Versammlungsplatz der Welt 1 XVI

• das würde ich jetzt so pauschal nicht unterschreiben ^^

Ich schon.

Weil du keinen Schnittpunkt hast.

Du hast die KPs dann eher als die Rohstoffe.

Spielstatus: inaktiv

RayDex.jpg

Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

• Ich schon.

Weil du keinen Schnittpunkt hast.

Du hast die KPs dann eher als die Rohstoffe.

mal schauen...KPs sind schwieriger zum nachholen...um ress rein zu bekommen gibt es Möglichkeiten^^

kann dir gern die Zeit durchgeben nach wie vielen Stunden wir gesiedelt sind, wenns soweit ist. :-D

• mal schauen...KPs sind schwieriger zum nachholen...um ress rein zu bekommen gibt es Möglichkeiten^^

kann dir gern die Zeit durchgeben nach wie vielen Stunden wir gesiedelt sind, wenns soweit ist. :-D

Wir sollten in 36 Stunden siedeln.

Haben aber später angemeldet.

RayDex.jpg

Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

• Ja, in Skype gibt es wie immer einen W1 Serverchat

40402013ju.png

Nightwish :rom03: JUKEBOX W1 2021

Kampfkeks :rom03: Hjem! W5 2020/2021

Kampfkeks :gau01: G&W&G&W² W1 2020 Sieg <3

Rhaegal :teu03: G&W W1 2019

Kampfkekse G&W :gau01: W1 2017/2018 Sieg <3

Kampfkeks :teu03: NR W4

Erion :rom02: WdN W3 Sieg <3

• Kein Vorwurf, aber wie kann das denn sein? Das ist doch schon extrem schnell oder?

Sagte ja ich mach ein kleines neues Guide :D

RayDex.jpg

• Sagte ja ich mach ein kleines neues Guide :D

bin mal gespannt wie der aussehen wird :thumbup:
    hab bisher auf deinem alten guide aufgebaut und rumgebastelt.. damit dann doch noch einige stunden rausgeholt.
    was meinst, wann kriegen wir den zu sehen?

Aktuelle Welten
    EU1 - 2021/22 - Fantasielos ~NN~ :teu09:

(\__/)
    (•ㅅ•) ~NN~  -  Nulpen und Schmocks on Tour

Abgeschlossene Welten
    W3 - 2020/21 - Fantasielos - ~NN~ :rom09: (WW win)
    W3 - 2019/20 - Fantasielos - ~NN~ :teu09:
    W6 - 2018/19 - Tenryu - TRL / ~NN~ :teu09: (WW win)
    Mit dabei seit 2012.

• bin mal gespannt wie der aussehen wird :thumbup:
    hab bisher auf deinem alten guide aufgebaut und rumgebastelt.. damit dann doch noch einige stunden rausgeholt.
    was meinst, wann kriegen wir den zu sehen?

Heute/Morgen.

Wir müssen noch 12 k farmen => Dann siedeln wir am 24.01 um 2:46 Uhr los.

Haben quassi jetzt noch gut Zeit diese paar Rohstoffe zu farmen. 4 k werden gerade reingefarmt.

2 Oasen peil ich noch an mit 4 k und 8 k. + FL klicken.

Sprich jeder weitere Rohstoff bringt uns paar Minuten nach vorne :D

Welche Version haste verwendet?

Die für Gallier auf 154 Stunden?

oder die "ältere Version mit höheren" Feldern, aber glaub da waren die Dailys noch random.

RayDex.jpg

• Oh nice, wirds ein early farmer Guide? Existiert meinte ich noch nirgends :thumbup:

Bei mir siehts mit einem Farmertrag von 4,8k (lausige 5 Phalanxe) so aus, als könnte ich ziemlich genau an Tag 6 und 12h siedeln.
    Als Vergleich hab ich die ältere Version genommen mit den höheren Feldern, allerdings genau den Punkt immer wieder angepasst und bissl an der KP Gebäude Reihenfolge gebastelt.

Aktuelle Welten
    EU1 - 2021/22 - Fantasielos ~NN~ :teu09:

(\__/)
    (•ㅅ•) ~NN~  -  Nulpen und Schmocks on Tour

Abgeschlossene Welten
    W3 - 2020/21 - Fantasielos - ~NN~ :rom09: (WW win)
    W3 - 2019/20 - Fantasielos - ~NN~ :teu09:
    W6 - 2018/19 - Tenryu - TRL / ~NN~ :teu09: (WW win)
    Mit dabei seit 2012.

• Oh nice, wirds ein early farmer Guide? Existiert meinte ich noch nirgends :thumbup:

Bei mir siehts mit einem Farmertrag von 4,8k (lausige 5 Phalanxe) so aus, als könnte ich ziemlich genau an Tag 6 und 12h siedeln.
    Als Vergleich hab ich die ältere Version genommen mit den höheren Feldern, allerdings genau den Punkt immer wieder angepasst und bissl an der KP Gebäude Reihenfolge gebastelt.

Was heißt early. Haben erstmal nen Grundaufbau gemacht einige Stunden bevor wir Keulen gebaut haben.

Sind bei gefarmten 105 k Rohstoffen.

RayDex.jpg

• Macht der neue Guide eigentlich noch Sinn?

Ich frag weil doch das neue System kommt oder bleiben die Welten so?

Wenn das neue System kommt, brauchst sowieso nicht mehr spielen. Das System ist der größte Crap.

RayDex.jpg

• Also wenn das neue System so eingeführt wird wie es im Moment ist, wird das hier auch meine letzte Welt sein. Dabei habe ich erst eine Welt von Anfang bis Ende gespielt =(