Truppenflucht,trotzdem truppen erwischen

Would you like to know what’s going on in the Tournament 2017 Finals?
    Keep yourself updated by reading "The Corner"!

• Truppenflucht,trotzdem truppen erwischen

Ich würd gern seine off erwischen wenn ich den versammlungsplatz weg katter fliehen die truppen dann noch immer? Oder gibt es eine andere möglichkeit,versuchte es genau 180 sec später aber trotzdem nichts erwischt!
      Dank euch für eure hilfe!
    • Also du hast 3 Optionen in etwa.

Du suchst dir auf ner guten Entfernung eine Farm, in die stellst du paar Truppen rein (wird aber nicht gern gesehn/oder lässt das Dorf adeln von einem Gallier oder adelst als nicht Gallier selber), das hat den Vorteil das du dadurch den Tunierplatz erkennen kannst. Als Gallier baust du einfach Fallen und fangst paar seiner Truppen. Wenn das Dorf in deiner Hand ist siehst du ja, wenn der jenige aufhört seine Farmangriffe zu senden, dann könnte er womöglich offline sein, danach sendest du deine OFF auf ihn und lässt passend die Truppen frei oder du fangst einen Farmangriff ab.
      Ansonsten empfehl ich dir sein HD zu zerkattern, Kornspeicher + Kornfarmen/Bäcker/Mühle und Marktplatz, je nachdem was du vor hast noch den VP, durch die Katterung des VPs hat er ein Problem und kann die OFF nicht raus stellen, heißt die hungert erstmal solange bis er seine Minusproduktion durch die Einwohner ausgleicht und den VP wieder aufbaut, oder du lasst das und hast Glück das er die OFF einfach auf seine Nebendörfer aufteilt und holst sie die dort ^^

Sei kreativ :D
      Letzte Runde: W4 - :teu09: - Tikka Masala
      Momentan unterwegs als: Inaktiver :thumbsup: