Versammlungsplatz der Welt 6 V

• TS6

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Would you like to know what’s going on in the Tournament 2017 Finals?
    Keep yourself updated by reading "The Corner"!

• yeahh endlich ist hier was los...

Ich sitz da ganz gelangweilt in meiner OB-Hütte und baue Einwohner nach Einwohner.. (hurra die Welt gehört mir)

Aber was ich nicht verstehe (natürlich einige Fremdsprachen und teile der Grammatik) wer hat jetzt alles was mit wem? und wer ist Riesen? Oder ist Riesen gar nicht Riesen sondern mein Herzblatt King Leto? Fragen über Fragen..

aber ich komme nicht drauf ist das jetzt (Achtung es kommt) ein RiesenMIMIMI oder ist es die Riesen-Wahrheit.. ich meine so toll dein Skype kopiertes ja ist.. stimmt das? Und Ist Seewolf gar kein See sondern nur ein Wölfchen Das mitBND nur so kuschelt?

So ich schmeiss mich weiter weg und erfreue mich an mein Trafo-Getipsel, da es doch wichtiger ist, wie z.b. den Müll runter zu bringen... Was soll der auch im keller meiner Hütte... tzt tz tz
      ;(
    • @ nur_am_gucken geile Antwort :D

Ne ich Bin sicher nicht dein Herzblatt^^
      Ich habe scheinbar übertrieben.

Bin darauf hin in mich gegangen und habe mich reflektiert und bin zum Entschluss gekommen das ich einen Psychologen brauche der mich in meiner Sache * Unterstützt * XD

LG Riesen

Hab dein Bildchen mal auf eine augenschonende Größe gebracht :) LG Peek A Boo

The post was edited 2 times, last by Peek A Boo ().

• JasonMcKanzey wrote:

Hallo SBG,Ich Gratuliere dir zu deiner Herrausragenden Leistung. Zu deiner Extrem Gelungenen Aktion und zu deinen Tollen schönen Off Sachen.
      Jetzt wo wir schön deine volle "länge" gesehen haben und ich freue mich das du dich Profilieren konntest.

Viele Grüße
      und mein Herzliches Beileid.
      Kussy
      Vielen herzlichen Dank JasonMcKanzey, aus deinem Mund bedeutet mir das sehr viel!
      Ich wünschte, dass ich deiner Ally wäre, noch am besten ein HC Platz, dann könnte ich allen Membern begründen warum ich im HD Fallensteller baue und die 3te Oase nicht erobere. Du als Cheffe bist doch verantwortlich für deine Member?
      Aber toll ist er jetzt in den Urlaubsmodus, kann ich weiter KP prodden um dann wieder adeln! ;)
      Wir sind in einem Kriegs und Strategiespiel, da bleibe ich gerne weiterhin arroganz und Assozial ;)
      Bis dahin, gutes Weiterkuscheln und LG
      Marvin
      SBG / Marvin - W6

Zwei Dinge sind unendlich,
      das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein

Tag 188, W6/17: getter-tools.de/report/2031/Tsa9WHeU
    • 14ways wrote:

Was wird denn behauptet? :D
      N Krieg ist nach einem gescheiterten ep niemals verloren. Nur das mit Bnds und naps zu Kleistern ist halt ekelig.

Glaube die HHA gehörte doch zur Colony ;)

Was will die Tc eigentlich erreichen? Wieder wie immer? Also diplomatisch einschränken und eh kein ww bauen?
      Also ich weiß nicht zu wem die HHA gehört, aber nicht zur Colony. Die TC, insbesondere Shrek, hat sich auf´s farmen von Oasen spezialisiert. Ansonsten gibt es vom Zentrum aus, nicht viel zu berichten.
      Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!
    • Ich finde auch die Spekulationen bringen echt nicht viel.Die TC soll ja mit allen ein BND haben,dann wieder doch nicht.

Das Thema TC wundert mich sowieso,keiner weiss etwas genaues über diese Ally,anscheinend weil sie ihre Erfolge nicht öffentlich macht.
      Ihren Job im Deffen scheint sie aber zu verstehen,wenn man die Deffpunkte der Allianz und auch der einzelnen Member ansieht.
      Offpunkte haben sie nicht sehr viel,das kann aber auch daran liegen das sie gut sind im Planen und kaum auf Deff stossen.Denn
      ich denke ,nicht umsonst heult der Riesen hier so herum.
      Und man kann ja auch sehen wie die Allianz L zerfällt.
    • Big Ben wrote:

Ich finde auch die Spekulationen bringen echt nicht viel.Die TC soll ja mit allen ein BND haben,dann wieder doch nicht.

Das Thema TC wundert mich sowieso,keiner weiss etwas genaues über diese Ally,anscheinend weil sie ihre Erfolge nicht öffentlich macht.
      Ihren Job im Deffen scheint sie aber zu verstehen,wenn man die Deffpunkte der Allianz und auch der einzelnen Member ansieht.
      Offpunkte haben sie nicht sehr viel,das kann aber auch daran liegen das sie gut sind im Planen und kaum auf Deff stossen.Denn
      ich denke ,nicht umsonst heult der Riesen hier so herum.
      Und man kann ja auch sehen wie die Allianz L zerfällt.
      Weißt du zum aktuellen Standpunkt irgendwas über das Deffen zu sagen ist schwachsinn.
      Es gibt allein 30-50 Spieler die Runde um Runde das selbe machen und einfach nur Oasen am Anfang bashen, dann erhalten sie coole Angreiferwimpel und geilen sich drauf auf. Seitdem man die Deffpunkte selber generiert stellen viele einfach Deff in Farmen, das natürlich auch sehr großer Skill.

Vom planen hat die TC keine Ahnung, das einzige was die können ist Deff baun nicht aktiv werden und später einfach nur Angriffe deffen mit Truppen die, die ganze Runde unbewegt zu Hause standen, das keine Leistung oder ein Erfolg.
      Letzte Runde: W4 - :teu09: - Tikka Masala
      Momentan unterwegs als: Inaktiver :thumbsup:
      [Projekt]Make Travian great again!
    • Freakzz dann eine Frage,wenn die TC nichts kann,warum ist sie denn immer Thema hier?

Liegt es daran das ihr noch weniger könnt?Oder weil ihr nur mal Dummlabern wollt,oder einfach nur mal wichtig tun ohne wichtig zu sein!Ich neine von freakzz kenne wir das dumme labern,auf jedr welt im forum macht er einen auf wichtig.Nur ingame reisst er nix.
    • Big Ben wrote:

Freakzz dann eine Frage,wenn die TC nichts kann,warum ist sie denn immer Thema hier?

Liegt es daran das ihr noch weniger könnt?Oder weil ihr nur mal Dummlabern wollt,oder einfach nur mal wichtig tun ohne wichtig zu sein!Ich neine von freakzz kenne wir das dumme labern,auf jedr welt im forum macht er einen auf wichtig.Nur ingame reisst er nix.
      vllt wünsch man sich das der seewolf hier mal auftaucht und seinen geistigen Dünnschiss ablässt :D
      Ansonsten gibts ja nix zu berichten oder von der Ally? Bis auf die Friedensleute macht ja keiner was :D
      Hoffe nur das die Frieden nicht wieder eiskalt wie die KRIEG eine Massenlöschung macht :D
      Letzte Runde: W4 - :teu09: - Tikka Masala
      Momentan unterwegs als: Inaktiver :thumbsup:
      [Projekt]Make Travian great again!
    • Big Ben wrote:

Freakzz dann eine Frage,wenn die TC nichts kann,warum ist sie denn immer Thema hier?

Um es mal mit den Worten Eures Wölfchen auszudrücken.. Bla bla bla. Wenn man keine Ahnung hat... ;)
    • Big Ben wrote:

Freakzz ...

...Oder weil ihr nur mal Dummlabern wollt,oder einfach nur mal wichtig tun ohne wichtig zu sein!Ich neine von freakzz kenne wir das dumme labern,auf jedr welt im forum macht er einen auf wichtig.Nur ingame reisst er nix.

Von ihm haben die Meisten hier Trafo wahrscheinlich schon mehr gesehen, als sie von dir in deiner armseeligen Travikarriere jemals sehen werden :rolleyes: :thumbdown:
      hallo!!!!
    • Traurig aber wahr.

Die BND Landschaft hat sich positiv entwickelt... Endlich hat die Tc / FH meta sich von dem Klotz am Bein getrennt. Die FH Nimmt aber gleich die "tollen" Member auf...

Als wenn alles nur an Peter'chen liegt, der Ärmste weiß gar nicht wohin mit seinem Kummer.
      Er ist doch ein Topallianzleiter - Wer kennt es nicht, dass man für den Chef jede Woche Rohstoffe spendet, weil der meint, dass er ohne HD Change überlebt....
    • Guten Abend allerseits,

nach reichlicher Überlegung nun ein offizielles Statement von der -L-... : )

Ja, es hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.

Die Hintergründe dazu einmal kurz in Stichpunkten aufgeführt:

- Fehlschlagen einzelner Off- und Deffaktionen gegen die TC kombiniert mit egoistischen Reaktionen einzelner darauf
      - Verdacht (und bewiesene Hinweise) auf weitergeleitete, allianzinterne Informationen an die die TC und eine sich daraus entwickelnde Versicherung der Mitglieder
      - Verbreitung von "Fakenews"; die Führung der -L- sei nicht (mehr) in der Lage, die Kompanie erfolgreich durch die Artes und ggf. zum Sieg zu führen
      - Plötzlicher Wechsel eines Hauptoffers (WirZwei), eines HCs (Kuramar) sowie der Deffkoordonatorin (Blumè) zur TC
      - Exponentiell angestiegene Verunsicherung und/oder Angst, gepaart mit verlockenden Zurufen führen zu weiteren Austritten und Wechseln zur TC

Der Wegbruch von ~50% unserer Mitglieder fand rückblickend nur innerhalb weniger Tage statt und ist für uns nach wie vor nicht wirklich nachvollziehbar.

Und nein, die TC genoss keineswegs eine militärische Überlegenheit. Vielmehr empfanden wir den "Krieg" bis dato als ein interessantes Kräftemessen auf Augenhöhe, welches die Runde interessant erscheinen ließ.

Auch wenn die Zukunft der -L- derzeit in den Sternen steht, hat sich für uns nun wenigstens offenbart, welche Personen Charakterzüge wie Ehrlichkeit und Loyalität besitzen
      - auf den Rest kann guten Gewissens verzichtet werden... : )

In diesem Sinne meinen herzlichen Glückwunsch an die TC zu den qualitativ hochwertigen Neuaufnahmen und ggf. zu einer (erneut) langweiligen Runde.

Allerliebste Grüße
      nyze und rumpelatlas