Versammlungsplatz der Welt 6 V

• TS6

• Weiße Worte vom HoF Panda ^^

Und lieber Thalas ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du dich jetzt angesprochen / auf den Schlips getreten fühlst. In der HHA ist gerade zu Beginn und von außerhalb betrachtet auch einiges schief gelaufen, aber ihr habt das Ruder ja rumgekriegt. In der KRO wurde das nicht geschafft - trotz einigen Bemühungen von eben genau den etwas erfahreneren Spielern.

Und bevor wir uns falsch verstehen, ich bin der letzte, der hier irgendwie versucht alles was zum ersten Mal spielt unterzubuttern, platt zu machen oder wie du es ausdrückst "weg zu tun". Im Gegenteil, ich bin immer sehr bemüht gewesen Neueinsteigern mit Rat und Tat zu Seite zu stehen und damit will ich nicht ausdrücken, dass ich hier alles wüsste, oder der Traviankönig wäre, aber so ein paar essentielle Sachen weiß man dann eben doch und dazu gehört auch, wie man in den ersten Wochen seinen Account aufzieht, so dass man spöter eine Chance hat mitzuhalten. Und wenn Erstspieler diese Hilfe nicht im entferntesten annehmen, weil sie gerade zum HC gemacht wurden aufgrund ihrer Aktivität im Allychat oder so, dann sind sie in meinen Augen tatsächlich nicht sonderlich hilfreich. Ich habe mehr als einem Acc damals in der KRO einen exakten Klickplan aufgestellt (mit Hilfe von Binary sei hier erwähnt ;) ) , mit dem das HD innerhalb von ein paar Wochen auf einem akzeptablen Niveau gewesen wäre, aber wenn nichtmal das angenommen wird, weil man es vermeintlich besser weiß und "HD Felder ab Stufe 10 viel zu viel kosten", dann ist in meinen Augen einfach klar, dass die Ally es nicht weit bringen wird. Also nicht angegriffen fühlen, die Aussage hatte keinerlei Bezug zur HHA und Neuspielern wollte ich auch nichts böses ;)

Cheers ✌️
    • The1 wrote:

PS:Liebe Mods, provisorisch hier schonmal der Hinweis: das Wort Annalen gibt es wirklich und es ist nichts versautes! :p
      The1, vielen Dank für den Hinweis.... der deutschen Sprache sind wir allerdings auch mächtig und ich bin sogar mit Lateinkenntnissen gesegnet. :D

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin hier viel Spaß

Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier: