Versammlungsplatz der Welt 2 XII

• TS2

The full calendar for Fire And Sand x3 is available here!

• New

Grüße an die TraFo Community !

Wir sagen respektvoll DANKE für den dritten Sieg in Folge auf W2 !

Das WW BauTeam unseres Verbundes/meta [Fight, wgh, W, LG, E, Devils, 300] sagt offiziell Danke an alle member, die dies ermöglicht haben.

Danke an alle Gegner und Beteiligten des Trafo's die diese Runde verfolgt und/oder mitgestaltet haben !

lieben gruß

impi :)

P.S.: [leider aus Gründen der Erfahrung und als Appell an die Spielerehre]
      jeder, der hier folgend nicht einfach nur Glückwünsche postet oder sachliche Kritik äußert, sollte sich was schämen und wäre nur Spiegelbild des eigenen Unvermögens mit Anstand ein Spiel verlieren zu können. Danke !
    • New

Chrissi wrote:

Interessant ist .... das man schon weiß wer mit wem spielt
      Interessant ist .... das man anscheinend weiß wie manche spielen ohne in der Ally zu sein.
      Interessant ist .... das die Server immer lahmer werden.
      Interessant ist .... die großen Allys lieber miteinander kuscheln als gegeneinander zu spielen um wenigstens den Anschein eines Kriegespiels zu wahren.

Interessant ist es nicht aber ich weiß wer die Runde gewinnen wird. :p

Glückwunsch an die Meta 300 für den Rundensieg vor den Artes
      GetterMap - ts2.travian.de - Getter-Tools

Ist euch das nicht zu langweilig?
      ähm der post ist vom november oder so ...
      juhuuuu du hast es Tatsache geschafft
      meinen Glückwunsch :sleeping:

ah so ... mir wars zu langweilig ....
    • New

- Imperator - | =300=™_DE wrote:

Das WW BauTeam unseres Verbundes/meta [Fight, wgh, W, LG, E, Devils, 300] sagt offiziell Danke an alle member, die dies ermöglicht haben.

Danke an alle Gegner und Beteiligten des Trafo's die diese Runde verfolgt und/oder mitgestaltet haben !

lieben gruß

jeder, der hier folgend nicht einfach nur Glückwünsche postet oder sachliche Kritik äußert, sollte sich was schämen und wäre nur Spiegelbild des eigenen Unvermögens mit Anstand ein Spiel verlieren zu können. Danke !
      Ich vermisse die Zeit bei Travi, in der nicht 7 Allys von Beginn zusammen spielen und das Spiel nicht vom Start an entschieden ist.

Sich mit diesem Sieg zu rühmen, hat nix mit Ehre oder Erfahrung zu tun. Wenn von Anfang an gekuschelt und geschmust wird was das Zeug hält hat in meinen Augen das Spiel nich soooooooo ganz verstanden. Ich hoffe inständig dass es in der nächsten W2 etwas besser wird und ausserdem möchte ich noch anfügen, dass eure SUPER-META sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat wenn ein Verbund von wenigen ausreichte, dass euer WW zwischenzeitlich etwas rampuniert aussah.

Aber wenn es dein EGO wirklich brauch, beglückwünsche ich dich zu dieser :sleeping: gewonnen runde.
    • New

SGE1899 wrote:

- Imperator - | =300=™_DE wrote:

lieben gruß

Ich vermisse die Zeit bei Travi, in der nicht 7 Allys von Beginn zusammen spielen und das Spiel nicht vom Start an entschieden ist.
      Sich mit diesem Sieg zu rühmen, hat nix mit Ehre oder Erfahrung zu tun. Wenn von Anfang an gekuschelt und geschmust wird was das Zeug hält hat in meinen Augen das Spiel nich soooooooo ganz verstanden. Ich hoffe inständig dass es in der nächsten W2 etwas besser wird und ausserdem möchte ich noch anfügen, dass eure SUPER-META sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat wenn ein Verbund von wenigen ausreichte, dass euer WW zwischenzeitlich etwas rampuniert aussah.

Aber wenn es dein EGO wirklich brauch, beglückwünsche ich dich zu dieser :sleeping: gewonnen runde.

u mad bro? <(°°<)
    • New

SGE1899 wrote:

Daran ist Travian, selber Schuld, durch die Weltwunder und das ganze System drum herum, ist jede Welt so geworden. Es gibt die, die WW baun und um jeden Preis gewinnen wollen oder andere die einfach nur so spielen. Solang man von Tag 1 an, das ganze WW Ding planen kann weil machts eigtl. auch keinen Sinn irgendwie nen Legends Server zu spielen, wenn man nicht im WW Bau intressiert ist.
      Last Round: w4 - Tikka Masala - HoF OP Germane 1
      Road to München: Info- & Diskussionsthread
      TuT: Schnell 2. Dorf (ohne RNG-Faktor)
    • New

FreakZz wrote:

SGE1899 wrote:

Daran ist Travian, selber Schuld, durch die Weltwunder und das ganze System drum herum, ist jede Welt so geworden. Es gibt die, die WW baun und um jeden Preis gewinnen wollen oder andere die einfach nur so spielen. Solang man von Tag 1 an, das ganze WW Ding planen kann weil machts eigtl. auch keinen Sinn irgendwie nen Legends Server zu spielen, wenn man nicht im WW Bau intressiert ist.
      ja es war noch schöner als die blöden WW`s nicht von Tag 1 an zu sehn waren auf der karte. Früher war es echt schöner, da haben sich in den regionen ally ( max 3 -4 ) zusammengeschlossen. und am ende kämpften 4 sektoren ums WW. Da waren Schlachten und EP`s dabei, worauf man stolz sein konnte. Aber jetzt verfällt es immer mehr zu Pay to win und Cheat. Bots, Multi-Acc etc. Manchmal habe ich das gefühl das auch der MH hier resigniert und es duldet. ( Bringt ja Geld in die Kassen )

Naja auf die nächste SimCity Welt ala Impi..........
    • New

Mir ist es zu einfach da ewig Asche auf impis Haupt regnen zu lassen.
      Grundsätzlich ist Travian geworden was es ist ^^ Da kann sich TG an die Nase fassen für.. durch ewig viele Änderungen seit t4 ff.. die ich euch nicht alle aufzählen muss weil sie jedem von uns bekannt sind und unser geiles gameplay von früher unmöglich machen.. *ach ja, die guten alten Zeiten*
      Impi ist, ob man ihn mag oder nicht, ein wirklich guter meta HC und das ist er nicht alleine davon gibt es sicherlich einige. Und wir alle sind mehr od weniger gute spiele oder auch HCs seit jahren am spielen und alle genervt von zu wenig Aktion.. aber auch da kann impi nix für ^^ und es wird vergessen dass diese gr meta nicht existiert hätte ohne massen an spielern die da mitgemacht haben ^^
      Ausserdem bringt es nix eine große meta nur aufzustellen auch solch massen müssen etwas tun für ihre gute Grundstruktur. Zudem gab es vieeele Gegenspieler die hätten wenigstens versuchen können ähnliches sich miteinander aufzubauen .. das passierte aber nicht aus Desinteresse Resignation oder Unfähigkeit.. keine Ahnung vllt warens auch einfach muksch ^^
      Ja sicher sind zu große metas auf unseren servern mit weit aus weniger Spielern wie früher schwer zu spielen da es schnell einseitig wird und anderen Spielern wenig Luft lässt sich zu positionieren. Trotzdem hätte es ne interessantere runde werden können wenn die anderen es geschafft hätten sich dagegen zu stellen ..
      Nun kann man das Pferd von hinten aufzäumen und sagen buuhh meta ist doof oder man kehrt mal vor der eigenen Haustür und gesteht sich ein dass man nicht in der lage gewesen ist sich gegen diesen Verbund durchzusetzen.
      Und wenn euch da nicht zugespielt worden wäre durch einen internen Konflikt und die Abspaltung des Großteils einer alli der meta, die sich zu OW alli mauserte, hättet ihr gar keine Kraft gehabt! Null.. und die OW war deswegen etwas kraftvoller wie ihr anderen auf w2 gegen die Meta, weil sie Spieler der Meta sind ^^ bzw waren bis 5vor12 vor Rundenende ^^ :X ......
      Zum nataren bashn ... denn müsst ihr mal truppen bauen ^^ oder das truppen gebaue im hd mit tf lassen dann kann man auch was bashn .. server ist durchgespäht und leute leute travian ist ein kriegspiel und da braucht auch truppen ;) war tw nicht so schön was man in euren dörfern erspäht hat :)

Wünsche uns allen für weitere Runden mehr Aktion!