🍽️ Travians legendärer Kochwettbewerb!



  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    die Feiertage kommen näher. Jetzt ist die Zeit, in der man mit der Familie oder Freunden beisammen sitzt und es sich mit einem Tee oder einer heißen Schokolade gut gehen lässt.


    Heute laden wir euch dazu ein, zusammen zu kochen und Rezepte zu teilen.



    So nehmt ihr teil:


    • Du musst etwas kochen, das mit Travian zu tun hat. Es kann etwas Süßes oder Salziges sein, z.B. Kekse, die aussehen wie das Travian Logo oder wie eine der vielen Einheiten, oder auch ein Kuchen, der uns an Travian erinnert.
    • Schieße während der Zubereitung ein paar Bilder, so dass wir sehen, dass es deine Kreation ist.
    • Füge das Rezept und natürlich deine Bilder in deiner Antwort ein.
    • Du kannst in mehreren Communitys teilnehmen, dafür musst aber jedes Mal ein anderes Rezept sein und andere Bilder nutzen.

    Allgemeine Informationen:


    Start:

    7.12.2018 10:00 Uhr

    Ende:

    06.01.2021 10:00 Uhr

    Bekanntgabe der Gewinner am:

    11.01.2021

    Gewinner gewählt von:

    Travian-Legends Team Jury


    1. Platz

    600 Gold

    2. & 3. Platz

    250 Gold

    Spezielle Belohnung:

    50 Gold für jeden Teilnehmer, der die Voraussetzungen erfüllt (Kochprozess dokumentiert, Rezept in der Antwort & hat mit Travian zu tun).

    Gutschein ist gültig bis:

    30.4.2021


    Wichtig!

    Durch Teilnahme an unserem Wettbewerb, erlaubst du uns deine Inhalte auf allen Travian: Legends Plattformen, sowie Facebook und dem Blog zu nutzen.


    Solltest du Schwierigkeiten haben, dein Bild im Forum anzuhängen, kannst du auch eine der folgenden Uploadseiten nutzen und einfach den Link posten:


    · https://imgur.com/upload

    · http://tinypic.com/

    · https://postimages.org/

    · https://imgbb.com/

    · https://ctrlq.org/images/


    Um mit gutem Beispiel voran zu gehen, hier das Rezept für unseren Travian Kuchen:


    Viele Grüße und guten Appetit!

    Euer Travian: Legends Team

  • Travian Black Tea


    Ingredients:


    - Lipton earl grey tea

    - A mug

    - 200ml water


    How to make it:


    First you have to boil the water. Then you need to find a mug and pour the water into the mug. After that you need to put the tea bag into the boiling water beacause it is immersed in water to steep and make an infusion. About 3-4 minutes later you should remove the tea bag to complete the brewing process. Now your Travian Black Tea is ready and it helps you to stay awake during the nights to keep up the raiding. ;)

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    unser Wettbewerb ist vorbei und leider gibt es dieses Jahr keinen Sieger. Barnas hat bei seinem Beitrag eine gute Idee gehabt, aber leider ist dieser nicht Regelkonform. Dennoch gibt es für die lustige Idee und die Beteiligung einen Gutschein von 50 Gold.
    Ich hoffe bei unserem nächsten Wettbewerb in den Genuss eurer kulinarischen Künste zu kommen :)