Welt 6 Versammlungsplatz

  • tschüss welt6 *winke winke* im übrigen wenn man die Dingdong +anhang zählt komm ich auf fast 300... :roll:

  • tschüss welt6 *winke winke* im übrigen wenn man die Dingdong +anhang zählt komm ich auf fast 300... :roll:


    Wobei wir dann wieder bei der Frage sind, wer der Anhang ist...Und es ist ein Unterschied, ob sein BnD aus einem anderen Sektor ist (wie die FM) oder ob es genau zwischen den eigenen Mitgliedern ist.

    The post was edited 1 time, last by Pittiplatsch84 ().

  • Jetzt hoert doch mal auf hier gegen mich nachzutreten, ich bekomme noch aerger mit meiner Allianzfuerhung ;)


    Es war natuerlich nicht meine Absicht hier allgemeine Zustimmung auszuloesen und sinnloses rumgehacke aufeinander zu bremsen :twisted:


    Gruss,
    ajf


    hast dich gerade noch so rausgeredet... noch einmal will ich so ein umgangston hier nicht vernehmen.. :mrgreen:

  • wo ich gerade in den heldenschlachten-thread gucke :roll: ... die kb's sind laaaangweilig. nichtmal zwangsweise weil die umgekommenen truppen nicht gerade viele sind, sondern viel mehr weil die komplett anonymisiert sind... ich meine wenn man nichts preisgeben will schön und gut dann veröffentlicht die dinger nicht oder ihr steht einfach mal zu den mikrigen 15-20k Offs die derzeit wohl der Durchschnitt sind wenn man hin und wieder ein paar Trüppchen baut... diese geheimhalterei kotzt aber ganz ehrlich gesagt an

  • Gerüchten zufolge soll die DingDong auch trotz mangelnder Kulturpunkte ihre Stammis in den Tod schicken ... :roll:



    Naja, bei den guten Farmen im Südosten kann man sich das schon erlauben :lol:


    Es ist Krieg und du bist im RDW und keine Offpoints.........traurig das keiner merkt wie deine Dörfer umgangen werden in deiner Ally !!! Dabei sucht ihr doch nach dem Spion ;)
    Absicht oder gekauft ??? Wärst nicht der erste HC, der seine Ally verkauft........


    Euer Baami



    PS: ich vermisse euch Kaboom :?

  • jo die geposteten "heldenschlachten" sind teilweise scho n witz :shock: wen so was heldenschlachten sein sollen dan hab ich für euch 100 seiten davon :D



    mfg

  • Na deine Taktik will ich mal sehn ;)


    Naja, in einer Reihe mit schlechten Fakes würden solche Wellen weniger aufallen als 4 genau auf einer Sekunde, ergo ist die Chance größer, dass der scharfe Angriff nicht erkannt wird :roll:

  • Naja, in einer Reihe mit schlechten Fakes würden solche Wellen weniger aufallen als 4 genau auf einer Sekunde, ergo ist die Chance größer, dass der scharfe Angriff nicht erkannt wird :roll:


    sprich, wenn man nicht faken kann, timed man auch die angriffe nicht mehr, damit die nicht auffallen :shock:
    is schon nen eigenartiges taktikverständnis :D

  • Gerüchten zufolge soll die DingDong auch trotz mangelnder Kulturpunkte ihre Stammis in den Tod schicken ... :roll:


    gerüchten zufolge ist der krieg dingdong vs. kaboom ziemlich lahm! wo bleiben die gegenatts kaboom? oder habt ihr nichts mehr in der rückhand? ach wartet, manche stecken ihre off ja komplett in die fallen der eigenen deffer :mrgreen:

  • hahahahhahahahahahahahahahahahahahahahaha
    tschuldigung, mir faellt dazu einfahc nix anderes ein :D

  • sprich, wenn man nicht faken kann, timed man auch die angriffe nicht mehr, damit die nicht auffallen :shock:
    is schon nen eigenartiges taktikverständnis :D


    Ich wette bei dir würde es klappen 8)

  • Ich wette bei dir würde es klappen 8)


    man sollte nie den fehler machen die unfähigkeit eines gegners zu unterschätzen ;)
    also werden auch schlecht getimte angriffe so ernst genommen wie es geht :D

  • Quote

    Gerüchten zufolge soll die DingDong auch trotz mangelnder Kulturpunkte ihre Stammis in den Tod schicken ...


    gerüchten zufolge hat die ding dong wenigstens stammis ;)