Neue Welt neues Glück

• TS4
    • Neue Welt neues Glück

Guten Morgen liebe Spielerinnen und Spieler,

ich suche auf diesem Wege einen Offaccount für die nächste 1x Travian Welt DE.

Meine erste Welt bestritt ich 2007 und bin seit dem leidenschaftlicher Römer-Deff-Spieler.

Problem bei Travian ist meiner Meinung nach momentan auch der fehlende Zusammenhalt zwischen Offer und Deffer und wenn man ohne eine Gruppe
      oder gleich einer ganzen Allianz in eine Welt startet, man als Deffer lange nach einem guten Offer suchen muss.

Was solltest du/ihr mitbringen:
      Ehrgeiz,
      Zielstrebigkeit,
      eine gewisse Reife und da spielt das Geburtsjahr keine Rolle ;),
      den Willen die Welt auch zu Ende zu spielen und nicht nach 4 Monaten zu löschen,
      gern auch Dual-Off-Acc oder mehrere Spieler,
      Skypenutzung ist denke ich klar,
      hohe Aktivität.

Was biete ich:
      Deffaccount der mit euch siedelt,
      Prätos immer in eurer Nähe :P,
      aktiver und starker Goldspieler (ein Dorf von 0 auf 800 Einwohner in 10h kein Problem),
      schlechter Sitter...:X wenns um Truppen irgendwo wegschicken oder vor Angriffen um Dinge kümmern geht, kein Problem, aber KEIN aktiver Sitter,
      Skype, Facebook, Whatsapp, Teamspeaknutzung - bei Bedarf :),
      erstelle unheimlich gern Googledoctabellen für Statistiken oder Defftabellen - Statistiken über Truppenstärke der Feinde etc.,
      21 Jahre jung - nächsten Monat 22 -, berufstätig (am PC deswegen auch tagsüber gern und oft online).

Gern könnt ihr mir hier eine Nachricht hinterlassen oder
      per Whatsapp:
      01741961191
      per Skype/E-Mail(ist die selbe):
      oesingmannmarc17@yahoo.de

Danke fürs lesen :)

P.S. Ich weiß, dass der Start einer neuen einfachwelt noch ein wenig dauern kann, aber die Zeit haben wir doch sicher oder :P?
    • New

Hey SkyLine_DE

Die nächste Welt wird demnächst Starten laut meinen Informationen :)
      Es wird die TS6 sein.

Leider werde ich selbst auch Deff Spielen. Aber schau mal in Diplomatie rein. Da habe ich etwas Gepostet zur TS6. Vielleicht ist das ja interessant für dich?

Viele Grüße und viel Spaß dir.

Jason