Das 2020 Turnier ist vorbei!

  • trophy_collage.png


    Qui audet adipiscitur!

    Wer wagt, der gewinnt!


    350_0002_EndDate.pngDas 2020 Travian Legends Turnier ist vorbei und wir wollen allen Teilnehmern gratulieren die durchgehalten und bis zum Ende gekämpft haben.


    In der kommenden Woche werden wir die üblichen Endspiel Checks machen und eine offizielle Rangliste veröffentlichen. Die Sieger werden innerhalb von 14 Tagen kontaktiert.


    Nun ist es an der Zeit zu feiern und euch eure wohlverdiente Pause zu gönnen, damit ihr für die Qualifikationsrunden des 2021 Travian Legends Turniers, die im Juni starten bereit seid!


    Wie Publius Syrius einst sagte “Ubi concordia, ibi victoria” - Wo die Einigkeit ist, ist auch der Sieg. Es ist an der Zeit neue Bündnisse zu schmieden und eure Planung für den nächsten Kampf zu beginnen!


    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
    Euer Travian Legends Team.

  • Ja, habe ich mittlerweile auch gefunden.

    Kleingedrucktes sollte man auch lesen :-)


    Nicht sehr toll von Travian, aber lehrreich für Goldkäufer


    Ich hätte mir gewünscht, dass die Änderung besser kommunizert worden wäre.

  • normale weis neue turnier können wir übertragen das weis ich so

    Sie können in bestimmten Fällen Gold von anderen Servern auf den Turnierserver übertragen, so wie es im FAQ steht aber nach Ende des Servers nicht wieder zurück, wie es dort weiter unten vermerkt ist.