Versammlungsplatz des Feuer & Sand - Geburtstagsservers

• Fire and Sand I

Would you like to know what’s going on in the Tournament 2017 Finals?
    Keep yourself updated by reading "The Corner"!

• freakzz wrote:

hue hue hue
      Eine Allianz mit selbst ernannten Lappen startet mit 30 Leuten macht 2
      BNDs fusioniert 2x und sind immer noch von Lappenhaftigkeit durchzogen
      feelsbadman

Welche Ally meinste?
      Und was Lappenhaftigkeit angeht...scheisse die sehe ich hier überall:D!
    • pff...und?
      Solche allys gibts überall, früher wars die 300 unter Imperator...jetz halt die NKT, wenn aber keine der anderen allys in der lage dazu ist ihnen den arsch zu versohlen, spricht es auch nicht gerade für sie..
      Da haben sie den lose halt verdient...lappen sein wird bestraft.:D
      In letzter zeit gehts eh nur noch darum wer der am wenigsten größte lappen ist...
    • Kavinski wrote:

pff...und?
      Solche allys gibts überall, früher wars die 300 unter Imperator...jetz halt die NKT, wenn aber keine der anderen allys in der lage dazu ist ihnen den arsch zu versohlen, spricht es auch nicht gerade für sie..
      Da haben sie den lose halt verdient...lappen sein wird bestraft.:D
      In letzter zeit gehts eh nur noch darum wer der am wenigsten größte lappen ist...
      eine Welt wie Fire&Sand profitiert einfach daraus das man 100 % aus seiner Botschaft schöpft und das sollte einfach nicht Sinn der Sache sein.
      Letzte Runde: W4 - :teu09: - Tikka Masala
      Momentan unterwegs als: Inaktiver :thumbsup:
    • Was man so hört zerlegen sie sich ja grad wieder selber, und wollen wieder die Handicap gründen, mal schauen was da dran ist :D

Ich frag mich ja nur, was die von bandito nach der HDT Aktion erwartet haben. Das kommt halt davon, wenn man irgendwelchen Leuten hinterherrennt, die einem den Sieg versprechen :thumbsup:
    • Herumon wrote:

Was man so hört zerlegen sie sich ja grad wieder selber, und wollen wieder die Handicap gründen, mal schauen was da dran ist :D

Ich frag mich ja nur, was die von bandito nach der HDT Aktion erwartet haben. Das kommt halt davon, wenn man irgendwelchen Leuten hinterherrennt, die einem den Sieg versprechen :thumbsup:
      Man will halt der allerbeste sein der keiner vor dir war!
      Ganz allein fusionieren wir, egal mit wem
      Hauptsach sie sind im Ranking vorne zu sehn
      denn zusammen schaffen wirs wir gewinnen diese Welt
      NKT, wir sind so super duper,
      wir fusionieren uns zum Sieg
      ohhh NKT ihr seid die besten dieser Welt.
    • New

FreakZz wrote:

Herumon wrote:

Was man so hört zerlegen sie sich ja grad wieder selber, und wollen wieder die Handicap gründen, mal schauen was da dran ist :D

Man will halt der allerbeste sein der keiner vor dir war!Ganz allein fusionieren wir, egal mit wem
      Hauptsach sie sind im Ranking vorne zu sehn
      Ja bro dat bringts, kritisiert wird viel, gemacht wird nix, es gibt auch keine ally die am "IST" zustand was ändern will, nur geheule darüber das irgendwelche lappen, die die möglichkeiten die man ihnen bietet ausnutzt.
      Ohhh buhu.
      Deshalb degeneriert TraviAN AUCH IMMER MEHR...und mehr.
      In der regel sind genau solche ally gebilde, kollose ohne festes fundament, die theoretisch leicht niederzuknüppeln wären, nur ist leider keiner dazu in der lage also...weniger whine mehr machen!

Ich finds ja auch nicht geil, aber wenn niemand in der lage dazu ist was zu ändern(weil sie genau so lappenhaft sind)...so what lebt damit!
    • New

FreakZz wrote:

Herumon wrote:

Man will halt der allerbeste sein der keiner vor dir war!Ganz allein fusionieren wir, egal mit wemHauptsach sie sind im Ranking vorne zu sehn
      Ja bro dat bringts, kritisiert wird viel, gemacht wird nix, es gibt auch keine ally die am "IST" zustand was ändern will, nur geheule darüber das irgendwelche lappen, die die möglichkeiten die man ihnen bietet ausnutzt.Ohhh buhu.
      Deshalb degeneriert TraviAN AUCH IMMER MEHR...und mehr.
      In der regel sind genau solche ally gebilde, kollose ohne festes fundament, die theoretisch leicht niederzuknüppeln wären, nur ist leider keiner dazu in der lage also...weniger whine mehr machen!

Ich finds ja auch nicht geil, aber wenn niemand in der lage dazu ist was zu ändern(weil sie genau so lappenhaft sind)...so what lebt damit!

DU denkst doch nicht ernsthaft das keiner was macht?
      Ich kenn nur eine Ally hier aufm Server die aktiv EPs fahren, die anderen verstecken sich hinter ihrer 60 Mann-Allianz und ihren 5 BNDs und Nutzen ihr Gr. BMAs und Gr. Versteckartes...is ja ne Leistung.

Der ganze RoA-Server und das damit verbunden Spielprinzip ist einfach nur ne Melkmaschine für die TG an ihren Kunden.

Es kommt was neues auf den Server eine Arte Spezial, die meisten Leute gucken sich das an und investieren halt am Anfang mal 10-20 Euro die man braucht für den schnellen Ausbau...dazu kommt dann später ab gefühlt Tag 100 das jede Allianz die vorne mit spielt mit ihren ganzen Member 3 oder mehr Artes an Land holt....dann kommt die tägliche Nutzung zu den ganzen anderen Kosten, die man auf jedem normale Server auch hat dazu mit 10 Gold pro Tag...das rechneste mal an die Spieler hoch die das in etwa aktivieren können und ziehst so 20-30 % ab die das vllt. nicht machen. Alleine die Tatsache das hier richtige Vollnoobs an ein Arte kommen, was sie auf ner normalen Welt keine Woche halten würden treibt doch hier einige Leute her.
      Dann kommt noch der Goldfaktor mit dem siedeln von anderen Regionen dazu, man will dort ja schnell hoch kommen und expandieren und ggf. Truppen intregrieren.

Für mich hat der RoA Server nichts mit Travian spielen zu tun sondern ist in meinen Augen nur eine flotte Abzocke die 200 Tage geht. Danach bringt man den Server in ner 2x Speedvariante und nächstes Jahr oder zum Geburtstagsspecial kommt genau wieder son ähnliches Ding :)

The post was edited 1 time, last by FreakZz ().

• New

Hunne wrote:

Gabs eigentlich schon nen ägyptischen Räuber oder macht Harley Quinn die Premiere???

Da sieht man mal, wie wenig hier passiert, dass man sowas schon so verkünden muss :thumbdown:
      Aber schön, dass sich die SupCon auch ein wenig beteiligt :thumbsup:

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Ägypteroff das bescheuertste ist, was man machen kann (die Zahlen sehen das übrigens ähnlich), aber wem es Spaß macht, immer weiter so, evtl gibts ja mal einen hübschen KB.
    • New

Hunne wrote:

Naja meine Frage wurde nicht beantwortet...

Aber ich merke das sich im Trafo in den letzten 3 Jahren nix geändert hat

Manche machen Größe Sprüche aber ingame läuft nücht

Immer weiter Herr Trainer :thumbdown:
      Antwort: Who cares? Kann sein, kann auch nicht sein, wird dir vermutlich keiner beantworten können, weils einfach unwichtig ist.

Und Ingame läufts tatsächlich hervorragend :thumbup: