Europe 30 Informationen und weiterer Plan

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wir möchten mit euch alle Informationen, Erkenntnisse und weiteren Pläne bezüglich der Ereignisse, die momentan auf Europe 30 passieren, teilen und euch erklären, wie wir weiter verfahren werden.


    Gestern haben wir, nach einem langen Gespräch mit unserem Provider, in enger Zusammenarbeit die Spielwelt, in einer langen Wartungspause, wieder in ihre Originalumgebung transferiert.
    Als wir die Spielwelt wieder live schalteten, merkten wir schnell, dass die Providerprobleme weiterhin ungelöst sind.

    Das ist natürlich nicht die Servicequalität, die wir euch bieten wollen und wir entschuldigen uns vielmals für die Ereignisse und Aktionen von Gestern Nachmittag und Nacht.


    Heute Morgen haben wir entschieden Europe30 in den Wartungsmodus zu versetzen, um eine neue Lösung für die Verbindungsprobleme und den Aktionsstau anzugehen.


    Wir planen 2 Dinge während der Wartung zu erreichen:


    • Wir werden eine stabilere Lösung für die Performance der Spielwelt implementieren.
    • Wir werden den Server zurücksetzen auf ein vorheriges Backup von Gestern den 7.4. um 12:07 GMT+1

    Nach dem Rollback könnt ihr folgendes erwarten:

    • Sämtliche Zahlungen die zwischen dem Datum des Backups und jetzt getätigt wurden, werden zurück gebucht.
    • Alle Truppen die zum Zeitpunkt des Backups unterwegs waren, werden in ihre Dörfer zurückgesetzt.
    • Artefakte und Konstruktionspläne werden weiterhin so spawnen, wie zuvor angekündigt.

    Die Kompensation von 200 Gold die ihr zuvor bekommen habt, wird erneut automatisch auf eure Accounts gebucht.

    Zusätzlich wird es eine weitere Kompensation von 50 Gold geben, um uns für die langen Wartungszeiten und das Rollback zu entschuldigen. Die Kompensation wird erfolgen, sobald wir sicherstellen können, dass alle Welten ohne große Probleme laufen.


    Der Europe 30 Server wird Heute um 14:30 GMT+1 den Wartungsmodus beenden und das Rollback wird geladen.

    Von dem Augenblick an dem die Spielwelt den Wartungsmodus verlässt, wird Verhungern für 24 Stunden deaktiviert, bis zum 9.4.21 um 14:30 GMT+1


    Wir entschuldigen uns vielmals für all die Umstände die dieses Problem verursacht hat und bedanken uns ein weiteres Mal für eure Geduld.


    Euer Travian Legends Team.