Chat-Stammtisch Nr 12

• Spam

• Subdomains für jedes Land, alte Datenbanken wieder reaktivieren (Backups?), Neuanmeldungen und Login sperren mit eigener Fehlermeldung ... ja das kann schon ein wenig dauern wenn die Sache nicht so viel Priorität in der IT hat :)

Dies sind nur Vermutungen, ich war nicht dabei und habe dazu auch keine offiziellen Informationen bekommen

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
      T4 Answers
      Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.
    • Hallo Cambodunum,

willkommen im neuen Forum :D
      Das _DE (entstanden durch die internationale Zusammenführung aller Nutzernamen) kannst du in deinem Profil ändern, einfach im Benutzerkonto unter Verwaltung den Nutzernamen ändern. Das kannst du zukünftig auch alle 182 Tage wiederholen ;)

Ansonsten ist vieles anders und einiges genauso wie früher. Wir sind jetzt international, du kannst also auch die ausländischen Foren lesen, die jetzt alle gleich aufgebaut sind, damit man sich gleich heimisch fühlt. Dazu einfach im Profil die einzelnen Landesversionen aktivieren.

Falls du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gerne melden, wir helfen dir gerne weiter :)

Gruß
      F L A W L E S S

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
      T4 Answers
      Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.
    • F L A W L E S S wrote:

Hallo Cambodunum,

willkommen im neuen Forum :D
      Das _DE (entstanden durch die internationale Zusammenführung aller Nutzernamen) kannst du in deinem Profil ändern, einfach im Benutzerkonto unter Verwaltung den Nutzernamen ändern. Das kannst du zukünftig auch alle 182 Tage wiederholen ;)

Ansonsten ist vieles anders und einiges genauso wie früher. Wir sind jetzt international, du kannst also auch die ausländischen Foren lesen, die jetzt alle gleich aufgebaut sind, damit man sich gleich heimisch fühlt. Dazu einfach im Profil die einzelnen Landesversionen aktivieren.

Falls du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gerne melden, wir helfen dir gerne weiter :)

Gruß
      F L A W L E S S
      Da wir ja gerade so beim Thema altes Forum sind... :D

Finde es sehr seltsam, dass man die alten Accs, welche sich nicht mehr angemeldet haben in dem gewissen Zeitraum, nicht mit übernehmen konnte.
      Der Hinweis im alten Trafo, dass man sich doch bitte einloggen soll, wenn der Acc mit soll ist doch ziemlich bescheiden :D Ich muss mich also einloggen, um zu lesen das ich mich dafür einloggen muss. Okay!? 8o

Hier aus dem Historyforum der Auszug von Moony:

Moony wrote:

Liebe Spielerinnen & Spieler,

dies ist eine letzte Erinnerung für euch, alles für die Zusammenlegung der Foren vorzubereiten. Am 16.07.2017 werden alle Travian: Legends Foren geschlossen und für die Zusammenlegung vorbereitet. Wenn alles klappt, wie wir es planen, wird das neue Forum ab 31.07.2017 zur Verfügung stehen.

Was ist für euch zu tun, bevor die Foren geschlossen werden?

1. Solltet ihr euch lange nicht mehr im Forum eingeloggt haben, dann tut dies bitte. Alle Forenaccounts in welche sich in den letzten 365 Tagen nicht eingeloggt wurde, werden gelöscht. Ihr müsst auch keinen Beitrag schreiben oder ein Thema eröffnen, einfach nur einmal kurz einloggen.

2. Habt ihr in mehreren Travian: Legends Foren einen Account, stellt sicher das sie alle auf die selbe E-Mail-Adresse angemeldet sind. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr die hinterlegte E-Mail-Adresse ändern. Nur dann können wir alle Themen und Beiträge dem richtigen Account zuordnen. Ist die Zusammenlegung der Foren abgeschlossen, gibt es keine Möglichkeit mehr dazu.

Alle Informationen dazu im Detail und ein FAQ findet ihr in folgendem Thema: Änderung der Forensoftware und Zusammenlegung der T:L Foren

Wir freuen uns euch im neuen Forum wiederzusehen!

Viele Grüße,
      Euer Travian Legends Team

Sonst siehts natürlich schicker aus und auch die Zusammenlegung der Nationen find ich top.

Schöne Grüße
      Dome
      Alter Forenacc: kecksmich /// letzte Welt: 2014: Minions ///

The post was edited 1 time, last by Kit Wolkenflitzer ().