Hall of fame

• Denke die HoF kann hier wohl mal deleted werden, komplett unaktuell, der Tormaro (edit) tragt hier keine neuen HoF-records ein, insofern sinnlos, trotz Nachfragung ==> Master&Princess greift SvenhP an - ts3.travian.de (2017) - Getter-Tools

HoF closed.

Ich habe eigentlich alle Sachen eingetragen, welche relevant waren (hatte auch jede PN beantwortet)...
    Wenn du jetzt Rekorde von Server meldest, welche noch nicht berücksichtigt sind, sollte es sich von selbst erklären, dass die natürlich noch fehlen. (neue Völker, Bonis auf Truppenbauzeiten etc.)

Es sind solche Kommentare wie deiner, die mich immer wieder bestätigen keine Zeit mehr in diese Auflistung zu stecken ;)

Na die Hof ist schon gut aber sowas für jedes Ende der Runde von Travian selber erstellen zu lassen wünscht ich mir. Die meisten Links hier sind defekt und Ranglistenplätze etc verzehrt durch friendly Aktionen oder mega krass unterschiedliche Serverlaufzeiten.

Ich tu mir ehrlich gesagt schwer der Entwicklung zu folgen, ich spiele seit ca. 2,5 Jahren nicht mehr und bin auch nicht mehr bereit mich mit jeder Neuerung ins Detail zu beschäftigen.

Es hilft natürlich wenn in jeder Welt ein Thread existiert am Ende der Runde wo alle "Rekorde" grob erfasst sind, es gibt immer noch Leute die denken, ich würde in jeder Welt ein Account haben und am Ende alle Daten brav in die HoF pflegen. Travian hatte ja bereits vor 3-4 Jahren angefangen an so einer Lösung zu arbeiten, dies hielt allerdings nicht lange an. (ich habe den Namen dazu vergessen)

Die Links stammen von einen Parser der nicht mehr existiert. Dies kann z.B. auch in 1-2 Jahren mit getter passieren, dann sind die Links auch ungültig. Das ist ärgerlich aber lässt sich nicht ändern.
    Die Zahlen sind aber weiterhin vorhanden ebenso wie die Namen (das ist für die Personen vllt. ein kleiner Trost. ;))

@"Ranglistenplätze etc verzehrt durch friendly Aktionen oder mega krass unterschiedliche Serverlaufzeiten."
    Im Sport ist es doch genau so, das Wetter hat ebenfalls einfluss auf Rekorde z.B. in der Leichtatlethik, hätte Usain Bolt Gegenwind gehabt sähe der Rekord vllt. anders aus :D und Serverzeiten lassen sich nun mal beeinflussen in gewisser Art und Weise, dass sollte man nicht Ausgrenzen. Sonst haste bald mehr Übersichten für jede Dauer weil du ja sonst nix vergleichen kannst. Server laufen nun mal nicht alle gleich lang. Ebenso wird es immer Leute geben die Friendly Punkte dazu bekommen, ich habe nur am Rand mitbekommen, dass die Rgeln dahin gehend nochmal gelockert wurden.

Kleines Fazit: ich habe die HoF damals angefangen, weil der Bedarf da war und ich gern an Sammlungen gearbeitet habe. Ich habe dies als hobby gemacht und habe dafür meine private Zeit geopfert, als aktiver Spieler habe ich eh hier gehockt. Nun spiele ich das Spiel nicht mehr und gucke nur aus Nostalgie unregelmässig rein, seid also etwas nachsichtiger wenn die Reaktionszeit nicht mehr so flott ist wie früher ;)

• Also bei meiner PN hast du am 20. August geantwortet ==>

Hallo,

bevor ich etwas einstelle, müssen Grundsätzliche Dinge geklärt werden.

Ich empfehle den Beitrag:

Hall of fame

VG Tormaro

Finds nur komisch wieso Keules KB drin ist bei den Katta-Rekords, das die selbe Welt wie mein KB, und meiner nicht.

Dass du dir hier super Mühe gabst/gibst weiss ich, aber entweder macht man was ganz oder gar nicht. I-wie wärs ja cool wenn das TG übernehmen könnte, weil die HoF für so manche doch immer interessant zum anschauen und vergleichen ist.

Mfg Käptn.

• 1º PT20 F&S X3

Sowas hier ^^

Das stell ich mir sogar leicht vorzubereiten vor. Der Siegertext muss eh generiert werden (also da ist ja schon als Template vorhanden).

Müsste sich TG nur hin setzten und ein paar weitere Templates erstellen mit Variablen nach Wahl.
    Die Datenbank jedes Servers sollten sie ja auswerten können. :D

Wundert mich eigentlich, dass die sowas nicht schon seit Jahren probiert haben, statt dieses Ranking Tool wo alle Accounts einer Email adresse als Archiv aufgeführt waren.

• Hab da noch einen für die Rekorde mit oder ohne Sinn:

Die meisten Startdörfer: Baumschigi: 2

https://www.getter-tools.de/ts…8/Spieler/1794-Baumschigi