Joa, early game - Langeweile ... Und bei euch so?

Versammlungsplatz der Welt 1 XVI
-
-
Joa, early game - Langeweile ... Und bei euch so?
Siedelt doch teilweise sehr aggressiv? Wo kann das denn langweilig sein? Oder liegts an den Chaotischen BND Strukturen aufm Server?
-
eigentlich ist’s ja nicht langweilig
-
Oder liegts an den Chaotischen BND Strukturen aufm Server?
Wieso Chaotisch? Dachte jeder mit jedem auf W1
-
Wieso Chaotisch? Dachte jeder mit jedem auf W1
Dachte an so was von Klara Kollumna : Extrablatt G&W Verschnitt bleibt seiner Linie treu und hat wieder in unter 20 Tagen ein BND
-
Schwupps, den Forentroll für diese w1 gefunden
-
Sorry - ist das nicht richtig? Lasse mich dahingehend gerne verbessern.
-
Fühle dich verbessert
-
Siddy sorgt für ziemlich viel Chaos hier.
sorry, besser werden die Witze heut nimmer, ich geh dann mal
-
Siddy sorgt für ziemlich viel Chaos hier.
sorry, besser werden die Witze heut nimmer, ich geh dann mal
Sollen wir uns im W5 Serverchat beraten lassen? Da gibt's ja einige Koryphäen
-
Für diese W1 ....?
-
Kleine Vorspeise
In diesen besonderen Zeiten kommt es auf jeden Einzelnen von uns an. Unterstützt den lokalen Einzelhandel, sodass wir auch zukünftig die Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten genießen können.
Nachdem uns immer mehr Berichte vorliegen, dass die WDN vermehrt Online-Shopping bei dem Online-Giganten „Auktionshaus“ betreibt, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir unser Angebot noch schmackhafter gestalten können. Kundenbeziehungen sind uns ungemein wichtig, weshalb wir auch einst treue Kunden aus der letzten Welt 4 in dieser neuen Umgebung nicht verlieren möchten.
So setzten wir uns also hin und überlegten, wie wir unser Wurst- und Fleischsortiment noch schmackhafter und attraktiver gestalten können. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir zunächst ein besonderes Augenmerkt auf unser exzellentes Vorspeisen-Angebot legen wollten. Sozusagen frisch vom Vieh direkt auf den Teller – Qualität die wir leben!
1) Neues Schlachtvieh
Ziel: Chupa Chups HD (Entfernung des Heldenhofs)
Mettzomix greift Chupa Chups an - ts1.travian.de - Getter-Tools
[Gedefft] – Aber dank der Massentierhaltung konnten wir unsere Fleischvorräte wieder auffüllen, sodass kein Versorgungsengpass entsteht! Da wir täglich frische Ware anbieten, erleichterten wir unseren Lieferanten um beide 50% Korn-Oasen, sodass das Schlachtvieh auch wohlgenährt eines Tages auf den Teller kommt.
2) Skandal: Gestrecktes Tierfutter
Ziel: AGB (Entkornung SD)
METTallica greift AGB an - ts1.travian.de - Getter-Tools
Mett Max greift AGB an - ts1.travian.de - Getter-Tools
Mett Max greift AGB an - ts1.travian.de - Getter-Tools
[Erfolg] – Es konnte ein größerer Skandal gestreckten Tierfutters vermieden werden. Wir hoffen, dass sich der Spieler zukünftig an die geltenden Bestimmungen hält.
3) Illegaler Tierfutter-Markt
Ziel: Etwas Böses (Entkornung HD)
Ponyschlächter greift Etwas Böses? an - ts1.travian.de - Getter-Tools
[Teil-Erfolg] – Es konnte nicht der komplette Schwarzmarkt inkl. zugehöriger Mittelsmänner eliminiert werden. Lediglich eine Eindämmung.
4) Ausländische Wurst- und Fleischwaren
Ziel: KeuleInsGesicht (Entkornung + Zerstörung Infrastruktur)
Mett Max greift KeuleInsGesicht an - ts1.travian.de - Getter-Tools
[Erfolg] – Nach einer behördlichen Überprüfung konnte nicht festgestellt werden, aus welchem Land die vorrätigen Wurst- und Fleischwaren stammen. Durch den Verband der Künstler der Fleischeslust konnten wir dies nicht akzeptieren. Wir legen Wert auf regionale Angebote.
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Vertrauen und Unterstützung der lokalen Einzelhandelsgeschäfte und freuen uns, Sie zukünftig gerne wieder als treue Kunden bedienen zu dürfen. Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 9:00 bis 12:00
Mo., Di., Do., Fr.: 14:30 bis 17:00
Sa.: 9:00 bis 12:00
PS: Da die KBs auch bereits ausführlichst im Weltchat diskutiert und besprochen wurde, habe ich mir die Mühe gespart, alle zusammenzusuchen. Für unsere treuen externen Kunden dürfte diese Zusammenfassung ausreichend sein.
-
Weiß jemand was über die Sperre von den Jukeboys : Disturbed A&J?
-
Jup, zu viel schlechte Musik gehört.
Die Strafe wird jetzt wohl sein, dass die Jungs 10 Stunden Roland Kaiser hören müssen. Und wir hatten sie noch gewarnt : Hört auf mit eurer Florian Silbereisen Diskographie.
-
Das wars dir wohl wert nen Account im Forum zu erstellen?
-
Es folgt ein Zitat:
,,Als 4. Account das 3. Dorf gesiedelt.
Ohne Gladihelm, Ohne Techs, Ohne Kunstwerke".
Spieler wurde wegen eines Regelverstoßes gesperrt.
Viel mehr muss man dazu nicht sagen, oder?
Und das nachdem ihr doch alle auf anderen "Cheatern" rumgehackt habt? Merkwürdig. -
Es folgt ein Zitat:
,,Als 4. Account das 3. Dorf gesiedelt.
Ohne Gladihelm, Ohne Techs, Ohne Kunstwerke".
Spieler wurde wegen eines Regelverstoßes gesperrt.
Viel mehr muss man dazu nicht sagen, oder?
Und das nachdem ihr doch alle auf anderen "Cheatern" rumgehackt habt? Merkwürdig.Ich hack auch weiter auf Cheatern rum, da brauchst du dir keine Sorge machen. Ich weiß nicht für was er gesperrt wurde und hab auch keinerlei offizielle Information dazu.
-
Bei sowas am besten mal beim Spieler selbst oder dem Support anklopfen und nachfragen.
-
Bei sowas am besten mal beim Spieler selbst oder dem Support anklopfen und nachfragen.
Darf der Support sowas preisgeben?
Kann man während einer Sperre noch in den Account? ( In dem Fall um zu antworten?)Ich hack auch weiter auf Cheatern rum, da brauchst du dir keine Sorge machen. Ich weiß nicht für was er gesperrt wurde und hab auch keinerlei offizielle Information dazu.
Dann sind wir doch alle mal auf die offizielle Information zu diesem Vorfall gespannt
-
Darf der Support sowas preisgeben?
eher nein. Der Grund des Bans geht alleine den Acc was an (erstmal).
Kann man während einer Sperre noch in den Account? ( In dem Fall um zu antworten?)
du kommst ganz normal in den Acc, und kannst den begutachten. du kannst halt nur keine Aktionen mehr ausführen. Die Strafen musst du ja auch über den Acc annehmen, z.B..