Off Dual gesucht!

  • Hallo zusammen,


    ich spiele jetzt schon seit Jahren Travian und immer nur als Deffer, weil mir die Zeit für nen Off Account einfach gefehlt hat.


    Tatsächlich habe ich nun aber Zeit ohne Ende und kann FL klicken was das Zeug hält. Natürlich würde ich an der Stelle noch gerne was lernen.

    Also wenn ein Offer startet, der Lust auf einen Dual hat und bereit wäre, ihm das ein oder andere zu zeigen, würde ich mich riesig freuen.


    Ich beteilige mich natürlich auch am Gold usw...


    Also freue ich mich auf Rückmeldung.


    Grüße

  • Darf ich jetzt schon mit den Vorwürfen anfangen oder soll ich bis runden Start warten? 😜

    Viel Erfolg wünsche ich dir aber trotzdem noch für die w1.

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • Für das early Game würde ich dir fast Recht geben bzgl. Zeit und Deffer, kommt aber auch extrem auf die Lage an. Spätestens nach den Artespawns ist es dann vorbei mit der Gemütlichkeit eines Deffers. Letztendlich muss ein guter Def Acc. wesentlich aktiver spielen, als ein Off Account.(ständig Zwischendef setzten, Def hier reintimen - Def dahin verschicken und dass alles zu den angenehmsten Zeiten ;-) )

    Ein Off Acc, der nicht aktiv farmt - hat meiner Meinung nach eigentlich den entspannteren Job. Ab und an mal einen EP, bisschen das G3 Minus ausgleichen und OFF saven, bis zum nächsten EP.


    Fakt ist aber eben auch, für einen aktiven farmenden OFF Acc. zu spielen in einer einigermaßen aktiven Welt, braucht man eben schon mehr als nur FL klicken.


    Allein das Farmlisten erstellen, auswerten der KBs und ständiges umstellen auf einen optimalen Farmbetrieb ist eigentlich schon echt super nervig und beansprucht auch durchaus Zeit und Lust darauf.


    Hoffe du findest jemand und dann viel Spaß in W1 !