Pinned Versammlungsplatz der Welt 2 XII

• TS2
    • Versammlungsplatz der Welt 2 XII

HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Die wundervolle Welt 2 wurde neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.

Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf das ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.

Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

- Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf das Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!

- Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischen Verhalten zeugen.

- Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.

Auch diese Welt startet mit den RoA-Features. Die Details hierzu könnt ihr unter RoA Features nachlesen.

Viel Spaß wünscht euch das Moderatorenteam
      Peek A Boo & Farbfieber

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
      T2.5/3 Answers
      T4 Answers
      Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

The post was edited 3 times, last by Farbfieber ().

• New

Ich glaube die Welt wird nachher ca 500 Spieler haben. Grob fahrlässig.
      Da sterben die Welten seit Jahren sowieso schon aus, das Spiel ist unfassbar Einsteiger feindlich und dann gibt man nur für "Profis" und Liebhaber bekannt, dass eine neue Welt startet.
      Naja, werde mir das ein paar Tage angucken, ein wenig rum probieren und sollte sich keine interessante Allianz gründen oder immerhin ein paar Bekannte Gesichter auftauchen das ganze dann wieder verlassen.
      Denke die meisten werden sich das Spezial angucken.

Vergangene Welten:
      W4-2015-Supermarkt
      W6-2016-Supermarkt---W1-2016-AlbertDreistein---W5-2016-Jokebird
      Wx-2017-to be continued
    • New

14ways wrote:

Da die 300 spielt eh ne langweilige Runde.
      aha . . . mir ist zwar der magere Satzbau dieser kongenialen Äusserung nicht ganz klar, aber... (fehlt wohl ein Satzzeichen....)

...die neue Runde ist keine 7h alt und schon wird provoziert... süß ! :whistling: :thumbsup:

my 2 ¢

Viele Grüße an alle und auf eine spaßige Runde !

lg Impi :)

The post was edited 1 time, last by - Imperator - | =300=™_DE ().

• New

Ihr könnt euch bei travian beschweren. Nicht mal Stammspieler wussten, dass die Welt beginnt, weil man es für wichtiger gehalten hat tagelang die Ägypter auf einer Betaversion anzukündigen statt w2. Hab mich auch schon beschwert intressiert natürlich kein schwein aber dann war das halt die letzte runde wo ich travian finanziel gut geholfen habe^^ weil mit sowenigen macht es keinen spass :(
      Ts2 15/16 -> Müde:arrow:=300=™ :arrow:wwBauteam
      Ts2 16/17 -> Müde:arrow:=300=™:arrow:Gründer LG/300 MetaVerbund
    • New

Das ist tatsächlich ziemlich mies, gerade da es m.E. nach genug spieler gibt welche keinen key bekommen haben um eine gut besuchte Runde zu gewährleisten.
      Die frage ist, ob in solch einer schlecht bespielten welt überhaupt derartige massen an gold gepusht werden wie sonst üblich; denke nicht das es accounts gibt welche gold in dimensionen wie bspw. L3gend pumpen, wenn die spielerzahl nicht stimmt. Also definitiv auch ein schuss ins bein für Travian games.
    • New

Coyote wrote:

Das ist tatsächlich ziemlich mies, gerade da es m.E. nach genug spieler gibt welche keinen key bekommen haben um eine gut besuchte Runde zu gewährleisten.
      Die frage ist, ob in solch einer schlecht bespielten welt überhaupt derartige massen an gold gepusht werden wie sonst üblich; denke nicht das es accounts gibt welche gold in dimensionen wie bspw. L3gend pumpen, wenn die spielerzahl nicht stimmt. Also definitiv auch ein schuss ins bein für Travian games.
      Der Start macht viel Gold aus wenn die Leute im AH zuschlagen wie blöde, deswegen denk ich ist es fast egal ^^
    • New

Plus machen sie so oder so. Ich glaube die Kosten für eine Welt belaufen sich auf ein paar hundert Euros, wenn überhaupt. Ich meine Defakto haben sie kein Stück arbeit damit. Die selbe scheiße wie all die Jahre zuvor wird auf einem Server gestartet. 1,2 Leute werden als Mod oder Multihunter oder sowas beauftragt und das wars.
      Heißt wenn ein paar % der inzwischen 1215 Spieler auch nur für 10 € Gold kaufen sollte sich der schmarn schon lohnen.

Vergangene Welten:
      W4-2015-Supermarkt
      Wx-2017-to be continued
    • New

Habe schon ein wenig die Hoffnung dass immerhin ein Teil davon irgendwie bei den Developern landet. So ein Hauch Community Arbeit wäre halt schon ein Fortschritt zu den vergangenen 3,4 Jahren die ich jetzt so peripher mitbekommen habe.

Vergangene Welten:
      W4-2015-Supermarkt
      Wx-2017-to be continued