Versammlungsplatz der Welt 1 XII

• TS1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Would you like to know what’s going on in the Tournament 2017 Finals?
    Keep yourself updated by reading "The Corner"!

• Wer sonst sollte sich wieder solche Halbwahrheiten zusammenreimen, als KT? Wer sonst sollte stolz drauf sein, dass er n paar HDs angekratzt hat, außer KT?

PJK_DE wrote:

verlieren mh wenn du das sagst.

PS hat skull noch ein kornarte ????

Sei doch darauf mal stolz, anstatt hier so dermaßen viel Unsinn zu verzapfen! Sabbel nicht dumm rum, dass wir die KBs posten sollen. Komm aus der Hüfte und mach es selber. Ihr seid doch eh durch die Deff gebrochen! Es gibt also nichts zu verheimlichen.

PJK_DE wrote:

Und zum Thema das die mia nicht mit der TF Meta verhandelt laut aussage einige Forum Mitgestalter hier, halte ich für ein Gerücht. Außer die TF Meta haut Unwahrheiten als rm raus und belügt seine Member und das werden die nicht tun. Den in der rm ging heraus das sie die Mia unterstützen werden. Somit sehe ich einen kleinen Vorteil der TF /Mia Meta.

Niemand hat irgendwo irgendwas in dieser Richtung verleugnet. Es hieß lediglich, man ist nicht im Bilde. Lesen scheint halt einfach nicht deine Stärke zu sein ;)

PJK_DE wrote:

so jetzt ist es Amtlich TF und mia greifen zeitgleich an. Zu fall sehr unwahrscheinlich.
      Richtig erkannt! Genauso wie der große Zufall, dass die ZH, NOS, BC, Bttf usw. auf einmal auf uns liefen ;)

Ich geb dir enen Rat. Kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür. Und vor allem, bleib bei Tatsachen und nicht bei deinen Wünschen. Weihnachten ist erst in ein paar Wochen.
      hallo!!!!

The post was edited 2 times, last by Staubfinger ().

• PJK_DE wrote:

verlieren mh wenn du das sagst.

PS hat skull noch ein kornarte ????
      PS: wenn ihr schon ein Kornarte klaut gibts da bestimmt einen KB!

Wollt ihr die nicht vielleicht langsam mal zeigen?

Ich spiele zwar meistens mit Leuten, die einfach alle KBs zeigen, egal ob Gewinner oder Verlierer, aber eigentlich bin ich es gewohnt, dass der Gewinner das tut. So wie du hier schreibst solltet ihr das ja sein.
      Falls das nicht der Fall ist, bitte ich die Gegenseite die KBs zu zeigen :thumbup:
    • Staubfinger hat es mal wieder auf den punkt gebracht :D :thumbup: :thumbup:

Herumon .. KT war noch nie ein Gewinnertyp .. er ist ein Geschichtenerzählertyp oder ein Verlierertyp aber definitiv kein Gewinnertyp :p
      beendete Welten:
      W1 - Die Müllabfuhr - MIX :hero3:
      Dex - Kattastrophe - W•s•N :rom04:

aktiv:
      W1 - Skull Island - MIA :hero2:

The post was edited 1 time, last by Asus_DE ().

• Herr der Dinge wrote:

ist 4:1 zu viel für euch?
      Öhm :D

Staubfinger wrote:

Ah entschuldige meinen Fauxpas Dann sind wir ja sogar schon bei ~260 Acc, anstatt 200, wenn man alles zusammenzählt
      @ Herr der Dinge: Du meintest dann also bestimmt ca. 5 zu 1. Aber bei dem Acc Wachstum in eurer Massen-Meta kann man sich schon mal vertun. Sei dir verziehen :rolleyes:

Herr der Dinge wrote:

Wenn du denkst, die MIA ist eine Über-Ally und du schon mit 200 Accs. überfordert bist dann hast du wirklich noch nie in einer elitären Ally gespielt
      Was ist nur aus Travian geworden?! den ganzen Tag mimimi Bot, mimimi Lauch, mimimia
      Gesagt habe ich das IHR oder zumindest einige von euch die Ally wohl so bezeichnet haben. Ich selber habe das hier nie getan. Da hast du mich leider missverstanden.

Wenn du nun nicht zu denjenigen gehörst, ist das ja ok für mich. Aber dann frage ich mich dennoch, warum genau ihr nochmal 260 Acc benötigt um eine Ally zu atten - da scheinst du ja mindestens einer von zu sein? Logisch erscheint es mir ja nicht, gegen eine normale, durchschnittliche 50 Acc Ally einen Verbund aus ca. 260 Acc aufzubauen, um sich dann mit diesem zu messen. Man möge dahinein interpretieren was immer man will :D

Aso, und klar bottet der Lauch. Das hat wenig mit mimi zu tun. Das ist einfach regelwidriges Trav spielen... :thumbsup:

The post was edited 2 times, last by Timmy!_DE ().

• Travianer91 wrote:

Können doch mal die erfolgreichen Angreifer posten oder nicht ? War früher jedenfalls so....
      Ob der Angriff erfolgreich war sei mal dahin gestellt, aber damit mal etwas Bewegung reinkommt und nicht beide Seiten jammern das keiner die KB´s reinstellt fang ich mal an mit unserem Angriff vor etwa zwei Wochen

Ragnarök greift Kisago an - ts1.travian.de - Getter-Tools
      Kinderzimmer greift Kisago an - ts1.travian.de - Getter-Tools

+ ein paar Katawellen.

War nur ein Nebendorf und muß ehrlich sagen ich hätte nicht mit soviel Wiederstand gerechnet. An der Stelle Gratulation an die Deffer :)

Vom zweiten Angriff fehlen mir leider die KB´s, aber der kam mit weniger Problemen durch.

Nichts großartiges aber immerhin mal ein KB :whistling:
      aktuell:
      Ragnarök (w1)

W6: 16/17 Ragnarök
      W6: 07/08 Gibgarnix
      W6: 08/09 Navarro
      W2: 08/09 Gibgarnix76
      W4: 09/10 ACC Aurica :thumbsup: WW Sieg
      W6: 09/10 -sunshine-
      W2: 16/17 Ragnar
      W3: 15/16 Mystiker
      W1: 15/16 Ragnarök
      W6: 15/16 R2D2
      W2: 14/15 Gibi21

• New

Stewie G_DE wrote:

Liebe BC,

wollt ihr nicht gleich alle geschlossen in den Urlaubsmodus wechseln? Ist schon hart peinlich was ihr hier mit uns anstellt. ;(
      Wir brauchen doch Dörfer!!
      Liebe Mia warum schickt ihr Eurer Offer in den Urlaubmodus, ihr habt gerade unser Aktion versaut. hab gedacht tt Spint bis ich sah Doctor Who ist um Urlaubmodus.

Du kannst keine Truppen zu anderen Spielern schicken, wenn diese im Urlaubsmodus sind.

also viel kann ich zu heute mia Aktion nicht sagen, war schon fein gemacht Aktion, habt uns gut auf trab gehalten.
      2 hds fast genullt 2 off Dörfer wolltet Ihr adeln, eine Adelung hätte auch geklappt wenn der HC der Mia richtig getimt hätte und sein Cleaner vor den stamis geschickt hätte und nicht als letztes

ein dank an alle deffer sauber gedefft

danke an mia 350k off weniger wir werden nun erstmal 2 HDS pushen das klappt bei den Prügel erprobten Nosern ganz gut

The post was edited 2 times, last by PJK_DE ().