Fire and sand / Bad Gateway 502

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Would you like to know what’s going on in the Tournament 2017 Finals?
Keep yourself updated by reading "The Corner"!

• Dex läuft auch schon seit über 2 Stunden nicht :(
    Verdammt, da ist aber eine kleine Gold-Dusche als Entschuldigung nötig ;)
    dex25: Jolly Jumper
    dex22: Jolly Jumper
    w7: nurfürdich
    dex18: snoopy
    dex17: sans nom
    org3x: omg
    dex14: afk
    dex13: Tanzhamster
    dex12: Racheengel
    dex11: Fury
    dex10: Kara = Ew-Rang 3 - 67 Dörfer
    dex9: Die Daltons: Ausversehen größte Gallier-Off>Link wurde missbraucht, daher gelöscht :(
    dex8: Chubb Chubbs > cannibal
    dex7: Jolly Jumper + Stern
    dex6: Medusa > Penny
    dex3-5: OHLALA
  • OHLALA wrote:

Dex läuft auch schon seit über 2 Stunden nicht :(
    Hallo Travian,

es spielen hier mittlerweile viele Spieler mit Gold, da müsste es doch hier richtig gut laufen , warum läuft die Welt 19 so schlecht.
    Dazu sollten in einem deutschen Server die Erklärungen/ Informationen auch in Deutsch erfolgen.

Auch Welt 1 ist von der Störung betroffen , auch Käse.

Wir hoffen auf baldige Besserung und eine entsprechende Goldentschädigung.

Viele Grüße

spinix und jerrsam
  • jerrsam_DE wrote:

OHLALA wrote:

Dex läuft auch schon seit über 2 Stunden nicht :(
    Hallo Travian,
    es spielen hier mittlerweile viele Spieler mit Gold, da müsste es doch hier richtig gut laufen , warum läuft die Welt 19 so schlecht.
    Dazu sollten in einem deutschen Server die Erklärungen/ Informationen auch in Deutsch erfolgen.

Auch Welt 1 ist von der Störung betroffen , auch Käse.

Wir hoffen auf baldige Besserung und eine entsprechende Goldentschädigung.

Viele Grüße

spinix und jerrsam
    Wer von den noch aktiven 700 von ehemals 8-9k Spielern, zockt denn noch ohne Gold ;)
    Trav scheint aber alles daran zu setzen, dass die aktuellen Runden die letzten sind :huh:
    Wegen akutem Spielermangel leider geschlossen :p
  • Ich kann mich noch an 20k Spieler erinnern und man musste, wenn man Pech hatte, warten bis jemand löscht, damit man sich anmelden konnte.

In der Dex läuft es im Moment überhaupt nicht gut:
    Man kann kaum Heldenzeugs ersteigern, weil nichts da ist und Heldi findet auch kaum etwas. Es macht keinen Spaß mehr...

... und wenn der Nachbar löscht, wird sein Hd noch nicht einmal zum Natarendorf (Es sind eh schon so wenig Spieler da).
    Ein 9er Natarendorf in der Nähe war auf einmal verschwunden. Ich verstehe es nicht.

... und mir fällt gerade kein Spieler ein, der nicht wenigstens mit etwas Gold spielt.

Also Travian strengt euch mal an und haltet uns bei Laune
    dex9: Die Daltons: Ausversehen größte Gallier-Off>Link wurde missbraucht, daher gelöscht :(
  • Keine Runde mehr ohne permanente Störungen, Ausfälle....die letzten Hardcore-Travianer werden sich dann bald auch noch verabschieden, aber da weltweit noch genug Spieler online sind, ist das wohl kein Verlust für die Macher :D
    Und ich verzichte auf die Golddusche von 20 Gold...laufen tut es deshalb trotzdem nicht besser.
  • Und es läuft immer noch nicht!! Ja, man kommt wieder rein - aber Seite 3 oder 4 mal laden, bis "Bad gateway" verschwindet... Meine Truppen auf angriff hängen fest...

Es ist nur ärgerlich!

Dazu die mangelnde Kommunikation von Travian - warum zum Teufel sprecht ihr nicht mit uns?
    Wir sind eure Kunden! Wenn wir eure sehr ärgerlichen "technischen Probleme" schon ertragen müssen (mit jedes mal weniger Geduld!), dann könnten wir wenigstens mehr als euren Standard-2-Zeiler erwarten - und mal ne Prognose oder einen Zwischenbericht über den Stand .. Aber nee - außer Kassieren habt ihr wohl wenig Interessen ....
  • zur zeit geht es etwas wider aber leider noch nicht richtig !!

hatte gerade 2 Bauaufträge gestartet Werkstatt auf 10 und Akademie auf 12 wollte dazu den Resheph-Streitwagen erforschen klicke drauf

Fehler Bad gateway 502!!

versuch 1 mit Gold sofort zu beenden die aufträge 3x 502 Fehler mit weißer seite , beim 4. mal dann erfolg aber wenn ich dann auf die Akademie gehen will

bis jetzt 10 versuche immer wider Bad gateway 502
  • es kommt aber nix zurück
    hängt alles auf 0:00 sekunden
    ich hab jetzt noch 2 stunden bis zum verhungern und wieder überlaufen, auch das golden funzt nicht, gold wir zwar abegzogen, aber ändert nix :S
    ich bin ja schon seit nen paar wochen zu dem schluss gekommen, dass dies nach 11 oder 12 jahren? meine letzte runde wird, die nummer heute gibt mir wohl Recht. Geht gar nicht mehr was das passiert...
    ... was glauben die eigentlich wer sie sind? von 10 oder mehr K Spielern auf unter einem k in fast jeder Runde, für jeden Scheis.... Gold haben wollen, null komma nix an der Weiterentwicklung des Games machen?
    So ist schon so mancher Klassiker unter den Browser Game an reine Geldgier und Ignoranz unter gegangen :whistling:
    Für mich steht es jetzt fest:
    Natürlich zieh ich die Runde bis zum Ende durch...
    ... bin aber schon auf der Suche nach einem neuem "aufstrebendem" Game, bei dem der Wert des "echten Geldes" € auch noch zumindestens ETWASgeachtet wird
    Gibt ja hunderte davon, da wird sich schon was finden ;)

P.S. Rechtschreibfehler und / oder Großßßß ^^ / kleinSchreibung darf jeder behalten :p
  • ja, bin auch sauer. Wenigstens einen Kommentar sollte travian games hier abgeben. Darum man weis woran man ist. Stundenlanges schweigen sollte uns Kunden nicht zugemutet werden.

So vergräult man nur die letzten paar die noch spielen.

Ich farme mit [Kundschafter] und deffe mit [Siedler]
  • Ocir33 wrote:

es scheint ja gerade so als wenn nicht mal ein admin hier da wäre , scheinbar schlafen die alle !!
    [30.10.2017] Technische Schwierigkeiten
  • als ich das Thema eröffnete gegen 10 Uhr 15 so hatte ich vorher nachgesehen ob es irgendwelche Infos gab !!! war nicht der Fall !!
    warum wird da nicht dann hier gleich drauf geantwortet von den Admins ?

versuche geradeschon mindestens jetzt 20 mal ein G3d-Feld von 1 auf 2 zu bauen dauernd Bad Gateway 502 oder das
    Images
    • Unbenannter fehler travian1.jpg

255.79 kB, 1,362×724, viewed 12 times

The post was edited 2 times, last by Ocir33 ().