Wie bekomme ich am einfachsten einen Top ACC

  • Habt ihr Vorschläge?


    Was haltet ihr von diesem?


    Zu Beginn sucht man sich mehrere Spieler die nach Vorgabe ACC spielen. Sie cleanen Oasen, sie geben Rohstoffe greifen Mitspieler an ,bauen ihre Dörfer gut aus und lassen sich dann friedlich vom Main ACC Adeln.


    Gibt es einen einfacheren Weg einen Top ACC zu bekommen? Kommt mir bitte nicht mit Skills oder Fleiß oder Goldeinsatz, oder alle drei Zusammen.

  • Gibt es einen einfacheren Weg einen Top ACC zu bekommen? Kommt mir bitte nicht mit Skills oder Fleiß oder Goldeinsatz, oder alle drei Zusammen.

    Wenn du das ausschließt bleibt Zangsweise nur die Tech-Spielweise die du beschrieben hast. Wobei das natürlich auch sehr stark von der Definition eines TOP ACC abhängt.

  • Wenn du das ausschließt bleibt Zangsweise nur die Tech-Spielweise die du beschrieben hast. Wobei das natürlich auch sehr stark von der Definition eines TOP ACC abhängt.

    Ich habe mein Profil Ingame von einem MH Editiert bekommen, weil ich mich dort über jemanden Lustig gemacht habe der Null Skills besitzt aber viele ACC Verwaltet wie er selber Erzählt hat. Nachdem er mein Profil gemeldet hat, habe ich seine Multi ACC gemeldet, also den MAIN ACC und die die nur zur Unterstützung des MAIN ACC gespielt werden, sprich Helfen und sich dann die Dörfer friedlich Adeln lassen. Ticket wurde mittlerweile geschlossen, keiner der ACC wurde gesperrt, also scheint alles Regelkonform zu sein.


    Möchte das hier nur abschließend klären, denn falls das wirklich erlaubt ist werde ich einige bekannte bitten sich bei der nächsten Welt die ich spiele anzumelden und mir ihre Dörfer zum Adeln vorzubereiten und mich zwischendurch zu Unterstützen, mit Resi im erlaubten Rahmen, cleanen, deffen-und was sonst so anfällt-so spielt sich Travian gleich viel Entspannter finde ich.


    Habe lange pausiert, kannte diesen Weg des Spiels bisher noch nicht, scheint aber vieles viel leichter zu machen.

  • Möchte das hier nur abschließend klären, denn falls das wirklich erlaubt ist werde ich einige bekannte bitten sich bei der nächsten Welt die ich spiele anzumelden und mir ihre Dörfer zum Adeln vorzubereiten und mich zwischendurch zu Unterstützen, mit Resi im erlaubten Rahmen, cleanen, deffen-und was sonst so anfällt-so spielt sich Travian gleich viel Entspannter finde ich.

    Ist (noch) erlaubt. Aber in Teilen der Community auf jeden Fall nicht gerne gesehen,

  • Sobald T4.6 startet wirds imo ohne Techs gegen den Ostblock sowieso schwierig.

    Ja, kenne ich vom Schach, Im Ostblock trainieren sie viel Früher, haben Scouts, Schachschulen usw usw usw. Damit ich mit Großmeistern mithalten kann, ja sie sogar besiegen kann, sollte mir erlaubt sein ein paar Schachprogramme auf einem Notebook während der Schachpartie zu nutzen damit ich viele schöne Turniere gewinnen kann. Verstehe nicht warum das dort Verboten ist. Jeder sollte die Chance haben Schachgroßmeister zu werden, zur Not halt mit Computerunterstützung. Talent und Training werden völlig überbewertet.....

  • Möchte das hier nur abschließend klären, denn falls das wirklich erlaubt ist werde ich einige bekannte bitten sich bei der nächsten Welt die ich spiele anzumelden und mir ihre Dörfer zum Adeln vorzubereiten und mich zwischendurch zu Unterstützen, mit Resi im erlaubten Rahmen, cleanen, deffen-und was sonst so anfällt-so spielt sich Travian gleich viel Entspannter finde ich.


    Habe lange pausiert, kannte diesen Weg des Spiels bisher noch nicht, scheint aber vieles viel leichter zu machen.

    Tech Account sind, stand jetzt, erlaubt, aber in weiten Teilen der deutschen und internationalen Communities nicht gern gesehen. Ich würde sogar sagen: geächtet. Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass jeder Account von einem eigenen Spieler/Spielerin gespielt wird und du nicht alle Accounts selber spielst.


    Ich persönlich würde mich aber nicht hergeben als Adelmasse, selbst für gute Travian Freunde. Viel Erfolg solche Leute zu finden.

  • Hallo Winnertakesitall,


    ich weiß noch nicht genau welche Art von Hetze du starten möchtest, das Thema hatten wir aber so in dieser Form bereits im Discord.

    Dass das "Techen" zum aktuellen Zeitpunkt der Spielregeln nicht verboten ist wurde bereits mehrfach diskutiert, eine genaue Anleitung dazu wirst du hier nicht bekommen.


    Entscheidungen des Supports werden im Forum nicht diskutiert.


    Auch ist ein Welt-Schachturnier nicht vergleichbar mit einem Browsergame.


    Daher ist hier erstmal zu, und ich bitte dich keine neue Diskussion zu diesem Thema zu starten.


    Gruß
    F L A W L E S S

    AA_SMOD_Sig.png


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.