Dualaccountsuche - Sammelthread

By using our site, you accept the use of cookies to make your visit more pleasant, to offer you advertisements and contents tailored to your interests, to allow you to share content on social networks, and to create visit statistics for website optimisation. More information

• Dualaccountsuche - Sammelthread

Moin moin,

in letzter Zeit scheint sich die Anfrage nach einem Dual-Acc-Sammelthread gesteigert zu haben, deswegen, und auf freundliche Bitte in der Meckerecke, gibt es hiermit einen offiziellen Sammelthread dazu.

Es gelten dieselben Regeln wie bei Accountabgabe, vor allem aber: bitte Benachrichtigungen nur per PM / ICQ / whatever, nicht hier im Thread!

Neue Threads zum Thema Dual-Accountsuche werden gelöscht!

Gl hf

Fellower of Odin

Das hier ist ein Dualaccountsuchethread!

Bitte postet hier nur, wenn ihr einen Dualpartner SUCHT!

Aktualisierung (03.04.09):

Wer innerhalb von zwei Wochen mehrere Posts erstellen möchte, muss seine alten Posts selbstständig löschen. Innerhalb eines Tages darf aber nur ein Post erstellt werden (das bedeutet insbesondere, dass das mehrfache Löschen und Neuposten innerhalb eines Tages nicht erlaubt ist!).
      Beiträge, die älter als einen Monat sind, werden gelöscht.
    • hallo,

Mein ingame Name ist Angelus, ich heisse Niclas, bin 22 Jahre alt und komme aus Rheinland pfalz. Spiele derzeit in TX3 Gallier 2,9k Einwohner. Suche einen netten, erfahrenen Dual account partner der mit in die Welt einsteigen möchte und danach vielleicht noch mehr Welten mit mir Spielt.
      Bitte eine PN senden um weiteres zu besprechen.

Lg. Angelus112
    • Dual needed for .de 3x account Gallier

Hi all,
      Gold account looking for dayshift to ensure account is covered 24/7. My aim is to be at or near the top, not just plod along!
      Communication can be via Facebook messenger, WhatsApp, Skype or any other forms.
      Must speak German and or English :rolleyes:

Dear Bogan, I put your dual search into the collection thread/Greets Peek A Boo

The post was edited 1 time, last by Peek A Boo ().

• Guten Tag :)

Ich suche auf diesem Wege nach einem Dual für meinen Deff-Gallieracc in einer recht neuen Welt.

Der Account bietet:

- hohes Potenzial durch gute Feldposition und starker Allianz um den Acc herum
      - Gold spielt kaum eine Rolle
      - Ich selbst bin fast rund um die Uhr erreichbar (außer Schlafzeiten :D)

Zu dir:
      Ich erwarte Whatsappbenutzung für Notfälle (Skype sowieso)
      Du musst nicht unbedingt cashen, geht auch ohne
      Erfahrung im Umgang mit guten Deffaccs haben
      Akzeptieren, dass ich das letzte Wort habe
      Spaß am Spiel und kein Problem damit haben, wenn im Acc nicht immer viel Zutun ist

Ich habe auch kein Problem damit, wenn du noch in anderen Welten aktiv bist.
      Schön wäre, wenn du ungefähr mein Alter wärst (22), ist aber kein muss.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bitte per Whatsapp unter: 0174 1961191