4G (2013)/BER (2014)/ET (2014)/RoB (2015)/PoCo (2015)/Runaways (2016)/HiB(2016)/Murx (2016) - gehen in eine neue Runde

    • Speed 3x

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 4G (2013)/BER (2014)/ET (2014)/RoB (2015)/PoCo (2015)/Runaways (2016)/HiB(2016)/Murx (2016) - gehen in eine neue Runde

      Allerdings sind wir momentan erst um die 30-40 Spieler.

      Und da Lotte und ich schon gerne um die 30 Accounts hätten, fehlen noch gut 10 Accounts.


      Ich weiß, 20 Accounts haben auf der RoA auch gereicht um die gesamte gegnerische Ally auseinanderzunehmen, geradezu in den Boden zu stampfen wie ihr hier im Thread nachlesen könnt: Murxies and their one-sided war against TM aber wenn wir immer nur unter uns bleiben, lernen wir ja keine neuen Leute kennen! :p


      Wenn ihr also 2-3 Voraussetzungen erfüllt und Lust habt die nächste comx zu spielen, dann ist das hier die Chance. Da ich vor der letzten Runde von einem angeschrieben wurde (Philip - pupsi901 in Skype), mich ewig mit ihm unterhalten habe, er echt sympathisch rüberkam und wir dann gezwungen waren ihn in Woche 2 oder 3 zu kicken, weil wir herausbekommen haben dass er einen Bot benutzt, bin ich jetzt noch misstrauischer was Neuaufnahmen angeht als vorher sowieso schon. Das ist natürlich schlecht wenn man neue Leute aufnehmen will.. am besten ist es, wenn ihr mit irgendwelchen von unseren Leuten schon mal zusammengespielt habt und die ein gutes Wort für euch einlegen.


      Ansonsten, bezüglich der Voraussetzungen, damit ich es nicht in x privaten Chats jeweils copy pasten muss:
      - Loyalität (haha, das hat seit Trump ne negative Konnotierung bekommen, fühlt sich irgendwie komisch an das hier so zu schreiben)
      Das beinhaltet selbstverständliche Dinge, z.B. dass man keine internen Informationen weitergibt oder sich "aus Versehen verplappert" nur um irgendwem zu imponieren und damit vllt ne Allyaktion gefährdet. Oder dass man extern/öffentlich nicht übermäßig über Leute im eigenen Team herzieht... etc pp
      - Teamwork
      Teamwork ist wie Intelligenz: Jeder denkt genug davon zu haben. Stellt sich dann aber häufig heraus, dass dem eben nicht so ist. Teamwork wird meistens erst dann richtig unter Beweis gestellt, wenn es schlecht läuft. Wenn man im Krieg auf der Verlierer-Seite steht, ein HD nach dem nächsten gekattert wird und man seinen schönen, ehemals top20 Acc in Trümmern sieht. Dann nicht das Handtuch zu werfen und gefrustet zu löschen, wie es bei allen anderen Allianzen der Fall ist. Das zeichnet richtigen Zusammenhalt aus. Dann wird zusammen angepackt und neu aufgebaut, und keine öffentliche Hexenjagd veranstaltet, wer denn jetzt Schuld ist und dann nochmal schön die Ally intern spalten bevor man sich löscht. Ahja. Das sehen wir jede Runde bei unseren Gegnern, nagut, fast jede Runde (die TM auf der RoA hat erstaunlich lange durchgehalten und kurz bevor sie zerbrochen wären, haben wir dann ihre Kapitulation akzeptiert). Und der zweite Aspekt von Teamwork ist Einsatz. Ohne Einsatz, die Bereitschaft sich reinzuhängen, klappt es nicht auf unserem Niveau zu spielen. Wenn man sagt "ich muss 23 Uhr schlafen" und dann ist man 23 Uhr offline ohne sich um einen Sitter gekümmert zu haben, oder ohne sich vergewissert zu haben dass die Ally auf die Def Zugriff hat, obwohl gerade die halbe Ally rot leuchtet.. solche Spieler sind absolut nutzlos und zerstören den Teamspirit. Es ist kein Problem nicht online sein zu können, aber dann hat man sich wenigstens darum zu kümmern, dass jemand der online ist als Sitter eingetragen wird. Ansonsten kann man mit 20-30 Accounts nicht gegen hunderte bestehen.
      - Aktivität
      Zwar wichtig, gerade für eine 3x speed, aber nicht sooo wichtig wie die anderen 2 Voraussetzungen. Wenn man in einem guten Team spielt und seinen Acc gut aufgeteilt hat, dann kann auch jemand der nur 3 Stunden am Tag online ist, ein Gewinn für die Ally und den individuellen Acc sein. Aber klar, schön wärs natürlich, wenn man auch genug Zeit hat, wenn man sich schon auf eine Speedrunde einlässt.



      Wann die Welt startet.. gute Frage, die aktuelle Runde läuft ja noch (ist genau so weit wie die Dex). Aber irgendwann im Herbst wird es so weit sein.
      Und da die comx Leute so heftig auf Spione setzen, seid nicht beleidigt wenn wir noch misstrauischer sind, als wir sowieso schon sind. Und dann nochmal 2 Schippen oben druff.

      jotheold_COM wrote:

      opinion is opinion you can't be wrong.

      TurkC wrote:

      Last time the subject was WW and our WW get banned unfortunately. I think we will just sing in the forum :). We banned because of sharing password. The purpose of prevent sharing passwords is, prevent using multi account. In here, its obvious this isnt multi account so i think that ban was amateur work
    • Jepp. Großer Nachteil @ random Sperren.
      Aber was willste machen, die einzige Alternative gute Gegner für ne 3x Speed zu finden, wäre aufn russischen Server zu gehen. Aber da komme ich mir dann vor wie ein Analphabet der nur nach Bildern guckt ^^

      Und ebenfalls jepp, Rekrutierung wäre passender. Aber hier ist es schöner! :p

      jotheold_COM wrote:

      opinion is opinion you can't be wrong.

      TurkC wrote:

      Last time the subject was WW and our WW get banned unfortunately. I think we will just sing in the forum :). We banned because of sharing password. The purpose of prevent sharing passwords is, prevent using multi account. In here, its obvious this isnt multi account so i think that ban was amateur work
    • Peek a Boo, ich bin nicht erfreut. Magst du den Thread vielleicht für 1-2 Tage nochmal zurückschieben? Ich hab das Gefühl, hier wird den einfach niemand finden. Weil hier einfach niemand nachguckt. Und das macht den ganzen Thread dann irgendwie sinnlos, denn die Leute, die wir anziehen wollen, die klicken nicht auf "Rekrutierung" um mal zu schauen, welche Allianzen denn wohl gerade Verstärkung suchen ^^

      Pretty please?

      jotheold_COM wrote:

      opinion is opinion you can't be wrong.

      TurkC wrote:

      Last time the subject was WW and our WW get banned unfortunately. I think we will just sing in the forum :). We banned because of sharing password. The purpose of prevent sharing passwords is, prevent using multi account. In here, its obvious this isnt multi account so i think that ban was amateur work
    • /me führt eine formvollendete Verbeugung aus, die jeden Adligen bei Hofe vor Neid grün anlaufen lassen würde.

      :*

      :p


      Okay. Genug Gespamme. Ich hatte auf eine besondere Person gehofft, dass sie sich melden würde. Hat sie aber noch nicht *schnief*
      Welt 1 Spieler, wenn mich nicht alles täuscht.

      jotheold_COM wrote:

      opinion is opinion you can't be wrong.

      TurkC wrote:

      Last time the subject was WW and our WW get banned unfortunately. I think we will just sing in the forum :). We banned because of sharing password. The purpose of prevent sharing passwords is, prevent using multi account. In here, its obvious this isnt multi account so i think that ban was amateur work
    • He, mobb' Peek A Boo nicht. Das gehört nicht in diesen Thread! (loben darfst du sie in dem Thread allerdings)

      Jepp, musste englisch aktivieren. Und nicht mehr in ein ganz neues Forum gehen.. das hat schon was. Dann kannst übrigens auch die momentane Diskussion dort mitlesen (fang auf Seite 1 an^^).
      Da haste erst mal bisschen Abendlektüre.

      jotheold_COM wrote:

      opinion is opinion you can't be wrong.

      TurkC wrote:

      Last time the subject was WW and our WW get banned unfortunately. I think we will just sing in the forum :). We banned because of sharing password. The purpose of prevent sharing passwords is, prevent using multi account. In here, its obvious this isnt multi account so i think that ban was amateur work
    • Schneeente wrote:

      Jepp, musste englisch aktivieren. Und nicht mehr in ein ganz neues Forum gehen.. das hat schon was. Dann kannst übrigens auch die momentane Diskussion dort mitlesen (fang auf Seite 1 an^^).
      Da haste erst mal bisschen Abendlektüre.
      Ich hab heute wie gesagt schon mal rumgeschaut, ehrlich gesagt, finde ich dass alles andere als interessant jetzt müsste ich immer switchen ist mir sonst zuviele Anmerkungen wieviele neuen Texte, Bewertungen und toll Threads es jetzt gibt.

      *alle beiträge alsgelesen markieren muss größer dargestellt werden
    • Tormaro_DE wrote:

      Schneeente wrote:

      Jepp, musste englisch aktivieren. Und nicht mehr in ein ganz neues Forum gehen.. das hat schon was. Dann kannst übrigens auch die momentane Diskussion dort mitlesen (fang auf Seite 1 an^^).
      Da haste erst mal bisschen Abendlektüre.
      Ich hab heute wie gesagt schon mal rumgeschaut,
      Ich habs nicht mal gefunden: Eindeutig ein Zeichen der Götter :thumbsup:
      AKTUELL:
      In Rente

      BEENDET:
      W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
      W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
      W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
      W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
      .org III | Pady [BPG]
    • Hier ists: Okay guys

      Nicht so interessant.. warte mal ab bis du zu "the Originals" kommst... das ist mal dreist.

      jotheold_COM wrote:

      opinion is opinion you can't be wrong.

      TurkC wrote:

      Last time the subject was WW and our WW get banned unfortunately. I think we will just sing in the forum :). We banned because of sharing password. The purpose of prevent sharing passwords is, prevent using multi account. In here, its obvious this isnt multi account so i think that ban was amateur work
    • Unterscheidet sich auch nicht wirklich vom .de Trafo, was das Niveau anbelangt - zumindest so mein erster Eindruck. Ausser, dass die Motivation stimmt: Da nehmen sich sich die Leute doch tatsächlich noch die Mühe, mehr als eine Zeile zu schreiben um sich (bzw. was ich vom überfliegen gesehen hab: Dich) doof anzumachen :D

      Btw.: Du solltest die PR definitiv von Lotte machen lassen - das ist Erfolgsversprechender...
      AKTUELL:
      In Rente

      BEENDET:
      W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
      W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
      W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
      W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
      .org III | Pady [BPG]
    • Wôðanaz wrote:

      Btw.: Du solltest die PR definitiv von Lotte machen lassen - das ist Erfolgsversprechender...
      Das kommt ganz darauf an, was denn das Ziel ist.... ^^

      Aber danke für diese aufbauenden Worte -.-

      /edit: Und ja, soo großer Unterschied ist da nicht. Außer genau das, was du angesprochen hast. Die Leute geben sich noch Mühe. Da steckt noch Feuer dahinter. Etwas, was ich in dex vermisse. Da wird eine Runde nach der nächsten ohne viel Aufsehen routiniert runtergespielt.

      jotheold_COM wrote:

      opinion is opinion you can't be wrong.

      TurkC wrote:

      Last time the subject was WW and our WW get banned unfortunately. I think we will just sing in the forum :). We banned because of sharing password. The purpose of prevent sharing passwords is, prevent using multi account. In here, its obvious this isnt multi account so i think that ban was amateur work
    • Schneeente wrote:

      Das kommt ganz darauf an, was denn das Ziel ist....

      Aber danke für diese aufbauenden Worte -.-
      Ich nehme mal an: Vernünftige Verstärkung :whistling:

      Gerne. War nur ein gut gemeinter Tipp: Auch im richtigen Moment zu delegieren ist eine Kunst... :saint:
      AKTUELL:
      In Rente

      BEENDET:
      W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
      W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
      W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
      W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
      .org III | Pady [BPG]
    • Joa, Enti ist der außenpolitische Drahtbesen. Kann zu ganz erstaunlichen Ergebnissen führen. Wenn auch nicht immer den erwarteten ;)
      @14ways: auf der RoA suchten wir keine Mitspieler, sondern Gegener. Da wurde uns nicht nur einmal vorgeworfen, in unserem "Eliteklüngel" rumzudümpeln und gefordert, wir sollten doch mal die hohen Näschen da rausstrecken und neue Mitspieler aufnehmen. Und nu is auch wieder nicht recht? :)



      "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
      (the doctor, voy4/25)
    • Finde die Definition der drei Anforderungen: Loyalität, Teamwork, Aktivität ist sehr gelungen :) Sachlich und inhaltlich gefüllt, kein üblicher Wischi-Waschi.
      Viele Allys platschen sich die Begriffe mal gerne ins Allyprofil können aber meist nie sagen, was die sich denn dadrunter vorstellen :D

      Hoffentlich habt ihr dann zum Herbst auch ein Team zusammen, dem ihr voll vertrauen könnt, viel Erfolg ^^
    • Isaura wrote:

      Finde die Definition der drei Anforderungen: Loyalität, Teamwork, Aktivität ist sehr gelungen :) Sachlich und inhaltlich gefüllt, kein üblicher Wischi-Waschi.
      Viele Allys platschen sich die Begriffe mal gerne ins Allyprofil können aber meist nie sagen, was die sich denn dadrunter vorstellen :D

      Hoffentlich habt ihr dann zum Herbst auch ein Team zusammen, dem ihr voll vertrauen könnt, viel Erfolg ^^
      Danke für die Blumen.

      Wir werden ein Team haben, dem wir voll vertrauen. Du hast ja selbst gelesen, dass das eine der Grundvoraussetzungen ist um überhaupt in die Ally zu kommen. Die Frage wird sein, wie viele Accounts an den Start gehen.
      20,25,30? Ich hätte ja gerne 30, aber sieht atm nicht danach aus. Auf der anderen Seite sind es immerhin auch noch mehr als 6 Wochen..

      jotheold_COM wrote:

      opinion is opinion you can't be wrong.

      TurkC wrote:

      Last time the subject was WW and our WW get banned unfortunately. I think we will just sing in the forum :). We banned because of sharing password. The purpose of prevent sharing passwords is, prevent using multi account. In here, its obvious this isnt multi account so i think that ban was amateur work
    • Schneeente wrote:

      Danke für die Blumen.
      Wir werden ein Team haben, dem wir voll vertrauen. Du hast ja selbst gelesen, dass das eine der Grundvoraussetzungen ist um überhaupt in die Ally zu kommen. Die Frage wird sein, wie viele Accounts an den Start gehen.
      20,25,30? Ich hätte ja gerne 30, aber sieht atm nicht danach aus. Auf der anderen Seite sind es immerhin auch noch mehr als 6 Wochen..
      Es ist halt fraglich inwiefern man Leuten vertrauen kann wenn diese sich anhand des Trafos bei einen bewerben. Ingame kann man anhand der Account Historie noch ganz gut nachvollziehen wie es mit der "Treue" steht.

      Sicherlich kann man die bisherigen Accounts sich bennen lassen, aber da kann man ja auch viel erzählen gerade bei Welten welche nicht so häufig von "eurer" Truppe bespielt wurde z.B. W2 / W3 or what ever (man kennt ja auch nicht jeden Account auch wenn die Spielerzahlen dies wohl auf Dauer ermöglichen).

      Ich bin wirklich auf das Projekt gespannt wie es sich entwickeln wird und drücke natürlich fest die Daumen das es euch das Vergnügen bereitet welches ihr euch erhofft.