Versammlungsplatz der Welt 6 V

• TS6

By using our site, you accept the use of cookies to make your visit more pleasant, to offer you advertisements and contents tailored to your interests, to allow you to share content on social networks, and to create visit statistics for website optimisation. More information

• welovebeer_DE wrote:

Flying Squad wrote:

welovebeer_DE wrote:

Flying Squad wrote:

...der Serverausfall treibt mich mal wieder ins Forum. Leider sind keine KB zu sehen. Deshalb ein kleiner Kommentar meinerseits zum obigen Text.Sehr amüsant geschrieben. Allerdings besteht die größte Leistung des Verfassern darin, dass er von eigenen spielerischen Unvermögen ablenkt, eine Selbstbeweihräucherung betreibt, die ohne den Charme des Textes zu mehreren Brechanfällen geführt hätte. Vor dieser literarischen Meisterleistung zücke ich meinen Hut. Von den stümperhaften Angriffen eher nicht.
      Das ist ja einfach nur zum Lachen,...von Spielerischen unvermögen sprechen,...Ex - kl. Narren Colony
      würde lieber mal was von der Colony sehen.
      Unter uns Schweizer, lieber Flying Squad, Nöd immer nur laberä, sondern au mal Lieferä!!
      LG Marv
      meinst du mit liefern, dass ich so wie du einen Mutliaccount gründe und dann die Dörfer aufadel. (siehe SBG - Spieler - ts6.travian.de (2017) - Getter-Tools)nee, dann liefer ich lieber nicht und bleibe noob :p :D :D :D :D
      Ehm wie bitte^^? Du bist doch ein absoluter Witz!!Du hast Spieler in deiner Ally wie Winnie Pooh, Getorix, Rambazamba, Bube, sweet lemonade oder andere Accs(wie z.B. auch der Chris), welche da dabei waren und dort unter anderem sogar mitgeadelt haben. Einfach mal ein Lügen in die Runde werfen, hast du nichts anderes zu bieten!?

Naja, wend dich ad w5 erinnerisch, händ Pocahontas und de Goofy mit dir scho Rächt gha, und zwar dass du so en absolutä ****** bisch!
      LG, Marvin
      ärgert sich jetzt jemand?? :D :D :D :D :D :D :D
      erst rumstänkern, wenn jemand dann mal Fakten auf den Tisch legt, rumheulen und beleidigen!! Also wennst schon "A" sagst, dann musst auch mit jemanden rechnen, der "B" sagt. Wennst das nicht aushälst, dann entweder besser überlegen was du schreibst oder einfach die Finger still halten.
    • Flying Squad wrote:

welovebeer_DE wrote:

Flying Squad wrote:

welovebeer_DE wrote:

Flying Squad wrote:

...der Serverausfall treibt mich mal wieder ins Forum. Leider sind keine KB zu sehen. Deshalb ein kleiner Kommentar meinerseits zum obigen Text.Sehr amüsant geschrieben. Allerdings besteht die größte Leistung des Verfassern darin, dass er von eigenen spielerischen Unvermögen ablenkt, eine Selbstbeweihräucherung betreibt, die ohne den Charme des Textes zu mehreren Brechanfällen geführt hätte. Vor dieser literarischen Meisterleistung zücke ich meinen Hut. Von den stümperhaften Angriffen eher nicht.
      Das ist ja einfach nur zum Lachen,...von Spielerischen unvermögen sprechen,...Ex - kl. Narren Colonywürde lieber mal was von der Colony sehen.
      Unter uns Schweizer, lieber Flying Squad, Nöd immer nur laberä, sondern au mal Lieferä!!
      LG Marv
      meinst du mit liefern, dass ich so wie du einen Mutliaccount gründe und dann die Dörfer aufadel. (siehe SBG - Spieler - ts6.travian.de (2017) - Getter-Tools)nee, dann liefer ich lieber nicht und bleibe noob :p :D :D :D :D
      Ehm wie bitte^^? Du bist doch ein absoluter Witz!!Du hast Spieler in deiner Ally wie Winnie Pooh, Getorix, Rambazamba, Bube, sweet lemonade oder andere Accs(wie z.B. auch der Chris), welche da dabei waren und dort unter anderem sogar mitgeadelt haben. Einfach mal ein Lügen in die Runde werfen, hast du nichts anderes zu bieten!?
      Naja, wend dich ad w5 erinnerisch, händ Pocahontas und de Goofy mit dir scho Rächt gha, und zwar dass du so en absolutä ****** bisch!
      LG, Marvin
      ärgert sich jetzt jemand?? :D :D :D :D :D :D :D erst rumstänkern, wenn jemand dann mal Fakten auf den Tisch legt, rumheulen und beleidigen!! Also wennst schon "A" sagst, dann musst auch mit jemanden rechnen, der "B" sagt. Wennst das nicht aushälst, dann entweder besser überlegen was du schreibst oder einfach die Finger still halten.
      Ja klar ärgere ich mich über solche Aussagen von dir,.. Ist es das worum es dir geht? Mich über ein TraFo zu ärgern, weil du im Spiel einfach keine Chance hast?! Hahaha Woaw Respekt von deiner Leistung! Du sprichst von Fakten, Fakt ist, dass ihr über 50 Member habt, und es nicht gebacken bekommt eure wenigen guten Artefakte zu verteidigen!
      Im Gegensatz zu dir, versuche ich die TraFo Gesellschaft zu pflegen und sobald es möglich ist Berichte hineinzustellen, und nicht irgendwelche Leute zu provozieren oder Anschuldigungen zu unterstellen,...!

Mit dem Beleidigen gebe ich dir aber Recht, das gehört sich nicht :( und dafür entschuldige ich mich auch bei dir!
      SBG / Marvin - W6

Zwei Dinge sind unendlich,
      das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein

Tag 188, W6/17: getter-tools.de/report/2031/Tsa9WHeU
    • also ich habe nicht vor jemanden zu verärgern. Meine Allianz wurde -zwar auf amüsanter Weise- schlechter gestellt als sie ist. Das ich da etwas entgegensetze gehört zum Geschäft. Das Artefakte schlecht verteidigt wurden trifft auf die beiden genannten Angriffe nicht zu. Allerdings haben wir beim deff von anderen Artefakten mehr als stümperhaft reagiert. Dies wurde zwar nicht thematisiert, aber ist nun so und wir als Colony müssen mit den Konsequenzen klar kommen. Zwar habe ich nicht genaue infos zu dir eingeholt, dennoch glaube ich dir. Das was ich gehört habe, widerlegt zumindest meinen Verdacht auf Multiaccount! Deshalb auch eine Entschuldigung von meiner Seite.
    • Vielen Dank für die Berichte...
      Aber ich muss dir ehrlich gesagt sagen, dass ich wie Siddy nicht wirklich folgen kann.

Was war der Plan? Ein ND zerstören? Gabs da vorher schon wellen oder warum hatte der Bong keine Rammen? War er zu fest mit seiner Bong beschäftigt, dass er seine Rammen vergessen hat :thumbsup:
      SBG / Marvin - W6

das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein

• Mensch Leute, ihr nehmt das Spiel vielleicht eeetwas zu ernst? :'D

Um für die KBs öffentlich aber nicht komplett gegeißelt zu werden...
      Die "Aktion" sollte am Ende niemals mit dem Können Rommels gleichgestellt sein. Es war vielmehr die spontane Laune von Katta und meiner Wenigkeit, dem einschläfernden Spielstil auf diesem Server für einen Abend/eine Nacht zu entrinnen.

- Bong befindet sich seit einigen Tagen am Krankenbett und konnte seither (abseits der Aktivierung des Löschmodus) keinen einzigen Klick mehr tätigen. Dies ist auch der Grund dafür, dass sein "Angriff" lediglich als Raubzug (keine Rammen ;)) durchgeführt wurde und mit einer Laufzeit >5 Std. das Ziel tatsächlich darin bestand, möglichst viel Deff der TC im HD zu binden.

- Katta hatte eine vergleichsweise kurze Laufzeit zum avisierten 9er, wodurch dort - einfach nur zum Spaß und ohne detaillierte Koordination/Planung! =O - ein wenig Schaden angerichtet werden sollte, was nebenbei angemerkt auch funktionierte

- Und ich? Ich persönlich verspüre keinerlei Ambition mehr und wollte eh auf Deff umsteigen! ;D
    • Diese Runde werden wir wohl als ersten Gehversuch abhaken müssen und keine großen Erfolge mehr verbuchen (können).

Entsprechend suche ich für meine letzten loyalen und bis zum Ende hin verlässlichen Jungs und Mädels ein neues Zuhause
      - das Prozedere gestaltet sich allerdings langwieriger als gedacht und die Auswahl hält sich sehr begrenzt, insofern man etwas sinnvolles abseits des TC-Kuschelvereins sucht. :whistling:
    • Naja die TC denkt halt immer noch, das größte was es auf einem Server zu erreichen gibt sei ein WW auf Stufe 100 zu bekommen.
      Daher rührt die Kuschelei und Verbrüderung mit allem was in der Nähe liegt.

Irgendwie muss man die Deff ja auch zusammenkriegen, die für ein WW notwendig ist ^^

Gerade wenn du die Runde noch nicht abhaken möchtest, macht es doch mehr Sinn fleißig weiter in Offtruppn zu investieren um ein bisschen Spaß zu haben.

Der Totalverlust einer Off zu diesem Recht frühen Zeitpunkt, sollte nicht der Anstoß sein “aufzugeben”. Vielmehr sollte man mal darüber nachdenken, dass man auch mit vergleichsweise kleinen Offs eine Menge Spaß haben und für Ärger sorgen kann, wenn man sich ein bisschen Mühe mit dem Einsatzplan gibt und nicht einfach blind in irgendwelche Volldeffs läuft ;)
    • nyze wrote:

Mensch Leute, ihr nehmt das Spiel vielleicht eeetwas zu ernst? :'D

Um für die KBs öffentlich aber nicht komplett gegeißelt zu werden...
      Die "Aktion" sollte am Ende niemals mit dem Können Rommels gleichgestellt sein. Es war vielmehr die spontane Laune von Katta und meiner Wenigkeit, dem einschläfernden Spielstil auf diesem Server für einen Abend/eine Nacht zu entrinnen.

- Bong befindet sich seit einigen Tagen am Krankenbett und konnte seither (abseits der Aktivierung des Löschmodus) keinen einzigen Klick mehr tätigen. Dies ist auch der Grund dafür, dass sein "Angriff" lediglich als Raubzug (keine Rammen ;)) durchgeführt wurde und mit einer Laufzeit >5 Std. das Ziel tatsächlich darin bestand, möglichst viel Deff der TC im HD zu binden.

- Katta hatte eine vergleichsweise kurze Laufzeit zum avisierten 9er, wodurch dort - einfach nur zum Spaß und ohne detaillierte Koordination/Planung! =O - ein wenig Schaden angerichtet werden sollte, was nebenbei angemerkt auch funktionierte

- Und ich? Ich persönlich verspüre keinerlei Ambition mehr und wollte eh auf Deff umsteigen! ;D
      Das mit dem Spieler Bong tut mir leid, ich wünsche im Namer der TraFo gemeinde gute Genesung!
      Schlimm was hier diese Runde in diesem Gebiet schon abgegangen ist, das wünscht man sich natürlich niemandem.

Naja,.. wie Matti gesagt hat, macht doch noch etwas draus,... die Runde ist noch lange nicht vorbei!
      SBG / Marvin - W6

Albert Einstein

• Also Kuschelally TC?Wie wird das nun begründet?Durch die vielen Deffwimpel?Sind die ein Beweis fürs kuscheln?
      Oder die Aufreibung der Allianz L .
      Was war da noch im Grauen mit der Colony,haben da nicht Acc wie Leto und Kleriker gelöscht,weil sie dem Druck nicht standhielten,dem Druck der TC.
      Und Flying Squad was war das für eine armselige Aktion der Colony am letzten WE.Hunderte Fakes und dann werden ein paar ND entkornt.
      Ihr macht euch mit euren Post echt lächerlich.

Aber ich wünsche dem Gamer Bong eine gute Besserung.
    • die TC + Freunde haben der Colony und der L (beide übrigens bekannt für ihre taktisch überlegene und von höchstem Skill und Einsatz der Member geprägte Spielweise) also gezeigt wo der Hammer hängt! Damit steht dem Rundensieg ja nichts mehr im Wege ^^
    • Wir haben keinen Abgeworben.Nicht einer der L wurde von uns angeschrieben.Die waren schon alleine so clever sich zu bewerben.Also immer schön vorsichtig mit unklugen Behauptungen.Aber gut Fakenews und alternative fakten waren hier schon vor Trump erfunden worden.
    • Und das berechtigt euch dazu, die Leute aus der Feindally aufzunehmen?^^ Ich nenne das "Kriegsflüchtling" Und habe dazu folgende Haltung: Entweder, der Acc ist von Anfang an dabei und kämpft mit mir, oder der Acc ist beim Gegner und kämpft gegen mich!

So einen Bullshit von wegen "Meine Ally bekommt nur auf die Fresse, ich wechsel mal lieber zum "stärkeren" Feind" -> Da krieg ich nicht nur das Kotzen, da platzt mir auch der Kragen. Denen hätte ich was erzählt. Sollen se doch mal die Verantwortung übernehmen und ihrer vermeintlich schwächeren Ally mal n paar Kniffe beibringen, EPs schreiben, sich um Deffplanung kümmern. Von mir aus auch Löschen! Aber doch um Himmels Willen nicht zum Gegner flüchten und sich somit das eigene Spiel noch langweiliger zu machen!

Da seid ihr als die "tolle" TC (die ihr im Übrigen schon immer wart^^) auch nicht viel besser! Im Gegenteil! Ihr nehmt euch und den Leuten, die ihr aufgenommen habt, schlichtweg den Spielspaß!
      Oder aber ihr nehmt sie auf, weil ihr einfach Schiss hattet 8o (Wovon ich eher überzeugt bin)
      hallo!!!!
    • The1 wrote:

die TC + Freunde haben der Colony und der L (beide übrigens bekannt für ihre taktisch überlegene und von höchstem Skill und Einsatz der Member geprägte Spielweise) also gezeigt wo der Hammer hängt! Damit steht dem Rundensieg ja nichts mehr im Wege ^^
      Mein lieber Vecktos ,wenn ich mich richtig erinnere ,hast du auch schon die TC kennegelernt,und auch da hast du dich nicht mit Ruhm bekleckert.In der TC lachen sie immer noch über dich.
    • Vor Jahren wurde mir einmal mein HD angeschossen - nicht mal genullt und in einer unüberlegten Aktion danach meine Off gedefft. Mehr habe ich persönlich bisher noch nicht von der TC erlebt ^^ Also falls es das sein sollte worauf du anspielst, freue ich mich, dass ihr darüber noch lachen könnt, zeigt aber auch, dass die letzten Runden nicht viel passiert ist bei euch :D

Laber laber Käptn habe ich seit dieser Runde, in der die TC übrigens mal wieder durchgehend auf die Mütze bekommen hat, nie wieder im Forum gesehen ^^
      wbb.forum.travian.com/thread/1…z-der-welt-6-iv/?pageNo=6

The post was edited 1 time, last by The1 ().