Baupläne Welt 3x Speed

Would you like to know what’s going on in the Tournament 2017 Finals?
Keep yourself updated by reading "The Corner"!

• Na toll, jetzt haben sie ganz viele Natarendörfer gebaut, damit die Baupläne aktiviert werden können, aber leider nur im +|+
    schöne Farmen für die Spieler, die da liegen und der Rest läuft ewig, total ungerecht. Ich könnte kotzen!!!
    Warum wird das nicht gerecht verteilt? Boah ey, kann doch nicht angehen...
    dex25: Jolly Jumper
    dex22: Jolly Jumper
    w7: nurfürdich
    dex18: snoopy
    dex17: sans nom
    org3x: omg
    dex14: afk
    dex13: Tanzhamster
    dex12: Racheengel
    dex11: Fury
    dex10: Kara = Ew-Rang 3 - 67 Dörfer
    dex9: Die Daltons: Ausversehen größte Gallier-Off>Link wurde missbraucht, daher gelöscht :(
    dex8: Chubb Chubbs > cannibal
    dex7: Jolly Jumper + Stern
    dex6: Medusa > Penny
    dex3-5: OHLALA
  • Darf man mal fragen was jetzt noch kommt?
    Gibts irgendwie mal ne Äußerung zu den letzten Vorkommnissen oder versucht man es tot zu schweigen?

Es ja relativ misserable was die Vorstellung von euch angeht.
    Artefakte/Baupläne etc. werden nicht mehr im Forum angekündigt, die Teile kommen einfach irgendwann ins Spiel und nicht dann wo sie da sein sollten.
    Habt ihr mal darüber nachgedacht das die Kunden, welche wir schließlich sind und euch indirekt bezahlen sich für genau solche Tage "frei nehmen" um an den Tagen anwesend zu sein?
    Find ich echt lachhaft, wenn ihr weiter euren Weg geht, wie ihr ihn zurzeit bestreitet könnt ihr das Game hier bald dicht machen.

Servas.

The post was edited 1 time, last by FreakZz ().

• FreakZz wrote:

Habt ihr mal darüber nachgedacht das die Kunden, welche wir schließlich sind und euch indirekt bezahlen sich für genau solche Tage "frei nehmen" um an den Tagen anwesend zu sein?
    Kunden... ich fühl mich tatsächlich als alles andere, als ein zahlender Kunde behandelt von TG... Und ich glaub so geht's jedem anderen Spieler.

Die Bugs, schön und gut - es ist "normal" dass Fehler auftreten. Aber warum - verflixt und zugenäht - mach ich dann nicht man ne Prävention? Dex sind die BP nicht automatisch gespawnt und noch ne Welt - dann muss sich halt mal so ein bezahlter Mitarbeiter an nem Artetag (oder BP-Tag) direkt vor seinen Monitor klemmen und das händisch auslösen, wenn die Automatik bekannterweise versagt. Aber ne, lieber macht man an diesem Tag eine Serverwartung, schaltet das Verhungern aus und scheisst auf die Wichtigkeit des Tages für die Spieler, oder gar auf die Tatsache, dass wir ja wirklich Urlaub nehmen, oder wenigstens einen Wecker stellen für diese unchristiliche Zeit (geplanter Spawn auf der comx war 5 Uhr morgens ^^)

Kunde? Wenn WIR Fehler machen, dann gibt's auf den Deckel, aber vom Feinsten! Da werden 50 % EW abgezogen, Lager geleert und Truppen gelöscht - also eigentlich wird einem dann das Spiel zerstört bzw. die laufende Runde - mal so nebenbei, egal wieviele Hunderte Euro man vorher investiert hat, egal wieviel Zeit und Mühe man sich gibt. Egal ob angebliches Bot- oder Scriptusing, Bugmissbrauch uvm. Mittlerweile wird nicht mal mehr drauf gewartet, dass man die Strafen annimmt "Bämm", entsperrt und bestraft - damit "DIE" ihre Ruhe haben. Spieler, dieses lästige Zeug...

KUNDEN? KUNDEN?

Wir werden behandelt wie unvernünftige Süchtige oder zumindest wie unmündige Kinder/Jugendliche....

Keine Erklärung seitens der Verantwortlichen. Entschädigung? In nem Witzbereich ...

Selbst im Forum gibts dieses Verhalten: da wird die Editierfunktion mal flux auf 5 Minuten gesetzt, damit wir nur ja nicht unsere Beiträge nochmal ändern können - wir sind eh nur lästige Spieler...

Es gäb noch soviel weiter zu kritisieren, aber für heute reichts mir erst mal *hmpf*

Und warum ich das hier schreibe und nicht auf der comx? Weil einfach mein Englisch nicht so gut ist um meiner Wut und Frustration Ausdruck zu verleihen

Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms
  • FreakZz wrote:

Dein Ernst?
    Klar, weil man sollte es ja auch immer eine Stelle höher versuchen. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung ob / wer was dazu kann. Die Moderatoren hier oder die Communitymanager jedenfalls nicht. Die sind ja nur Überbringer der schlechten Botschaften. Wie der Prof in der Uni, wenn die Verwaltung der Uni sagt, dass dieser Kurs nicht mehr stattfindet. Es gibt immer wen, der in der Hierarchie höher steht, als der den man ans Bein pieseln möchte :*

The post was edited 1 time, last by F L A W L E S S ().

• New

Darf man mal fragen wieso ihr Wartungsarbeiten für morgen ankündigt und jetzt nichts läuft?
    Da will man mal einmal KBs parsen und es geht nüschts.

Kündigt verdammt nochmal keine Wartungsarbeiten an, wenn ihr sie sowieso macht was ihr wollt.

€: W4 könntet ihr dann auch wieder ausm Wartungsmodus holen, danke!