Mitspielgelegenheit gesucht - Sammelthread

• Nabend,

nachdem der "Mitspielgelegenheit gesucht - Sammelthread" den ihr die ganze Zeit hier gefunden habt, auf unerklärliche Weise verschwunden ist, mache ich dieses Thema nocheinmal auf. Die Regeln sind die selben wie vorher.

Nur ein Post in zwei Wochen. Beiträge die älter als vier Wochen sind werden gelöscht. Hat sich ein Gesuch erledigt, könnt ihr euren Beitrag löschen und einen neuen schreiben, auch innerhalb dieser zwei Wochen.

VE

Aktualisierung (01.02.10):

Wer innerhalb von zwei Wochen mehrere Posts erstellen möchte, muss seine alten Posts selbstständig löschen. Innerhalb eines Tages darf aber nur ein Post erstellt werden (das bedeutet insbesondere, dass das mehrfache Löschen und Neuposten innerhalb eines Tages nicht erlaubt ist!).
    Beiträge, die älter als einen Monat sind, werden gelöscht.

• Nabend,

ich suche eine Mitspielgelegenheit in einer beliebigen Welt.

Habe aktuell wieder Lust auf Travian bekommen und da leider gerade keine neue Welt startet und ich so oder so gerne Dual spielen würde, dachte ich, ich versuche es mal hier :)

Ich habe schon einige Runden Erfahrung, bisher immer Off gespielt und würde entsprechend auch gerne bei einem Offer mit einsteigen.

Falls Interesse besteht, schreibt mir gerne über das Forum eine PN, dann kann man sich ja weiter abstimmen und ich kann noch weitere Infos geben.

Beste Grüße

• Hallo Anne wir werden sobald W2 startet auch starten.Falls Du Skype hast adde mich oder meine Frau mal.

ute.kleinke1 oder ostermayer.69

Gruß Harald