Versammlungsplatz der Welt 2 XII

• TS2
    • er hat ja zumindest dahingehend recht wenn man seine aussage auf innerhalb der meta bezieht. in einer so großen meta zu spielen und das vorallem schon seit rundenstart ist doch arg langweilig^^ vielleicht sollten sich die allys oder accs. nochmal gedanken machen obb sie das wirklich wollen :D
    • IMDubzs wrote:

Heinzelmaennchen wrote:

Habe auch gelöscht, W2 ist die armseligste Welt die ich je gesehen habe....

ne riesen Meta ist sooo laaaaaaangweilig und da fühlen die sich noch stark wenn sie die Welt zum x mal gewinnen....

wegen so Welten spielen immer weniger leute Travian, ich jedenfalls werde W2 nie wieder spielen

Imperator Meta ist der größte Noobverein in ganz Travian - dafür ist mir meine Zeit zu schade.
      Bist du sicher, dass du nicht löschst weil du deine off verloren hast? Hab da so einen Bericht gesehen:
      Einheiten504.00201133600001
      Verluste403.3370928000000

Und das war nicht gegen die Meta.
      Sowas OFF zu nennen ist ja ne Beleidigung...
    • wenn sich da keine oposition bildet die einigermassen erfolgversprechend ist dann klar ist die welt langweilig. und natürlich auch für die meta. am besten überlässt man denen einfach alles kampflos. dann macht denen ein sieg bestimmt kein spass mehr und die überlegen sich in der nächsten welt was anderes als jedesmal mit einer grossen meta zu starten
    • bin gelb geworden da die runde zu öde war oder ist habe eh nur halbherzig gespielt..( 1mal login am Tag )

diese welt ist die absolute Zeitverschwendung gewesen, never again w2

Viel Spaß euch noch... wäre ich in der ally geblieben hätte ich eh gemeutert aus Langeweile hoffe andere verraten die Noob-Meta

Beste wie die Allianzen / HCs dann noch dem Imperator hinterherlaufen, eigene Meinung , Fehlanzeige!
    • Heinzelmaennchen wrote:

bin gelb geworden da die runde zu öde war oder ist habe eh nur halbherzig gespielt..( 1mal login am Tag )

diese welt ist die absolute Zeitverschwendung gewesen, never again w2

Viel Spaß euch noch... wäre ich in der ally geblieben hätte ich eh gemeutert aus Langeweile hoffe andere verraten die Noob-Meta

Beste wie die Allianzen / HCs dann noch dem Imperator hinterherlaufen, eigene Meinung , Fehlanzeige!
      Hält doch kein Mensch aus, dein Rumgeheule. Wenn man sich mal die Gegenmeta anschaut:

-oOIOo- 48 Spieler
      -oOIOo-2 34 Spieler
      WM 52 Spieler
      WM² 41 Spieler
      ~MoS~ 49 Spieler

MINDESTENS 224 Spieler im gegnersichen Verbund? Aber ja, blabla die Welt ist so langweilig. Unglaublich.
      Letzte runde/w3 (2016): SoR - WW-RUN

Aktuell:
      w3: PowerPuffGirls
    • 14ways wrote:

Und? Member alleine haben null Aussagekraft... Wer hat welche hds? Wer musste schon Krieg führen?

Artefakte gibt es ja noch nicht... Und schon solche Größen.
      Siddy, du weißt selbst, dass man zu so einem Zeitpunkt noch nicht von Qualität bzw. qualitativen Aktionen reden kann. HDs zu anaylsieren ist mir etwas zu aufwendig, ich wollte lediglich auf das Argument eingehen, dass die Welt ja aufgrund einer "Massenmeta" so langweilig ist.
      Letzte runde/w3 (2016): SoR - WW-RUN

Aktuell:
      w3: PowerPuffGirls
    • Übrigens Siddy, ich bin da auf eine Farm gestoßen, mit einem ziemlich markanten Text. Die Farm nennt sich
      calinchagrin
      und hat folgenden Text im Profil, welchen ich die nicht vorenthalten möchte: :D

>>>>>>>>
      Leider mussten wir nach nur einem Tag unseren FC Siddy ( Fanclub Siddy ) wieder schließen.

Wir bedauern dies sehr.
      Wir hatten gehofft es gibt noch mehr Spieler die den allmächtigen Siddy verehren.

Leider scheinen wir da alleine zu sein.

Siddy wenn du das selbst liest.
      Schick uns ein T-Shirt von dir !! Bitte mit Unterschrift und deinem Duft.

Wir werden Nachts damit schlafen gehen ! Versprochen !

Und wir wollen ein Kind von dir !

HDGDL
      HDL
      Best Friends4Ever

Sollte es irgendwo noch Ultra Siddy Fans geben, meldet euch bei uns.

Wir haben einen eigenen Siddy Fanclub Skypechat.

Fanartikel können natürlich auch bestellt werden.
      Mit original Unterschrift von Siddy dem Allmächtigen natürlich.
      <<<<<<<<
      ..

..

Ist übrigend ein weiblicher Fan :p