App

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Would you like to know what’s going on in the Tournament 2017 Finals?
    Keep yourself updated by reading "The Corner"!

• Eine offizielle App für Travian Legends gibt es nicht, nein.

Wenn du deinen App Store durchsuchst, wirst du allerdings trotzdem einige inoffizielle Apps finden können, welche (meinen Erfahrungen nach) allerdings nicht zu 100% ausgereift sind.

mfg. Chris
    • Wird auch in naher Zukunft keine App geben. Hab das beim letzten Frage/Antwort Special an die Entwickler bereits gefragt und da hieß es nur das des wegen dem Quellcode oder so nicht machbar is kann mich nicht mehr ganau dran erinnern.

Warum man so einen wichtigen Markt komplett ignoriert wurde allerdings nicht beantwortet...Weil heutzutage wird man ja eher mit Apps zugepflastert als das es ne Seltenheit wäre von daher hoff ich, dass Sie vllt doch mal auf die Idee kommen eine zu schreiben.

@Travian ihr könnt auch gern auf mich zukommen falls das bei euch niemand kann :whistling: :thumbsup:

W4 2016 : Lillifee :teu09: - SPECTRE
      Winter DEX 2016 : Amon :rom09: - EVOLIS
      W4 2017 : Lillifee :rom09: - Mainzelmännchen

The post was edited 1 time, last by Schortmeister ().

• ZaRg wrote:

Hey Leute

Gibt es eine Handy App für dieses Spiel ?

Mfg Wolfi

Hallo ZaRg,

eine offizielle von Travian Games GmbH zur Verfügung gestellte App gibt es derzeit nur für Travian: Kingdoms, jedoch nicht für Travian: Legends.
      Nach derzeitigem Informationsstand wird für Travian: Legends auch in naher Zukunft keine App erscheinen.
      Das Spielen mit Drittanbiter Apps ist nach dem Regelwerk nicht gestattet und kann zur Sperre deines Accounts führen.
      Nebenbei beherbergen diese Apps auch das Risiko, dass du deine Accountdaten mit Dritten teilst!

xuqy wrote:

Eine offizielle App für Travian Legends gibt es nicht, nein.

Wenn du deinen App Store durchsuchst, wirst du allerdings trotzdem einige inoffizielle Apps finden können, welche (meinen Erfahrungen nach) allerdings nicht zu 100% ausgereift sind.

mfg. Chris

Hallo xuqy,

diese Apps sind sowohl nicht richtig ausgereift, als auch dem Regelwerk von Travian:Legends nicht gestattet. Das Spielen über diese Apps kann zur Accountsperre führen.
      Darum kann ich dich nur bitten, keine Werbung für derartige Software hier zu verbreiten.

Gruß
      F L A W L E S S

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
      T4 Answers
      Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.
    • F L A W L E S S wrote:

xuqy wrote:

Eine offizielle App für Travian Legends gibt es nicht, nein.

mfg. Chris
      Hallo xuqy,

diese Apps sind sowohl nicht richtig ausgereift, als auch dem Regelwerk von Travian:Legends nicht gestattet. Das Spielen über diese Apps kann zur Accountsperre führen.
      Darum kann ich dich nur bitten, keine Werbung für derartige Software hier zu verbreiten.

Gruß
      F L A W L E S S

Das der Gebrauch von inoffizieller Software nicht gerne gesehen ist, sollte ja das Wort "inoffiziell" schon von selbst mit sich bringen. Aber ja, sowas geht dann wohl (in den meisten Fällen) in Richtung Automatisierung / Simulation von Premium Features.

Was für mich persönlich allerdings deutlich interessanter ist, ist die Tatsache, dass die Existenz solcher Apps die Aussage "Travian:Legends lässt sich aufgrund der altertümlichen Programmierung nicht als App umsetzen." grundsätzlich widerlegt.

Ps. Kinder, lasst die Finger von inoffiziellen Apps.

mfg. xuqy
    • Herumon wrote:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Travianblog mindestens eine inoffizielle App vorgestellt wurde, ich geh mal davon aus, dass die dann auch erlaubt ist/war.
      Könnte sich aber schon wieder geändert haben.
      Die Rede ist hier wohl von der "Travile" App.

Die „Travile“-App - Travian Blog

Allerdings sagt mir das Design (was von den Bildern her erkennbar ist) noch weniger zu, als am Handy über den Browser zu spielen & 90% der Zeit rein- & raus zu zoomen.