Die Travian Romanze ❤️

• Einige unserer Helden sind auf der Suche nach der wahren Liebe! Darum hat Kalypso sich dazu entschieden für sie ein Speeddatingevent auszurichten. Das Event wird auf der Insel Ogygya stattfinden, der Heimat der Nymphe Calypso Tochter des Titanen Atlas.

Das Event wird auf diesem neutralen Boden stattfinden, damit jeder sich sicher und willkommen fühlt. Dort wird sie den hoffnungslos, romantischen Helden - Nolwenn und Magnus - helfen die Liebe ihres Lebens zu finden.

An dem Event teil zu nehmen ist ganz einfach! Macht es unseren Helden nach und schreibt eine interessante, romantische Kurzbiografie über euch. Ihr könnt die Biografie einfach als Kommentar in diesen Thread posten oder ihr könnt sogar noch einen Schritt weiter gehen und ein visuelles Profil erstellen. Nutzt dafür einfach die beiden Vorlagen, die wir weiter unten angefügt haben. Wir werden alle Profile an Calypso senden und mit ein wenig Glück werdet ihr erwählt und auf die Insel eingeladen.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Die wichtigen Infos die in eure Biografie müssen sind:

Name des Helden:

Alter des Helden:

Dating Biografie:

Wen ihr gerne daten würdet: Nolwenn oder Magnus

Euren Ingame Namen und Server:

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Die 6 kreativsten Profile haben eine Chance einen Goldpreis zu gewinnen. Wer wird diese 6 glücklichen auswählen? Unsere Helden natürlich!

Jeder Spieler kann nur ein einziges Mal an diesem Wettbewerb teilnehmen - das bedeutet ihr dürft nicht in mehr als einer Community teilnehmen.

Allgemeine Wettbewerbsinformationen:

Start:

Februar 08, 2021 – 10:00 (UTC+1)

Ende:

Februar 15, 2021 – 10:00 (UTC+1)

Bekanntmachung der Gewinner

Februar 16, 2021

Auswahl der Gewinner:

Wir werden unter den kreativsten Profilen zufällig 6 Sieger ziehen

Gültigkeit der Gutscheine:

Dezember 31, 2021

Um unter den möglichen Gewinnern zu sein müsst ihr:

Nennt euren Nicknamen und Server bei eurer Antwort, ihr könnt nur einmal in allen Communities teilnehmen.

wenn ihr euch richtig kreativ fühlt und ein komplettes Datingprofil erstellen wollt, könnt ihr gerne eine dieser beiden Vorlagen nutzen: Example 1 - Example 2

Wenn ihr Probleme damit habt, eure Bilder an die Nachrichten anzuhängen, nutzt einen der folgenden Uploadservices und packt den Link in eure Antwort:

• Der Ruf von Kalypso hat sich wirklich weit verbreitet und sogar eine Legende aus meiner Heimat, kein geringerer als der gute alte Kaiser Barbarossa, hat ihn vernommen. Nachdem Barbarossa hunderte von Jahren in einer Höhle geschlafen hat, ist er bereit sich nach der wahren Liebe um zu sehen. Hoffen wir mal, dass er Glück hat und endlich in die Arme einer geliebten und damit in unsere Welt zurück kehrt :)

• Ist er nicht der schönste Germanische Adonis weit und breit?! Ja, ist er! Karl der brave ... der eigentlich Karl der tapfere heißen sollte, ist eine prächtige Erscheinung. Seine Heldentaten sind weit über die Grenzen der ts6 bekannt und nicht wenige Kinder singen bis heute von seinem Heldenmut und den gefährlichen Abenteuern, die er erlebt hat.

Zugegeben, er hat den ein oder anderen Tick. Zum Beispiel immer "oben ohne" zu posen, sobald in der Nähe eine Kamera auf ihn gerichtet wird. Aber im Kern ist er ein richtiger Casanova. Für die "Richtige", so sagte er mir, würde er mit dem Brandschatzen und dem Plündern aufhören und sein Leben ganz nach den Wünschen seiner teuersten gestalten. Durch seine jahrelange landwirtschaftliche Erfahrung im Bereich des Mikofarmings sollte es ihm nicht schwer fallen, der holden Nolwenn einen stattlichen Garten anzulegen.

Anbetracht der schwachen Konkurrenz, hat Karl bereits die örtliche Festhalle angemietet um auf die spontane Heirat vorbereitet zu sein - die Feierlichkeiten sollen selbstverständlich unter Einhaltung strengster Auflagen und Hygienemaßnahmen abgehalten werden.

Die Allianz-Mitglieder der INSASSEN sind selbstverständlich herzlich eingeladen. Das Paar bittet, von Tupper-Geschenken abzusehen.

Im Auftrag der Liebe,
    der Weddingplaner,
    Yonka

Post was edited 1 time, last by Yonka ().

• Also mein Held ist schüchtern, daher kein Foto. Er hat statt eines Waschbrettbauches einen Waschbärbauch. Fühlt er sich unbeobachtet läuft er in grünen Strumpfhosen rum, poliert sich seine Glatze und trinkt Bier. Kann man so einem Helden widerstehen?

• Nunmehr 16 Jahre kämpfe ich in den Landen Travians.

Es ist an der Zeit, die Früchte des Kampfes zu ernten.

Treue Gefährten, Silber und Gold, Pferde und Waffen, reiche Dörfer - das habe ich wohl.

Doch das Land und mein Herz sehnen sich nach einer Königin!

Der Arm ist noch stark.

Die Lenden haben noch Kraft.

Wähle mich und werde Mutter

der neuen Helden!

-----------------------------------

Bildnachweis: Karl Gun (1830 - 1877)

Acc Rot / de3 gerade beendet, noch keine neue Welt

• Ja, der Engel könnte auch eine Hexe sein. Darum kein Bild. Er hat ein grosses Herz, ist grosszügig und Stark. Passt also in Jede Welt

möchte aber nicht mehr alleine rumlaufen. Möchte auch mal für Nachwuchs sorgen. Das ist ja alleine schlecht ;)

• My super sweet 18 Maria ist eigentlich eine sehr schüchterne und zarte Blume, hat sie bisher leider überwiegend schlechte Erfahrungen sammeln müssen.

Dennoch nahm sie all ihren Mut zusammen und hat sich ein Datingprofil erstellt, in der Hoffnung ihren geliebten Magnus endlich kennen zu lernen und am Valentinstag gemeinsam Käsespätzle kochen zu dürfen.

Ingame Name: Fette Maria, ts5

• Sidney's Alter ist nicht komplett bekannt, was aber sehr wohl bekannt ist, dass er bei römischen Legati bereits viele "Partnerwechsel" durchleben musste, deshalb ist er nun auf der Suche nach der einzig wahren Liebe im Norden oder aus einem gallischen Dörfchen.

Ingame: Sidney Reilly, ts5

(Und nein Oli, ich habs dir ned nachgemacht, ich war einfach nicht schneller. Dafür ist das Selfie an Qualität mMn kaum zu überbieten)

• in neckischer Wimpernaufschlag, ein kokettes Lächeln… das ist sie, unsere Bärbel.

Gut, zugegeben, sie ist nicht immer leicht zu händeln und sammelt gerne unnütze Dinge. Böse Zungen nennen sie gar einen Messie und bezeichnen sie als wild und abenteuerlustig. Kultur aber hat sie. Und jede Menge Fans sammelt sie auch um sich herum. Aber was soll Frau auch machen, ohne den richtigen Mann an ihrer Seite?!

Bist du, Magnus, etwa derjenige welche, der es endlich schafft sie zur häuslichen Ruhe zu bewegen? Bist du der, auf den wir bereits seit drei Reinkarnationen warten?

Melde dich, wenn du den Mut dazu hast, Bärbel kennenzulernen. Wenn du der ersehnte Prinz auf dem weissen Ross bist, wird es sich für dich lohnen…

Die Tinder-Bodyguards

U Know I Know (tx3)

• Meine Heldin Kruemel, die demnächst zum dritten mal ihren 20.Geburtstag feiert sucht einen Helden wie Magnus

Der einzig wahre Held Travians, und nur einen solchen würde ich erwählen mit mir in mein kleines gallisches Dörfchen zu ziehen, lässt sich auf ein Blind Date ein. Ich bin nicht mehr die jüngste, da ich schon seit Beginn der Travianischen Zeitrechnung ein Nomadenleben führe und von Welt zu Welt ziehe.

Du suchst das Abenteuer in den Wäldern meines Startdorfes, bist bereit mit mir zusammen Fallen auszuheben? Du hast starke Arme und einen schönen langen Bart? In Angriffsfreien Zeiten bist du der Romantiker, der für mich Wildschweine im Wald erlegt und sie dann mit mir zusammen am Lagerfeuer brät und leckere Kekse knabbert? der vielleicht auch an mir knabbern möchte?

Du kannst mir den Sternenhimmel erklären und mir die Angst nehmen, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt oder dass meine Dörfer von Katapulten zerlegt werden,dann komm mich besuchen in meiner Haupthütte. Schöne warme Felle und eine unternehmenslustige Seniorengallierin erwarten dich.

Du solltest kein Römer sein,denn meine Dörfer haben keinen Spabereich, die Strassen sind ungepflastert und voller Pferde.

Du findest mich im acc Kruemelmonster auf dem Finalserver der WM

• An alle liebenden und noch nicht Verliebten ;)
    Die Chance ergibt sich doch immer dann, wenn man(n) oder Frau am wenigsten daran denkt...das Schicksal hat uns im Griff und bringt uns unser Glück ;)
    Genau so war es bei mir und ich bin unendlich froh und glücklich, hatte ich dieses Glück die Beste der Besten zu treffen und seit bald 13 Jahren an meiner Seite zu wissen ❤❤❤ Gismotica ❤❤❤

darum: bilder sagen mehr als meine tausende worte :)

• Freut mich sehr für euch! 😊

Same here: Über Travian kennengelernt. Gestern 12. Jahrestag, 3. Hochzeitstag und Nachwuchs war grad 3 Monate alt 😅 Wie oft Travian wohl wirklich Singlebörse war? 😁

• Der Wettbewerb ist vorbei und ich bin begeistert von all den tollen Profilen, die sich hier gemeldet haben! Unseren Helden werden bei so einem Ansturm sicherlich ihre große Liebe finden :)
    Ich bin froh, dass die Wahl der Sieger durch den Zufall aus den besten Profilen zusammen gezogen wird, denn ich bin von allen angetan und könnte mich überhaupt nicht entscheiden!

Die Sieger unseres romantischen Wettbewerbs sind:

Hit-Girl  Elpollo Diabolo  zimtstern  Yonka  Hihahoppla und LolaM

Einen herzlichen Glückwunsch an euch! Ihr werdet in Kürze eine PN mit eurem Preis erhalten :)