Chat-Stammtisch Nr 12

• Spam

By using our site, you accept the use of cookies to make your visit more pleasant, to offer you advertisements and contents tailored to your interests, to allow you to share content on social networks, and to create visit statistics for website optimisation. More information

• FreakZz wrote:

('Q')_DE wrote:

Naja so gibts wenigstens mehr Klicks für das Forum, vorher waren einige Landesversionen halt praktisch tot :D

Ja danke, das hat bisher irgendwie noch nicht so funktioniert :thumbsup:
      Ist doch mit den Spielservern nicht anders...
      Pscht, sonst machen wir demnächst globale Server <X

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
      T4 Answers
      Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.
    • Ja, kann man normalerweise, aber meine scheint irgendwie hardcoded verbuggt zu sein, ich kann keinen einzigen Buchstaben verädern, selbst wenn ich sie lösche bleibt sie genau so stehen ||

T4 Answers
      Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.
    • Ja, ich hab mittlerweile schon com, us und uk mit dazu genommen, damit ich wenigstens einmal am Tag was zum lesen hab ...

Solange es nicht Themen wie das Design gibt über das sich jeder einmal aufregen mag, gibts wahrlich wenig interesse am Forum, was sehr schade ist :(

T4 Answers
    • Wir können ja gern über ne Travi App schreiben Flawless :rolleyes:

Aber ja finde es auch schade das nurnoch gemeckert wird...vorallem was das Design angeht weil ich das eigentlich ganz schön find und auch keine Probleme damit habe ^^
      Naja egal das is ne andere Thematik.

Aber mMn würde eine App für einen Aufschwung sorgen bei den Spielerzahlen deswegen fand ich es bei dem letzen Q&A an die Entwickler ein bisschen schade, dass auf meine App frage nur geantwortet wurde, dass des aufgrund des Codes nicht geht.

W4 2016 : Lillifee :teu09: - SPECTRE
      Winter DEX 2016 : Amon :rom09: - EVOLIS
      W4 2017 : Lillifee :rom09: - Mainzelmännchen
      Roa 2018 : Balu :hun09: - Disney
    • Schortmeister wrote:

Wir können ja gern über ne Travi App schreiben Flawless :rolleyes:

Aber ja finde es auch schade das nurnoch gemeckert wird...vorallem was das Design angeht weil ich das eigentlich ganz schön find und auch keine Probleme damit habe ^^
      Naja egal das is ne andere Thematik.

Aber mMn würde eine App für einen Aufschwung sorgen bei den Spielerzahlen deswegen fand ich es bei dem letzen Q&A an die Entwickler ein bisschen schade, dass auf meine App frage nur geantwortet wurde, dass des aufgrund des Codes nicht geht.
      das können wir gerne tun, solange du bedenkst dass auch ich keine Connections nach oben habe und somit genauso viel oder wenig in die Rihtung bewirken kann wie jeder andere Spieler ; )

Ich fände persönlich eine App auch schöner, aber nur wenn sie gut gemacht ist. Übersichtlich, Intuitiv, gut designed, dann bin ich sogar bereit einen einmaligen Preis dafür zu bezahlen.
      Dafür erwarte ich dann natürlich auch ne ordentliche Portion Leistungen.

Obs nun wirklich an dem Code liegt, oder an etwas anderem werden wir nie erfahren. Die Travile App zeigt, dass es grundsätzlich möglich ist den vorhandenen Code auch in eine App zu übersetzen. Scheinbar ist das aber nicht was TG anstrebt.

Egal ob App oder nicht, die Spielerzahlen schwinden und das liegt bestimmt nicht hauptsächlich daran, dass es keine App gibt, da gibt es andere Dinge die glaub ich höher im Ranking stehen

T4 Answers
    • F L A W L E S S wrote:

das können wir gerne tun, solange du bedenkst dass auch ich keine Connections nach oben habe und somit genauso viel oder wenig in die Rihtung bewirken kann wie jeder andere Spieler ; )
      Ich fände persönlich eine App auch schöner, aber nur wenn sie gut gemacht ist. Übersichtlich, Intuitiv, gut designed, dann bin ich sogar bereit einen einmaligen Preis dafür zu bezahlen.
      Dafür erwarte ich dann natürlich auch ne ordentliche Portion Leistungen.

Obs nun wirklich an dem Code liegt, oder an etwas anderem werden wir nie erfahren. Die Travile App zeigt, dass es grundsätzlich möglich ist den vorhandenen Code auch in eine App zu übersetzen. Scheinbar ist das aber nicht was TG anstrebt.

Egal ob App oder nicht, die Spielerzahlen schwinden und das liegt bestimmt nicht hauptsächlich daran, dass es keine App gibt, da gibt es andere Dinge die glaub ich höher im Ranking stehen
      Das war jetzt garnicht darauf bezogen das du vllt als Super Moderator bessere Kontakte hast :D war eher so allgemein geschrieben :)

Mich wundert es halt schon stark das ein Spiel wie Travian -das sehr darauf ausgelegt ist das man ein "bisschen" Gold kauft- den Mobile Game Markt komplett ignoriert. Weil grad in diesem Segment so unglaublich viel Geld durch Mikrotransaktionen gemacht werden kann. Aber hab mich damit abgefunden das die Entwickler darauf warscheinlich nicht wahrheitsgemäß antworten werden ^^
      Mal schauen ob ich wenigstens in dem aktuellen Q&A eine Antwort auf meine Frage bezüglich der kartengröße bekomme :thumbsup:

W4 2016 : Lillifee :teu09: - SPECTRE
      Winter DEX 2016 : Amon :rom09: - EVOLIS
      W4 2017 : Lillifee :rom09: - Mainzelmännchen
      Roa 2018 : Balu :hun09: - Disney
    • Naja, vergesst mal nicht, dass die Entwickler ja die Kingdoms-Version eigentlich als Travian 5.0 gedacht hatten - damit verbunden war eben auch eine App (auch wenn die vorhandene m. E. auch nichts taugt). Also von daher war die Entwicklung einer App schon auf der To-do-Liste...

Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
      No Pasarán! - Tatum Fortuna -
      Luckmushrooms - CatDog