📓 Der Travian Legends Jahresbericht 2020 📓

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    2020 ist endlich zu Ende! In diesem verrückten Jahr ging alles auf und ab und vieles ist passiert, aber wir haben trotz all des Trubels kontinuierlich an Travian Legends gearbeitet und gefeilt. Um euch einen Überblick über alles was dieses Jahr passiert ist und wie viele Leute dabei ihre Finger mit im Spiel hatten, haben wir einen Jahresbericht für euch zusammen gestellt.
    In diesem Bericht findet ihr alle Daten über unser Team, die verschiedenen Bereiche und ein paar Zahlen zu verschiedenen Themen, wie erstellter Grafiken, Programme oder auch gegründeter Dörfer. Ein paar haben mich aus den Socken gehauen, es kommt schon einiges zusammen, wenn man all die verschiedenen Spielwelten und Communities betrachtet :D


    Mit diesem Link kommt ihr zu unserem Bericht: de-travian_-legends-2020-report.pdf

    Ich habe mir die Freiheit genommen ihn für euch ins Deutsche zu übersetzen, wenn also etwas in euren Augen ein wenig holprig formuliert ist, könnt ihr mir die Schuld geben nicht unseren Übersetzern :D


    Habt ihr irgendwelche Anmerkungen oder Fragen zu dem Jahresbericht? Ich freue mich schon auf eure Eindrücke und Reaktionen :)

  • Schöner Einblick :)


    Diese Durchschnittlichen Server dauern sind dann alle Serverformen zusammen (3x,5x, Europa Karte +1x)?

    Kann man das ggfs noch mal gesplittet in die einzelnen Formen kriegen. Das würde mich brennend interessieren :)

  • Jau, das sind alle Server zusammen :)
    Ich frage mal nach, ob es da die einzelnen Zeiten noch gibt, würde mich überraschen, wenn ich die nicht irgendwo auftreiben kann :)

  • Okay leider sind die einzelnen Zeiten wohl doch nicht zu bekommen :(
    Mir wurde gesagt, es gab zu viele Variationen der unterschiedlichen Server und man hat dort die Durchschnittszeit genommen. Aber nicht für die individuellen Serverformen.