Diskussionsthread neue Runde auf der 7 Tage Eventwelt

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wie ihr hier schon nachlesen konntet, startet bald eine neue Runde unserer 7 Tage Eventwelt, bei der wir einiges von eurem Feedback angenommen und umgesetzt haben!

    Was haltet ihr von den Änderungen? Ein guter Ansatz, könnte man noch mehr verbessern, gehen sie in die falsche Richtung, oder sind sie genau richtig?
    Nehmt ihr an der neuen Runde teil? Und wenn ja mit welchem Volk? Habt ihr schon eine bestimmte Strategie?


    Wir freuen uns riesig auf euer Feedback!

  • Wenn das Feedback so krass gelesen wird, wie nach der ersten Runde...Freu ich mich auf die Aufgaben Rohstoffelder auf 4 zu baun.


    Ironie aus.

    Spielstatus: inaktiv


    RayDex.jpg


    Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

  • Was im Detail wurde denn angenommen und geändert ?

  • Was im Detail wurde denn angenommen und geändert ?

    Stand doch in der Ankündigung :)



  • Und die Runde geht los!
    Nehmt ihr Teil? Wenn ja was sind die geplanten Strategien und Völker? Falls ihr nicht teilnehmt, wieso nicht, sind euch die Änderungen nicht signifikant genug, oder seid ihr der Meinung ihr wisst schon alles über das neue System, was es zu wissen gibt?

  • Und die Runde geht los!
    Nehmt ihr Teil? Wenn ja was sind die geplanten Strategien und Völker? Falls ihr nicht teilnehmt, wieso nicht, sind euch die Änderungen nicht signifikant genug, oder seid ihr der Meinung ihr wisst schon alles über das neue System, was es zu wissen gibt?

    Starre gerade auf das Questsystem und Frage mich wie viel Hingabe und Arbeit die Umsetzungen und die große Bearbeitung dieses Systems zum letzten Test gebraucht hat.

    Spielstatus: inaktiv


    RayDex.jpg


    Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

  • Hi,


    mein Dual hat mich überredet mal das neue Tasksystem anzugucken. Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugt.


    1. der Link zu den Tasks ist total versteckt, warum nicht deutlicher machen das es ein Link ist/sich eine wichtige Funktion dahinter versteckt?
    2. die drei Seiten mit Aufgaben sind eher unglücklich da man keinen richtigen Überblick hat - eine Scrollleiste wäre hier mMn vollkommen akzeptabel gewesen um alles auf einer Seite zu haben.
    3. Die Sortierung der Aufgaben ergibt leider überhaupt keinen Sinn. Warum wurde die Chance nicht genutzt die Aufgaben in einer Resseffizieten/KP Effizienten/optimalen Sim-Start Weise zu sortieren? Ich denke ihr habt da eine große Chance verstreichen lassen neue Spieler besser in das Spiel zu einzuführen. Aktuell sind KP/EW immer oben obwohl das keine wirklichen Ziele sind da zu beginn kaum keiner auf Feste gehen kann (Ich rede vom ersten Login+1/2 Tage) und auf EW zu bauen keinen Sinn im Spiel hat, sondern immer "Nebenbei" passiert.

    meine 3 cents

    VG

  • Also ich find´s klasse, mit dem Held die Bountys zu holen. Es ist allerdings etwas zu einfach, da der Held durch die Quests ja ziemlich schnell leveled.


    Was ich nicht verstehe: Wie mir scheint, bringt jedes Tier 200 Res, 50 pro Sorte. Sollten die starken Tiere nicht entsprechend ihres Unterhaltes mehr einbringen? Also Bären dann z.B. 600?

  • Also ich find´s klasse, mit dem Held die Bountys zu holen. Es ist allerdings etwas zu einfach, da der Held durch die Quests ja ziemlich schnell leveled.


    Was ich nicht verstehe: Wie mir scheint, bringt jedes Tier 200 Res, 50 pro Sorte. Sollten die starken Tiere nicht entsprechend ihres Unterhaltes mehr einbringen? Also Bären dann z.B. 600?

    Hallo 49ers,


    die Funktion ist aktuell leider verbuggt, die Tiere sollten unterschiedliche Belohnungen geben, siehe nachfolgende Tabelle:



    Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet.


    Gruß


    F L A W L E S S

    AA_SMOD_Sig.png


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

  • Ist das zufall, dass im Vergleich von aktueller Welt5 zu dem Testserver die Anzahl von 15er/9er mit min. 125 gerade mal von 6 auf 8 steigt? Habe mir da zumindest mehr erwartet. Vor allem fällt auf, dass das erste über 20 Felder entfernt ist :/ vielleicht kann man das mal überprüfen, ob das so gewollt ist.

    Bitte nicht auf Rechtschreibung achten, nicht meine Stärke ^^

  • Ist das zufall, dass im Vergleich von aktueller Welt5 zu dem Testserver die Anzahl von 15er/9er mit min. 125 gerade mal von 6 auf 8 steigt? Habe mir da zumindest mehr erwartet. Vor allem fällt auf, dass das erste über 20 Felder entfernt ist :/ vielleicht kann man das mal überprüfen, ob das so gewollt ist.

    Auf dem Testserver sind die 'mehr Felder' noch nicht drin, soweit ich das verstanden habe.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • Bei dem Testserver geht es hauptsächlich darum die 3 großen Änderungen zu testen. Das neue Oasensystem, das Tasksystem und die neuen Kosten für die Ägypter.

  • Bei dem Testserver geht es hauptsächlich darum die 3 großen Änderungen zu testen. Das neue Oasensystem, das Tasksystem und die neuen Kosten für die Ägypter.

    Das Task-System ist bis auf einen weiteren Müll-Task das selbe.

    Das Oasenfeature ist verbuggt.

    Die Kosten des Ägypters sind einfach 2k mehr, nicht wie von Travian "propagiert" er braucht Lager 8, schön. Das braucht jedes Volk, weil es 550 KPs reinfeiern muss im Vergleich zu den alten Tasks.

    Spielstatus: inaktiv


    RayDex.jpg


    Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

  • Die Kosten des Ägypters sind einfach 2k mehr, nicht wie von Travian "propagiert" er braucht Lager 8, schön. Das braucht jedes Volk, weil es 550 KPs reinfeiern muss im Vergleich zu den alten Tasks.

    Der Ägypter kommt doch eh (erstmal) nur auf Interregionalen Serven, nicht auf den REgionalen wie Europe, asia, etc.

  • rly?

    "Amerika, Asien, Arabien und Europa – die wir liebevoll die Fantastischen Vier nennen – mit 3 Völkern sowie International mit 5 Völkern." ;)

    AA_SMOD_Sig.png


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.