Sammelthread Rechtschreibfehler

  • Quote

    Klicke rechts oben im Menü auf den Button mit den Zahnrädern und wähle anschließend den Reiter "Account". Nun gibst du in das oberste Feld dein aktuelles Passwort ein und in die darauf folgenden beiden Felder jeweils das neue Passwort. Anschließend musst du am Seitenende noch auf "Speichern" klicken und hast dann erfolgreich das Passwort geändert.



    Quote

    Wenn du dein Passwort vergessen hast, rufe einfach den Server auf welchem du spielst auf, also z.B. http://ts1.travian.de. Unter den Feldern für den Login befindet sich die Passwort vergessen Funktion.


    Quote

    Waren E-Mail-Adresse und Captcha richtig, erscheint in grüner Schrift die Bestätigung, dass dir ein neues Passwort zugesendet wurde.


    Quote

    Zusätzlich zum Countdown in den Accounteinstellungen, wird dir auch in der Infobox angezeigt, wie lange es noch bis zur Löschung dauert:


    Seite: http://t4.answers.travian.de/?aid=314#go2answer

  • Rot = löschen
    Grün = ergänzen
    Orange = ersetzen


    Quote

    IRC: Im IRC kannst du dich mit anderen Spielern austauschen, oder bei Problemen auch Hilfe finden.


    Quote

    5. : Dort stehen aktuelle Neuigkeiten, zum Beispiel, wann ein Server startet oder wann Wartungsarbeiten stattfinden.


    Quote

    FAQ: Leitet dich direkt auf diese FAQ - Answers weiter, hier findest du einige Informationen, über das Spiel, Truppen, Gebäude und jede Menge Tipps und Tricks.


    Auf der gesamten Seite werden alle "du" klein geschrieben, bis auf das eine, daher gehe ich davon aus, dass auch dieses "du" klein geschrieben werden kann.


    Seite: http://t4.answers.travian.de/?aid=8#go2answer


    -------------------------


    Quote

    11. : Der Nachrichten-Ordner: mit einem Klick landest du in deiner Inbox. Hier kannst du ankommende Nachrichten lesen und selbst welche versenden. Wie auch bei den Berichten erfolgt hier eine Markierung, sobald eine neue Nachricht ankommt.


    Quote

    a) in dein Profil. Im ersten Reiter findest du das aktuelle Profil, im zweiten kannst du es anpassen. (Beachte bitte, dass auch das Profil den Spielregeln entsprechen muss. Stichwort Netiquette.)


    Quote

    f) in eine Welt außerhalb Travians. Nein, im Ernst, das rote Kreuz ist ganz einfach der Logout-Button. Eigentlich ganz harmlos. Falls mehrere Personen an deinem PC spielen, kann es sinnvoll sein, anschließend noch die Cockies zu löschen.


    Quote

    14.: Dieser Bereich ist dem jeweils aktuell gewählten Dorf gewidmet. Neben dem Namen des Dorfes findet du hier auch den Stand der Zustimmung. Außerdem wurden im Rahmen des Plus-Accounts Buttons geschaffen, die direkt in die meist genutzen Gebäude verlinken: Markt, Kaserne, Stall und Werkstatt. Gibt es das jeweilige Gebäude im jeweiligen Dorf nicht, ist der Button ausgegraut.


    Seite: http://t4.answers.travian.de/?aid=22#go2answer


    -----------------------


    Quote

    Die Handelsrouten sind und bleiben ein Teil des Goldclubs. Aber sie werden nicht mehr wie bisher 2 Gold für eine Woche kosten, sondern gehören auch zu den kostenlosen Goldclub Features.


    Seite: http://t4.answers.travian.de/?aid=289#go2answer


    --------------------------------


    Quote

    Das gallische Volk ist das friedliebendste von allen Völkern.


    Seite: http://t4.answers.travian.de/?aid=7#go2answer

  • Beim „Teutonen Reiter“ ist das Leerzeichen zu viel, es muss Teutonenreiter heißen. Oder wenn das Leerzeichen unabdingbar ist, dann könnte man auch Teutonischer Reiter schreiben.

  • Beim „Teutonen Reiter“ ist das Leerzeichen zu viel, es muss Teutonenreiter heißen. Oder wenn das Leerzeichen unabdingbar ist, dann könnte man auch Teutonischer Reiter schreiben.


    Oh ja, bitte!


    Gleiches gilt für "Allianz Forum" und "Bündnis Forum".

  • Zwar kein Rechtschreibfehler in dem Sinne, aber ich meine hier schon mal ähnliches gesehen zu haben:


    Quote

    Um weitere Dörfer zu gründen oder zu erobern benötigst du Kulturpunkte. Das nächste Dorf ist voraussichtlich verfügbar am morgen um AB:CD (±5 Minuten)


    Sowohl im Palast als auch Residenz auf der Kulturpunkteansicht, aber sollte ja klar sein.



    (AB:CD einfach ignorieren)


  • Hallo Maurice,


    dabei handelt es sich um eine Problematik mit den Variablen. Da nur das Datum eingefügt wird, müsste dafür mehr als blos der Text geändert werden, deswegen wurde es bisher wohl auch noch nicht geändert, da dieser "Fehler" nun ja schon öfter gemeldet wurde.


    Gruß
    ('Q')


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

  • Ancient Europe: NPC heisst "Römische kaiser" <- 'k' müsste groß sein.


    Und eigentlicher müsste es "Römischer Kaiser" heissen, wäre mir neu, dass es gleichzeitig mehrere gab ^^


    Der Name war zu lang, der Account heißt nun Römische Wache, danke.


    Gruß, Moony

  • Wenn man in der Dorfübersicht auf "Gold verdienen" klickt, wird das angezeigt:


    Quote

    So bald ein neuer Spieler 2 Dörfer hat, bekommst du 50 Gold.


    "So bald" müsste hier zusammen geschrieben werden (Sobald)

  • Wenn man in der Dorfübersicht auf "Gold verdienen" klickt, wird das angezeigt:




    "So bald" müsste hier zusammen geschrieben werden (Sobald)


    Danke fürs melden, wird dann mit dem nächsten Sprachupdate behoben.


    Gruß, Moony

  • Quote

    Darf Dorf erobern, wenn in den letzten 14 Tagen keine aktive Sitter-Verbindung geherrscht hat und wenn beide Spieler innerhalb der letzten 2 Tage nicht in der selben oder verbündeten Allianz waren.


    Kein Rechtschreibfehler, aber ich hab grad festgestellt, dass es mit einem NAP auch nicht möglich ist zu adeln, das sollte man da vielleicht auch rein schreiben. Einen NAP zu haben, heißt ja nicht, dass man verbündet ist ;)


    Lg Wolfblade

  • Durfte der Praktikant den Urlaubsmodus einführen ? :lol::lol:



    Urlaub
    Nutze den Urlaubsmodus um deine Dörfer zu schützen, während du in urlaub bist.

  • Durfte der Praktikant den Urlaubsmodus einführen ? :lol::lol:



    Urlaub
    Nutze den Urlaubsmodus um deine Dörfer zu schützen, während du in urlaub bist.


    Hallo,


    das war kein Praktikant, sondern ich, um zu testen, wann es auffällt *hust*


    Wird die Tage mit einem Sprachupdate behoben, danke fürs melden.


    Gruß, Moony