Versammlungsplatz der Welt 6 V

• TS6

By using our site, you accept the use of cookies to make your visit more pleasant, to offer you advertisements and contents tailored to your interests, to allow you to share content on social networks, and to create visit statistics for website optimisation. More information

The Tournament 2018 Qualification has started!
    Don't miss Safiren's Corner!

The dev diary about The Journey of a bug is now available!
    Don't miss it: Dev Diary: The Journey Of A Bug
    Comments or questions? Discuss it here!

• :D liebe leute gross und klein :D

die runde ist gelaufen meiner Meinung nach ...gratulation an die hobbits von meiner seite....

unsere off ist gelaufen wie viele andere auch...leider erfolglos...

hier der kb...
      Respekt von mir an die Deffleistung
      zum erwähnen es war klar die grösste off in den reihen der TC....wie meinstens...

Zum Abschluss:
      8) Auch ich werde nicht mehr für die TC starten aufgrund Differenzen mit Willy...war mehrere Runden als Offer sehr aktiv bei der TC...
      Auf die genauen Gründe werde ich nicht eingehen weil es sich einfach nicht lohnt und ich einsehen musste das es mit Willy dem Seewolf Account als Chef bzw. Diktator keinen Sinn macht...Der Rest der Truppe und auch die Gemeinschaft ist TOP!!!

War immer loyal aber was genug ist ist genug :D

Denke auch andere Alys suchen Member die loyal sind und Ehrlichkeit noch schätzen....und auch Antworten geben wen man was fragt ;)

Somit wünsche ich dem Rest der TC weiterhin gutes Gelingen und man wird sich bestimmt mal wieder sehen den die Welt ist ja bekanntlich klein...

Danke an dieser Stelle an meinen Dual Pascal den ich leider verlieren werde da er sicherlich hinter Willy steht ...das ist das einzige was mir effektiv ein wenig weh tut....

Danke an meinen Deffer Krampus der mir immer Hilft und die Stange hält....

An die anderen der TC...lasst euch nicht alles gefallen und hinterfragt auch mal....

Somit einen Schönen Tag

Lg von Marc aus dem Milchbrüder-Account
    • Hallo zusammen,

zum vermeintlichen Ende der Welt möchte ich dann auch noch mal meinen Senf dazu geben, schließlich hat man ja viel erlebt.

Man muss sagen, dass dies meine erste richtige Welt in Travian war und es hat Spaß gemacht und ich war oft überrascht, was man hier so gesehen hat, sowohl positiv als auch negativ.

Beginnen kann man mit dem Positiven:

Leute, die sich hier aufopfern um Clans nach vorne zu bringen, haben den vollsten Respekt verdient. Ich meine damit nicht einfach nur die WW Bauer, sondern speziell auch die Riesenoffer und diejenigen die im Hintergrund mit koordiniert haben. Ihr alle habt meinen größten Respekt!

Was man mittlerweile wohl nur noch selten antrifft, ist Anstand und Treue und da muss ich in meiner Spielzeit einen Clan groß hervorheben:

Die Frieden hat gezeigt, dass es auch heute bei all dem Verrat und den Leuten ohne Anstand auch noch anders geht. Sie standen zu ihrem Wort, diese Welt alleine zu bewerkstelligen und oben drein haben sie noch während der gesamten Spielzeit nur 3 Spieler verloren. Das allein zeigt schon, dass dieser Clan einen enormen Zusammenhalt hat und ganz nach dem Motto lebt: "Wir sind umzingelt? Jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"
      Ich würde mich freuen mal mit euch zusammen zu spielen, so etwas unterstütze ich sehr gerne!

Natürlich will ich die Hobbits nicht vernachlässigen, denn auch wenn sie viel Unterstützung hatten, so haben sie es doch jetzt über Wochen geschafft die Deff im WW zu ernähren und die Leute immer weiter zu motivieren und anzutreiben. Das hat viel Zeit und Nerven geraubt, aber ich denke den Lohn dafür holen sie bzw. wir uns dann doch noch, auch wenn man ab und zu nicht dran geglaubt hat :saint:

Nun zu dem Schlechten:

Wir haben hier viel über die TC und dem angeblichen Ausnutzungen der Spieler gehört (angeblich, weil ich es nicht bestätigen kann), aber das trifft hier ja nicht alleine auf die zu. Ein großer Teil der Spieler denkt heute, man könnte machen was man will und sich einen Vorteil verschaffen oder einfach nur anderen Schaden. Sowas kotzt mich an und man sollte daran festhalten das auszumerzen um wieder mehr Spaß und damit Spieler in diese Welten zu bringen!

Was mich zu dem schlechtesten bringt was mir diese Welt gezeigt hat...

Zuletzt wurde hier die ~NDT~ gewürdigt für ihre WW Benennung und dem Sinn dahinter. Sowas ist auch eine große Tat, gerade in solch einem traurigen Fall. Aber verdammt nochmal, dazu gehört dann aber auch, dass man den Namen mit Anstand weiter trägt und ihn würdigt. Was die ~NDT~ im Laufe der Spielzeit aber gezeigt hat, macht aber alles daran kaputt.
      Sie haben ein BND angegriffen, weil die Spieler nach einigen Dingen, die ihnen missfielen, gerade Lust dazu hatten und die Führung hat es zugelassen. Es wurde dasselbe BND gekündigt, nur um direkt danach diesem alle Artefakte abzunehmen. Zuletzt wurde ein Spieler aus dem eigenen Clan über Sitter Funktion seiner Truppen beraubt, um ihm ein Artefakt abzunehmen, dass man dann tauschen wollte. Spunk du gehörst hier definitiv mal erwähnt.

Also bei allem Respekt den man euch für die Namensgebung entgegen bringen muss, so muss man doch sagen, dass ihr so etwas nicht machen solltet, wenn ihr den Namen nicht dadurch in Ehre halten könnt, indem ihr auch nur ein Mindestmaß an eigenem Anstand aufrecht erhaltet.

Ich hoffe ich sehe das so schnell nicht wieder, eine Frechheit, dass man damit dann den Weltensieg angestrebt hat und ich freue mich daran beteiligt gewesen sein zu dürfen, dass genau das aber mal so richtig in die Hose ging und ihr letztendlich kaum eine Rolle spielen durftet!

Um das für mich abzuschließen:
      Ich weiß, die Leute dahinter glauben, sie hätten Gründe dafür gehabt und wären im Recht. Ich denke aber dafür gibt es keinen ausreichenden Grund, um so tief zu sinken. Also ruft euch das selber nochmal ins Gedächtnis und macht es das nächste Mal besser. Dann kann man das hier einfach vergessen.

Damit verabschiede ich mich dann auch schonmal aus dem Forum und der W6!
      Ich wünsche allen noch viel Spaß in den letzten Wochen, wird aber auch Zeit, dass diese Welt zu Ende geht!

:hero2: :rom09: :gau09: :teu09: Mit freundlichen Grüßen an Alle :teu09: :gau09: :rom09: :hero2:

Euer Roman
    • Sodala liebe W6 Mitstreiter (oder vl. sogar nur Mitleser :O ),

auch ich darf mich zum (hoffentlich baldigen) Rundenschluss zu Wort melden.

Als ehem. Travian-Spieler (10 Jahre oder länger her) nutzte ich den durch mein Auslandssemester enstehenden Zeitvorteil dafür, mich wieder an einer Travian-Welt zu beteiligen. Ganz allein und gemütlich spielte ich vor mich hin, bis der erste und dann der zweite auf mich zukamen. Dem ersten möchte ich für seine "Handschlagqualität" gratulieren und danken - Lord of War - bis jetzt keine Streitigkeiten oder sonst was, auch wenn ich mich damals gegen seine Seite entschieden habe und das sogar noch ein zweites Mal zu späteren Zeitpunkt der Welt gemacht habe --> DANKE. Der zweite war der allseits bekannte El Pablo und mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

In turbulenten Zeiten steuerte ich spontan mit zwei netten Mitstreitern die Allianz Hunters (jetzt HHA) und es gab Zeiten, wo die Führung nichtmal irgendwelche Rechte innehatte und dank Kontakt mit MH etc. die Machenschaften einiger Gauner aufgedeckt wurden - solche Leute vermisse ich 0,0000000. Ich möchte hierbei Jacky01 und Micha GRH dafür danken - war nicht einfach aber eine spannende Zeit :D

Dann gings turbulent weiter, und eine Allianz hängte sich uns an und es kam das gänseblümchen an meine/unsere Seite, welche immer mehr zur Ally mama wurde und mittlerweile dankenswerterweise zur Höchstleistung seit Monaten aufmarschiert ist. Auch dir möchte ich auf diesem Wege danken.

Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass ich froh bin, der Welt6 gezeigt zu haben, dass WIR ewig weiterleben - auch wenn die Mehrheit uns aufmischen/einverleiben wollte oder einfach 100 % vom scheitern überzeugt war --> sorry für eure falsche Einschätzung :P

Weiters möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die sich gegen Spionage eingesetzt haben --> furchtbarer Trend/ Entwicklung in dieser welt!!! :@

Die nicht friedenstiftende FRIEDEN möchte ich auch erwähnen - war lustig eure Berichte zu lesen, dass eine oder andere Mal blöd über euch was schreiben (nicht böse gemeint gewesen sondern zur Unterhaltung) und Respekt für eure Aufrichtigkeit, Ehre und Stärke. Ihr seit nicht vom Kurs abgewichen und das ist ein tolles Zeichen :)

Alles in allem hoffe ich, dass meine paar Berichte euch gefallen haben und ich hoffe, im Sieger-WW mit drinnen zu sitzen durch die META der Hobbits, denen ich gratulieren möchte. In einer Welt voll Neid und Missgunst solche eine große Gruppe zusammenzustellen zeigt von Stärke ;)

Sodala, das war´s auch wieder mit meinem Auftritt in Travian - vl. sieht man sich ja mal irgendwann irgendwo in irgendeiner Welt wieder :P

Thalas
      HHA
    • Romantikbombe_DE wrote:

trommelwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirbäääääääääääääääääl

Da ist das Ding
      gratulation und Respekt zu der mega geilen off...denke wird die grösste gewesen sein vom ganzen server :) :thumbsup: mega!!!

und ja es hat sich viel geändert in travian...vor allem das menschliche und die Loyalität...die runde hat sehr viel aufgezeigt...

@FreakZz nöö ist sie nicht aber da wird sich nichts mehr ändern ausser die hobbits bauen nicht weiter :D
    • New

Nagster wrote:

Hallo zusammen,

zum vermeintlichen Ende der Welt möchte ich dann auch noch mal meinen Senf dazu geben, schließlich hat man ja viel erlebt.

Man muss sagen, dass dies meine erste richtige Welt in Travian war und es hat Spaß gemacht und ich war oft überrascht, was man hier so gesehen hat, sowohl positiv als auch negativ.

Beginnen kann man mit dem Positiven:

..... Natürlich will ich die Hobbits nicht vernachlässigen, denn auch wenn sie viel Unterstützung hatten, so haben sie es doch jetzt über Wochen geschafft die Deff im WW zu ernähren und die Leute immer weiter zu motivieren und anzutreiben. Das hat viel Zeit und Nerven geraubt, aber ich denke den Lohn dafür holen sie bzw. wir uns dann doch noch, auch wenn man ab und zu nicht dran geglaubt hat :saint: .....

Hi Nagster

Glückwunsch zum WW

War aber auch nicht so besonders schwierig wenn man mit fast dem gesammten Server kuschelt ;)
      Dafür das NDT alleine gegen den Rest des Servers kämpfte sind wir eigentlich ganz schön weit gekommen herzlichen Glückwunsch dafür an Freibeuter

Nebenbei:
      Artes klauen wir nicht nur bei aufgekündigten BNDs sondern erst kürzlich hatten wir 2 Artes von den Hobbits deprivatisiert :)
      Hätten das eher angehen sollen, deffen war für die ein Fremdwort :D

Welt ist zu Ende, auf ein nächstes Spiel - diesmal dann aber mit verlässlichen BNDs - nicht sowelche die sich drehen wie das Fähnlein im Winde
      Die betroffenen wissen wen ich meine wegen dem Bäumchen wechsle dich :|

Ich glaube der größte Fehler der NDT war das BND mit der KRO - das war nix positives, nix ganzes und nix halbes ;(

Gruß an alle wackeren Kämpfer
      West Worrier
    • New

Wow, genau die Offs die euch vorher die WWs zerlegt haben und dabei gestorben sind? Deine Argumente sind so durchdacht wie immer, die Getreidearte sind für die toten Truppen natürlich noch wichtig :D

Wie du so schön nach der Kro Zeit geschrieben hast, wer recht hat, sieht man am Ende einer Welt. Sieh es ein, ihr habt an allen Fronten versagt und genau das sieht man gerade am Ende dieser Welt.

Sich verkriechen und im OB alleine vor sich hin spielen, ohne EPs und sonstigem ist halt doch nicht die Variante zu gewinnen und die Entstehung der Hobbits Meta ist zu 50% durch das Spiel der NDT ausgelöst worden, weil sich die Spieler und Clans nach eurem falschen Spiel zusammen getan haben.
      Ich freue mich, dass ich daran beteiligt sein durfte, euch die Chance auf den Sieg zu nehmen. Ein bisschen Fairness gibt es halt doch noch in der Welt ;)
    • New

West Worrier_DE wrote:

Nicht ganz richtig

Getrideartes werden meist noch gebraucht um die Off zu ernähren
      Und den Hobbits haben wir genau diese gemopst

:D
      Anscheind ja doch, wenn die OFFs die durch diese Artes ernährt wurden schon einschlugen. Man jetzt dachte ich fast du hast was drauf weil du du ein Arte geklaut hast was im Endgame nicht mehr so rentable ist und dann sowas.
      Bin jetzt zu tiefst erschüttert das du nicht mal mehr weißt wer euch mit welchen OFFs das Teil über den Latz geknallt hat...vllt. holst du ja nächste Runde ein Versteck oder Baumeister

Last Round: w4 - Tikka Masala - HOF OP 1
      TuT: Schnell 2. Dorf (ohne RNG-Faktor)
    • New

Nagster wrote:

Wow, genau die Offs die euch vorher die WWs zerlegt haben und dabei gestorben sind? Deine Argumente sind so durchdacht wie immer, die Getreidearte sind für die toten Truppen natürlich noch wichtig :D

Wie du so schön nach der Kro Zeit geschrieben hast, wer recht hat, sieht man am Ende einer Welt. Sieh es ein, ihr habt an allen Fronten versagt und genau das sieht man gerade am Ende dieser Welt.

Sich verkriechen und im OB alleine vor sich hin spielen, ohne EPs und sonstigem ist halt doch nicht die Variante zu gewinnen und die Entstehung der Hobbits Meta ist zu 50% durch das Spiel der NDT ausgelöst worden, weil sich die Spieler und Clans nach eurem falschen Spiel zusammen getan haben.
      Ich freue mich, dass ich daran beteiligt sein durfte, euch die Chance auf den Sieg zu nehmen. Ein bisschen Fairness gibt es halt doch noch in der Welt ;)
      hi Nagster

schau mal nach welchen Rang dein Held belgt - ist ja nicht so schwierig ;)
      Auf Rang 47 war der so aktiv wie ein toter Frosch

Dafür sieht meiner aus dem OB deutlich besser aus, hat einfach nur so vor sich hin gespielt!!! :D
      Schau einfach mal nach - kleiner Tip,wer hier nicht sonderlich aktiv war kann man in der Statistik erfahren :)
      Und über den Rest deiner Texterei schweige ich besser :huh:

@ FreakZz - schon mal was davon gehört das man die auch weitergeben kann an den Nächsten?
      Und soweit ich mich erinnern kann war die Off von Sande noch unterwegs als wir ihm das Arte gemopst haben
      Er hat ja noch nicht einmal seine 3 Stammis in Sicherheit gebracht :)
      War wohl etwas überfordert oder hats nicht einmal gemerkt

XxXxXxX greift XxXxXxX an - ts6.travian.de - Getter-Tools
      XxXxXxX greift XxXxXxX an - ts6.travian.de - Getter-Tools

:) :) :)

The post was edited 7 times, last by West Worrier_DE ().

• New

Nagster wrote:

Der Inbegriff von Überforderung:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von West Worrier_DE (Vor 12 Minuten)

Bye bye Welt 6!
      Du hast wie immer Recht
      an deiner Eistellung zu Zeiten KRO hat sich echt nichts geändert - erinnere dich einfach daran das diese Einstellung die KRO zerbrochen hat
      deine und JasonMcKanzeys Einstellung waren alleinig daran Schuld
      trotzdem - alles gute bei einem Neustart

:)
    • New

hallo leute

dann möchte ich erstmal der Hobbits zum sieg gratulieren ;)

zur NTD möchte ich sagen klasse sache das ihr einen ganzen ACC in ehren gehalten habt Daumen hoch ..natürlich auch an denen die nach Aufforderung den ganzen acc in ruhe gelassen haben

so und nun noch was zur KRO leider mus ich da sagen eine schlechtere Führung habe ich in den ganzen jahren travian noch nicht gesehen diesen Heiko und Roman sollte man den zukünftigen zugang zu travian verweigern … :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: nochmal in einer ally unter Führung der beiden NEVER <X
    • New

Die KRO ist an ganz anderen Dingen zerbrochen als an seiner Einstellung. Aber zwei Menschen dafür verantwortlich zu machen, von denen zumindest einer versucht hat, zu retten, was es noch zu retten gab, während er immerzu sabotiert wurde, ist natürlich am Einfachsten. ;)

Glückwunsch übrigens zum dritten Platz. :D

Und Glückwunsch zum Sieg an die Hobbits + Helferlein. :)
    • New

Die Kro war von Anfang keine ernstzunehmende Ally und jeder der schon mehr als eine Runde gespielt hat, wußte ab der ersten Woche, dass diese "Ally" spätestens nach den Artes Geschichte sein wird. Dafür gab es zu viele Erstspieler, die nicht lernbereit waren (mir sind eine Menge Accs in Erinnerung, die zu den Artes ihre HD Felder mit Müh und Not auf 10 hatten und deswegen extreme Probleme hatten ihre 20k Eigendeff zu versorgen bzw. sie unbedingt als SD irgendwo parken wollten und das alles trotzdem so oft Hilfe und Erfahrung angeboten wurde von vielen Seiten), weiterhin riesige Probleme auf HC Ebene (kaum Erfahrung vorhanden, trotziges, unbedingtes "seinen Willen durchsetzten", obwohl sehr oft Vorschläge kamen wie Situationen besser anzugehen seien und natürlich das Travian Phänomen schlechthin: Persönliche Kinkerlitzchen, beleidigtes Allychat verlassen, weil man zum ersten Mal im Leben auf Widerstand stößt und zu guter letzt einen HC um sich scharren, der zwar im Gros wenig bis keine Erfahrung aufzuweisen hat, aber dafür ganz besonders nett ist und voll leidenschaftlicher Loyalität zur Ally blind Richtung Abgrund läuft ^^) All das ist Einzelnen von Tag 1 an aufgefallen und hat wesentlich mehr als externe Faktoren dafür gesorgt, dass dieser "Verbund" sich -zurecht- auflöst, weswegen die KRO meiner Meinung nach auch keine Rolle in den Annalen der W6 spielen sollte bzw. hier noch irgendeiner Erwähnung wert ist ^^

PS:Liebe Mods, provisorisch hier schonmal der Hinweis: das Wort Annalen gibt es wirklich und es ist nichts versautes! :p

The post was edited 1 time, last by The1: Liebe Mods, provisorisch hier schonmal der Hinweis: das Wort Annalen gibt es wirklich und es ist nichts versautes! :P ().

• New

The1 wrote:

Die Kro war von Anfang keine ernstzunehmende Ally und jeder der schon mehr als eine Runde gespielt hat, wußte ab der ersten Woche, dass diese "Ally" spätestens nach den Artes Geschichte sein wird. Dafür gab es zu viele Erstspieler, die nicht lernbereit waren (mir sind eine Menge Accs in Erinnerung, die zu den Artes ihre HD Felder mit Müh und Not auf 10 hatten und deswegen extreme Probleme hatten ihre 20k Eigendeff zu versorgen bzw. sie unbedingt als SD irgendwo parken wollten und das alles trotzdem so oft Hilfe und Erfahrung angeboten wurde von vielen Seiten), weiterhin riesige Probleme auf HC Ebene (kaum Erfahrung vorhanden, trotziges, unbedingtes "seinen Willen durchsetzten", obwohl sehr oft Vorschläge kamen wie Situationen besser anzugehen seien und natürlich das Travian Phänomen schlechthin: Persönliche Kinkerlitzchen, beleidigtes Allychat verlassen, weil man zum ersten Mal im Leben auf Widerstand stößt und zu guter letzt einen HC um sich scharren, der zwar im Gros wenig bis keine Erfahrung aufzuweisen hat, aber dafür ganz besonders nett ist und voll leidenschaftlicher Loyalität zur Ally blind Richtung Abgrund läuft ^^) All das ist Einzelnen von Tag 1 an aufgefallen und hat wesentlich mehr als externe Faktoren dafür gesorgt, dass dieser "Verbund" sich -zurecht- auflöst, weswegen die KRO meiner Meinung nach auch keine Rolle in den Annalen der W6 spielen sollte bzw. hier noch irgendeiner Erwähnung wert ist ^^

PS:Liebe Mods, provisorisch hier schonmal der Hinweis: das Wort Annalen gibt es wirklich und es ist nichts versautes! :p
      WIe und was genau bei der KRO passiert ist, kommentiere ich nicht. Aber das Verhalten von den erfahrenen - oder sagen wir lieber lang spielenden - Personen hier ist sowas von fehl am Platz. "Meine" Ally, die HHA, war von Tag 1 schon von jedem abgestempelt und ein jeder wartete nur, bis wir uns auflösen. Und ihr ach so tollen Spieler die die Könige von Travian sind (seit ihr nicht.) habt euch auch in diesem Falle gewaltig getäuscht ;)
      Also immer bis zum Rundenende abwarten mit den vorlauten Aussagen, weil´s meistens anders kommt, als man glaubt. Und ein jeder Spieler oder eine jede Ally, die bis zum Schluss dabei war, hat eine Erwähnung verdient! Denn wenn du diese auch noch weg tust, die nach deinen Kriterien nicht brauchbar sind, dann kannst du den laden zudrehen und Travian beenden - sowas langweiliges und so wenige Spieler wie zurzeit herumtorkeln, sollte einem jeden begeisterten Spieler zum Nachdenken bringen und nicht noch mehr ausgrenzen und negative Stimmung verbreiten!

LG und auf (nimma-)Wiedersehen