YouTube: Travian Tutorials und Lets Plays erlaubt?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Would you like to know what’s going on in the Tournament 2017 Finals?
    Keep yourself updated by reading "The Corner"!

• YouTube: Travian Tutorials und Lets Plays erlaubt?

Hallo was muss beachtet werden wenn Lets Plays oder Tutorials als Screencapture Videos bei YouTube hochgeladen werden sollen? Kann ich dafür den Leitfaden der Fan-Site Policy übernehmen oder hat man dort noch mehr zu beachten?

The post was edited 1 time, last by Syphilis ().

• *schmunzel* Na das hört sich ja so an als wäre das nicht gut gelaufen für den User. :D
      Aber nein an so etwas habe ich schon gedacht. Es lässt sich in so einem Video die Identität/Informationen zu einem gewissen Grad verschleiern und ich für mich selber habe auch eher Interesse Tutorials zu machen. Die lassen sich Zeitverzögert hochladen. Schon ist das alles nicht mehr problematisch.

The post was edited 1 time, last by Syphilis ().

• Ich frage mich ja eher, was du dir daraus für einen Nutzen erhoffst, bzw. welchen Sinn du dahinter siehst^^

Travian verkommt doch immer mehr zum P2W - Game, mehr ist es doch bei den meisten nicht mehr. Dazu kommen die ständigen Serverausfälle, die ohne Erklärung halt einfach passieren. Die meisten Spieler mit Skill sind eh schon verschwunden und die restlichen werden es auch bald sein. Und glaub mir, Travian is weit mehr, als ein Aufbausimulator. Da reichen iwelche Youtube - Tutorials mitnichten aus.
      hallo!!!!
    • Staubfinger wrote:

Ich frage mich ja eher, was du dir daraus für einen Nutzen erhoffst, bzw. welchen Sinn du dahinter siehst^^

Travian verkommt doch immer mehr zum P2W - Game, mehr ist es doch bei den meisten nicht mehr. Dazu kommen die ständigen Serverausfälle, die ohne Erklärung halt einfach passieren. Die meisten Spieler mit Skill sind eh schon verschwunden und die restlichen werden es auch bald sein. Und glaub mir, Travian is weit mehr, als ein Aufbausimulator. Da reichen iwelche Youtube - Tutorials mitnichten aus.
      1. Spaß an der Sache?!

2. P2W: Die verdienen ihr Geld nun mal damit. Da habe ich schon moderne Spiele gespielt die deutlich unverschämtere Preise nahmen. (Was nicht heisst das nicht auch ich andere Preise/Lösungen begrüßen würde.)

3. Serverausfälle gehen gar nicht! Stimme ich zu. Da würde ich gerade gegenüber den zahlenden Spielern kleine GOLD Entschuldigungen erwarten.

4. An welche Tutorials ich denke musst du vorerst meiner Fantasie überlassen. Mir ist nur aufgefallen dass auch Spieler die schon länger spielen viele Kleinigkeiten teilweise einfach übersehen haben.