Lags Speed EURO 3x

• So far, despite all the announcements, nothing has improved in the speed of the server. With good will you can say it has remained the same bad.

Today it is again absolutely unbearable. At the same time, more and more worlds are started, instead of helping the players who currently have tons of problems.

I expect for the end of the Easter peace nothing good I hope I will be taught better but so it is just ridiculous ...

What happend to this post he is not in the listing any more ... What is wrong with the 10X server

• Dear Deacon,

welcome to the german part of the forums, you may have changed your settings?

To answer your question, we are working on fixing these problems. As of now we have set truce on affected gameworlds see notice below:

All 4.6 Gameworlds - Connectivity Issues

Truce for Asia20, Arabics50, International1 and International100

While the team continues to look into the lag issues that 4.6 Gameworlds are experiencing we will set up a Truce periodstarting today at 19:00 GMT+2 and that will last until Monday 05/04/21 18:00 GMT+2 to help all affected users, of the above gameworlds, face this situation until we find a solution. Once more we apologize for the inconvenience this lag is causing all of you and we would like you to know that we are doing our best to fix it.

Best regards

F L A W L E S S

AA_SMOD_Sig.png

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

• Da es sich bei den Europe Server um einen europaweit genutzten Server handelt schreibe ich natürlich aus Respekt den Anderen Spielern auch hier in Englisch. Wo habe ich die denn die "Möglichkeit" durch die Sprachen und Welten zu wechseln, wenn ich für den Europe.com posten will.

In fact we are playing on an european server payed by many people all over europe i am using english for my posts to give all a chance to read them. were can i switch to the the european part of this forum which is considered to be used for all european players

• Hallo Deacon,

erstmal danke für deine rücksichtsvolle Art :)

Du kannst hier im Forum in den Einstellungen deine Sprachen wählen.

Die Bereiche des Forums bleiben identisch, du hast allerdings beim erstellen eines Beitrags eine Sprachauswahlmöglichkeit, dadurch sehen den Beitrag nur diejenigen User, die auch die entsprechende Sprache in ihrem Profil gewählt haben. (Hast du nur eine Sprache gewählt entfällt diese Option)

Da wir hier im deutschen Teil gelandet sind, brauchst du auf keine internationalen Spieler Rücksicht nehmen, da diese den Beitrag sowieso nicht sehen können, außer sie haben die deutsche Sprache mit ausgewählt, dann müssen sie hier allerdings auch in der deutschen Sprache antworten ;)

Gruß

F L A W L E S S

AA_SMOD_Sig.png

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

• Deacon Yep, ich bin absolut bei dir! Es ist ein Unding, das immer noch nichts passiert ist.

Wir schaffen überregionale Server damit wieder mehr Spieler in den Welten sind. Gute Idee!

Aber wir sind dann völlig überrascht, wenn es so ist? Oops!

Kompetenz ist offenbar echt rar^^

Ist so ähnlich wie mit dem rule enforcing team, der st..i von Travian. Cheater werden nicht gesperrt, aber willkürlich mal alle möglichen^^

Ich hab nie gecheatet, wurde dann in meiner letzten region server welt wegen bot using gesperrt, in einem acc der nicht gefarmt hat.

auf meine Frage was der bot dann gemacht haben könne gab es keine Antwort.

Ich hab die Strafe nicht akzeptiert, was schlecht ist, weil du sie trotzdem bekommst aber nicht spielen kannst^^

Also auf löschen gegangen, aber nicht nachgelassen. Nach der zweiten Überprüfung wurde mir dann recht gegeben.

So 5 Minuten bevor der Acc gelöscht war.

Fun fact:

Das versprochene Gold hab ich nie bekommen, da der Acc ja gelöscht war :D

So arbeitet Travian ;)

XiX aka Leonid aka Pidder Lüng

und noch ein paar mehr...

Respekt an Mit- und Gegenspieler.

Post was edited 1 time, last by XiX_DE ().