Versammlungplatz des Neujahrs-Special-Servers [Welt 29]

• New Year's Special

The Tournament 2018 Qualification starts on the 13th June 2018!
    Don't miss Safiren's Corner!

Dear community, We're happy to inform, that Tournament Qualification servers just started! More information about it you can find here!

• Warum Ihr auf uns gelaufen seid ist uns doch auch völlig wurscht.^^

Zu sagen die Deff hätte trotzdem so gestanden ist komplett falsch^^ Nur weils bspw. von euch auch auf Goofy Atts liefen heißt es nicht das man dort trotzdem gedefft hätte. Sowas nennt man Deffanalyse.

PS. Ich schätze bei deiner Reihenfolge der 3 "stärksten" Allys eher die Dear an erster Stelle. Wenn man im Allyrangking schaut Angreifer und vorallen Verteidiger, habt Ihr es bedeutend Truppenschonender gehabt bis hierher.
      Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

The post was edited 1 time, last by RoyalAces ().

• Es kommt wie du aber schon sagtest nicht auf die Anzahl der Truppen an...sondern wie man sie einsetzt..
      Die Dear als Stärkste..^^

Als Insider fühl ich mich geschmeichelt..aber ich denke wir alle wissen, dass dem nicht so ist..^^ Aber so hat halt jeder seine unterschiedliche Meinung..Danke das du uns für stärker hälst...

Spätestens aber wenn ihr uns dann komplett gedefft hättet..z.B. ohne die anderen Fakes...wegend er Deffanalyse...wären wir dann schwächer?... ;)Das Ranking sagt doch nix aus...wurde mal im Weltchat behauptet..wo ich sagte..Ü 50% der Top 20 ist # damals... ;)

Meiner Meinung nach, wenn alle "OHNE Sitter" spielen würden...würde ich dir eventuell recht geben... Ich weis aber auch nicht wer noch bei euch spielt oder wer nun abgewandert ist in Speed oder sonstwohin..soll ja einige geben wo nur noch sproadisch reinschaun udnd er Acc durch Sitter gehändelt wird..."nur Hören Sagen.." daher bitte nicht angegriffen fühlen ;)

Es kann jeder sagen was er will.. ich sage einfach zu sagen, das nun 200k Deff in jedem Dorf mehr gestanden hätten glaube ich auch ist überschätzt....

Aktion ist zu Ende..und dabei belassen wir es mal..jedenfalls hat es das Forum mal wieder gut belebt..^^
    • Ja Rankings sagen oftmal nicht viel aus klaro, aber du hattest dich damals im Weltenchat an EW und RDW Rankings festgebissen. Wenn ich aber die Allys vergleiche was wir an Deffpunkte haben und Ihr, dann ist das schon ein enormer Unterschied. Deffpunkte erzeugen bedeutet halt das man auch mal viel Deff liegen lässt bei Aktionen, wenn man richtig steht. Offs würde ich jetzt kein so großen Unterschied ausmachen.

Nein Ihr wärt auch nicht schwächer, wenn wir euch komplett gedefft hätten. Unsere Deff ist ja trotzdem begrenzt und wir hätten ja trotzdem große Mengen an Deff verloren.
      Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

• Naja...ich kann aber nicht dafür das nun unserer Bereich nicht sooo aufgestellt war wie Eurer vlei..das lag/liegt aber wie wir anfangs schon erwähnt haben an eurer Konsequenz...Warum ihr da nicht mehr gemacht habt..weis ich nicht..kann ich nicht beurteilen.. Da wir ja nicht aufs WW aus sind ist es uns wie schon erwähnt egal..Naja..ihr habt auch tbas...und Truppen sind schnell wieder nachgebaut...

Meiner Meinung nach...aber wie gesagt da irre ich mich auch..oder bin da auch nicht so konfirm in eurem Sektor..habt ihr halt alles mit einmal machn wolln und nicht wie wir Einzeln..wir haben nicht alle aufeinmal hier im Sektor begattet..wir haben die Allys einzeln vorgenommen..wwarum wieso weshlab die dann nun nicht sooo reagiert haben wie wir es gewünscht hätten..ist nun der Punkt warum wir halt Truppen haben...weniger Deffpunkte..usw..Und trotzdem liegt ihr als Angreifer und Verteidiger noch weit vorn..

die Ägpter sind halt Overskilled...ganz einfach...und ihr habt serh viele gute Ägypter.. und ja ne kleinere menge Accounts lässt sich halt leichter verteidigen....

Aber genau das macht für mich auch den Skill aus.. ihr seid kleiner..habt mehr offpoints und mehr Deffpoints...daher auch hier seid ihr Vorne..und mit den Artefakten baut ihr auch ständig wieder auf.. von daher ist es wenn überhaupt nur nen Zermürbungsdingens..

Wenn wir jemand aus dem Spiel nehmen hätten wollen hätten wir anders geplant..uns ging es wirklich einzig und allein ums bashen und um den Spaß..und dewegen haben wir auch ziele gewählt die mit hoher Wahscheinlichkeit gedefft werden..

Ich glaueb soviel beiträge an einem tag hat das Forum schon lange nicht gesehn..^^ :)

Könnte denn jemand die Goofy Kbs reinstellen plz..die fehlen glaub noch und die KK - Kbs..

The post was edited 1 time, last by Aeris ().

• Guten Abend zusammen!

Ich fand die Aktion von beiden Seiten super und beglückwünsche auch die DEAR mit einem weinenden Auge wie manch einer vermuten kann. :)
      Allerdings muss ich sagen dass mir die Aktion gefallen hat da dadurch wieder mehr Bewegung in diese Welt kommt.

Verluste?
      Ja gehört eben dazu, that‘s Travian.

Warum baut man überhaupt die Felder so hoch?
      Nie wieder jedenfalls ... aber die Schnapsidee kam weil die Neugierde auf maximale Prodi größer als die Vernunft war. Und sie war schneller weg als wir gucken konnten :D

Und jetzt?
      Durchatmen, weiter machen und Spaß haben.
      Am besten ohne gegenseitiges Mimimi, wer was hat, macht ... bla. Ist doch letztendlich egal. Ohne Gegner ist’s doof, mit Gegner ist’s doof, alles ist doof. Nicht alles zu ernst nehmen, höchstens mal in Arm und gut ist.

beste Grüße
      Marv/Zement
    • Danke...*bester Beitrag ever* genauso hat auch Puchu reagiert...der hat sich sowas von gefreut über den KB... endlich mal wieder bissl Getreide :) Und das war ernstgemeint..

Für sowas spielt man doch eigentlich insgeheim!.. Gute Einstellung.
    • So als erstes mal muss ich meine worte von morgens zuruecknehmen (hab heut frueh wohl nur die fuer uns guten KBs gesehn und war etwas voreilig)...
      Glueckwunsch an die Dear,OK,KK und NOK
      coole aktion gut was riskiert und dabei genug schaden gemacht das es das es die Verluste Wert war

Auf die Diskussion/Gespraeche von seit heut morgen geh ich ned ein denke da wurd alles gesagt was es zu sagen gibt

Nun wie gehabt alle mir bekannten KBs plus der bei uns angerichtete Schaden
      Bin nu aber zu faul gewesen um das gegen die verlorenen Offs gegenzurechnen

Rabbit:
      Toeffel vs Rabbit DEAR, HD
      Marsupilami vs Rabbit OK, ND, ein tippfehler ist das sicher nicht gewesen...
      es fehlen ein paar atts
      Schaden: entkornt (ob komplett weis ich nicht sicher)

Prof. Dr. Chaos:
      Bluecrush vs Prof. Dr. Chaos KK, HD
      Imperator Neo vs Prof. Dr. Chaos KK, HD
      OmerNhuk vs Prof. Dr. Chaos KK, HD
      Archimedes vs Prof. Dr. Chaos KK, HD
      Schaden: HD fast genullt nur Stall 17 blieb stehen, Dank ZDs

EinfachToll:
      Dewoody vs Einfachtoll OK, HD was auch immer der zweck dieses angriffs war
      OmerNhuk vs EinfachToll OK, HD
      Marsupilami vs EinfachToll OK, gr TBA ohne held gelaufen, aber auf residenz gezielt und ohne weitere stammi wellen(von niemandem)?
      Schrotti vs EinfachToll OK, gr TBA spaeher fake,
      Keks2017 vs EinfachToll OK, ND keine fakes aber angriffe nen ich das auch nicht ....
      Schaden: nicht vorhanden

Cemetery:
      Puchu vs Cemetery Dear, HD, nur 5 cleaner ohne folgewellen
      Schaden: entkornt (wer felder der stufe 21 hat verdients ned besser XD), und n gr speicher

twoandahalfmen:
      Just for fun vs twoandahalfmen Dear, HD
      -Wildsau- vs twoandahalfmen Dear, HD
      Lumiere vs twoandahalfmen Dear, HD
      Schaden: 4 18ner felder genullt

Goofy:
      Aeni vs Goofy NOK, gr Korn
      Igel vs Goofy OK, ND
      Schaden: ausser ne menge deff nichts

Dschinghis Khan:
      Bleda vs Dschinghis Khan Dear, OD
      Schaden: OD 4 gebauede genullt

DasSchwarzeAuge:
      SCV vs DasSchwarzeAuge Dear, OD
      Schaden: Offdorf geadelt (jedoch nur 12k off)

BackToBlack:
      endstation vs BackToBlack Dear, HD
      Schaden: entkornt

FarmerIndustry:
      Brahil vs FarmerIndustry OK, ND, cool das Brahil nicht geloescht hat und weiter EPs mitlaeuft
      Schaden:Lehmbrennerei

GEK:
      Schwarzmaler vs GEK NOK, ND schoender sekundenadel
      Smoker vs GEK OK, ND
      Schaden: ND geadelt

Gewinner/Verlierer gibts imo ned wirklich, dafuer gibts zuviele sichtweisen als das sich beide seiten auf etwas einigen koennten

So long
      Big

PS: sollt ich da iwas (inhaltlich!!) falsch geschrieben haben gebt mir bescheid, waren dann doch n paar chats nachzulesen bis ich den post fertig hatte XD

Edit: die Atts auf Prof Chaos stammten von der KK wie ich da auf die Dear gekommen bin kein peil sry XD

The post was edited 1 time, last by Bighehe ().

• Salodshneider ist glaub ich noch auf twoandahalfman... 4x was beseitigt...alles andre...ja fehlen par Dingens..aber die jetzt rauszusuchen aus dem haufen...Danke für deine Arbeit!

Ps...Einfachtoll....WOW:...!!!! Da hätten wir mit den offs komplett die gelaufen sind reingehn müssen um durchzukommen...puiii...gute Deff!!
    • Ftb wrote:

Aber ihr könnt das ja auch gerne Als Erfolg verbuchen..haben wir auch nix dagegen.. :) Ich glaube gegen LEtho die 2 Offs die da reingerannt sind von euch wurden ja noch nichtmal hier erwähnt vor kurzem...
      Die "Offs" wurden im Serverchat gepostet weil (ich glaub Gera?) danach gefragt hatte. Hier im Forum posten bei erfolgreichen Deffaktionen normal die Deffer, aber so wie es scheint waren sie wohl für die CSN nicht erwähnenswert :)

zu der Aktion von heute morgen sag ich lieber nichts, sonst stellt man mich auch noch als Heulsuse dar :thumbsup:

Rammenrekord T4.4 : Silver Surfer (HoF)

• Ftb wrote:

Salodshneider ist glaub ich noch auf twoandahalfman... 4x was beseitigt...alles andre...ja fehlen par Dingens..aber die jetzt rauszusuchen aus dem haufen...Danke für deine Arbeit!
      Hier der vollständige KB: Just for Fun greift twoandahalfmen an - ts29.travian.de - Getter-Tools

Ich fand das war ein sehr gut geplanter und mutiger EP von der DEAR.
      Unsere Deffplaner haben sehr gute Arbeit geleistet und wir haben als Allianz sehr gut zusammen gearbeitet.
      Weiter so :)
      Wir hatten Glück, das die Einschläge ein wenig auseinander lagen.So konnten wir die bereits genullten Getreidefarmen/Ressifelder wieder auf 1 hochgolden ehe sie wieder genullt wurden.Da hat Andre sehr gute Arbeit geleistet :thumbsup:

Eigentlich wollten wir erst das HD deffen da wir uns die Spähs genau angesehen haben und die Einschlagszeiten auf unser gr.Versteck später erfolgten.
      Wir haben uns dann für unser Offi entschieden, da die KK/OK nur das Offi mit Fakes vollgehauen haben.
    • Steffo wrote:

Ftb wrote:

Salodshneider ist glaub ich noch auf twoandahalfman... 4x was beseitigt...alles andre...ja fehlen par Dingens..aber die jetzt rauszusuchen aus dem haufen...Danke für deine Arbeit!
      Hier der vollständige KB: Just for Fun greift twoandahalfmen an - ts29.travian.de - Getter-Tools
      Ich fand das war ein sehr gut geplanter und mutiger EP von der DEAR.
      Unsere Deffplaner haben sehr gute Arbeit geleistet und wir haben als Allianz sehr gut zusammen gearbeitet.
      Wir hatten Glück, das die Einschläge ein wenig auseinander lagen.So konnten wir die bereits genullten Getreidefarmen/Ressifelder wieder auf 1 hochgolden ehe sie wieder genullt wurden.Da hat Andre sehr gute Arbeit geleistet :thumbsup:

Eigentlich wollten wir erst das HD deffen da wir uns die Spähs genau angesehen haben und die Einschlagszeiten auf unser gr.Versteck später erfolgten.
      Wir haben uns dann für unser Offi entschieden, da die KK/OK nur das Offi mit Fakes vollgehauen haben.
      Haben die 30x auf Kornfeld geschossen oder was?
      Sonst bringt dir das nicht viel. Korn bis Stufe 5 gibt keine EW und die Kattas treffen bei zielen immer als erstes die höchste Stufe des jeweiligen Ziels.

€: Was ich damit mein du kannst durchs Kornfeld auf 1 baun nicht dein Dorf safen.
      €2: Hat sich erledigt wegen Versteckarte xD

Last Round: w4 - Tikka Masala - HOF OP 1
      TuT: Schnell 2. Dorf (ohne RNG-Faktor)

The post was edited 2 times, last by FreakZz ().

• FreakZz wrote:

Steffo wrote:

Ftb wrote:

Hier der vollständige KB: Just for Fun greift twoandahalfmen an - ts29.travian.de - Getter-ToolsIch fand das war ein sehr gut geplanter und mutiger EP von der DEAR.

Haben die 30x auf Kornfeld geschossen oder was?Sonst bringt dir das nicht viel. Korn bis Stufe 5 gibt keine EW und die Kattas treffen bei zielen immer als erstes die höchste Stufe des jeweiligen Ziels.
      In den Fall nicht.Ich denke das lag am gr.Versteck. Es wurden 4 18er Felder genullt und 2 weitere(schnell hochgegoldete) 1er Felder genullt :)
    • Steffo wrote:

FreakZz wrote:

Steffo wrote:

Ftb wrote:

Hier der vollständige KB: Just for Fun greift twoandahalfmen an - ts29.travian.de - Getter-ToolsIch fand das war ein sehr gut geplanter und mutiger EP von der DEAR.Unsere Deffplaner haben sehr gute Arbeit geleistet und wir haben als Allianz sehr gut zusammen gearbeitet.

Haben die 30x auf Kornfeld geschossen oder was?Sonst bringt dir das nicht viel. Korn bis Stufe 5 gibt keine EW und die Kattas treffen bei zielen immer als erstes die höchste Stufe des jeweiligen Ziels.
      In den Fall nicht.Ich denke das lag am gr.Versteck. Es wurden 4 18er Felder genullt und 2 weitere(schnell hochgegoldete) 1er Felder genullt :)
      Jo das natürlich dann Glück, ohne dem Versteckarte siehts halt anders aus. Wobei man sagen muss das ein Versteckarte dich nicht safet, wenn man natürlich soviel Zeit zwischen den Wellen für den Feldern lässt, dann schon ^^

Selbst ein Versteckarte hat ne eingebaute Mechanik, sieht man ja am Bericht...du zielst auf ein Feld durchs Arte triffst du definitiv ein anderes. Selbiges zählt mit dem Dorfzentrum.
      Zielst du auf Botschaft (durch Versteckarte) triffst du was anderes im Zentrum, selbige Mechanik als würde das vorhandene Ziel nicht im Dorf stehen dann trifft es was anderes dort.

Last Round: w4 - Tikka Masala - HOF OP 1
      TuT: Schnell 2. Dorf (ohne RNG-Faktor)
    • FreakZz wrote:

Steffo wrote:

FreakZz wrote:

Steffo wrote:

Ftb wrote:

Hier der vollständige KB: Just for Fun greift twoandahalfmen an - ts29.travian.de - Getter-ToolsIch fand das war ein sehr gut geplanter und mutiger EP von der DEAR.Unsere Deffplaner haben sehr gute Arbeit geleistet und wir haben als Allianz sehr gut zusammen gearbeitet.Weiter so :)

Jo das natürlich dann Glück, ohne dem Versteckarte siehts halt anders aus. Wobei man sagen muss das ein Versteckarte dich nicht safet, wenn man natürlich soviel Zeit zwischen den Wellen für den Feldern lässt, dann schon ^^
      Selbst ein Versteckarte hat ne eingebaute Mechanik, sieht man ja am Bericht...du zielst auf ein Feld durchs Arte triffst du definitiv ein anderes. Selbiges zählt mit dem Dorfzentrum.
      Zielst du auf Botschaft (durch Versteckarte) triffst du was anderes im Zentrum, selbige Mechanik als würde das vorhandene Ziel nicht im Dorf stehen dann trifft es was anderes dort.
      Das mit der eingebauten Mechanik wusste ich ehrlich gesagt nicht ;(
      Wieder was dazu gelernt :thumbup:
    • Ftb wrote:

Ich glaub dir jetzt mal..^^ Da sie Ohne Verluste geadelt wurde ist es ja egal wie groß sie war...
      Der Acc ist nicht darauf angewiesen, dass du ihm glaubst^^ es ist nen dokumentarisch belegbares Ding:

Guckst du 1: aus dem Dorf wurden zwei artes gecleant, beide kbs waren hier im Trafo und das ist nicht lange her,
      guckst du 2: seit dem wurde in dieses Dorf kein tba geholt... Schlussfolgerung? Denke ist klar ^^

Ftb wrote:

Es wird immer Personen geben die das ähnlich sehen...auf deiner...wie auf unserer Seite..
      Ja wir haben keinerlei Hilfe bewusst von anderen Allys geholt..lediglich haben Sie uns gefragt...(wir haben gehört ihr wollt laufen)...so ähnlich lief es ab..dies kam schon vor mehreren Wochen glaueb ich von CsN , da sie Kontakt hatten zu den Anderen...

und ja wie ich auch schon erwähnte habe ich gesagt , wenn wir laufen, dann in der 2ten JuniWoche...dann gab es nochmal nachfragen wann genau...warum sollte ich daraus nen geheimnis machen...Wir faken ja eh..daher ist es wurscht ob ich das sage..

Und ja..ich habe natürlich auch gesagt....wenn ihr nen Arte klauen wollt...ist das sicherlich der beste Zeitpunkt.. eine koordinierte Aktion mit Zielabsprechung haben wir jedoch abgelehnt oder gar eine gemeinsame Planung.. Reicht dir das als Antwort?..

Das fand ich mal äußerst interessant, also so wie sich das liest kam mir gleich die Frage ... besteht da eigentlich ne Möglichkeit irgendwie nen Schlauch an diese öffentliche Gerüchteküche zu den EP Vorhaben der unabhängigen Allianzen auf diesem Server dran zu schrauben.. 8|
      damit wir auch bissl mithören können.
      ich mein so wie es ausschaut erfüllen wir doch alle Bedingungen dafür?
      1) Wir haben kein Kontakt, bzw wenig Kontakt
      2) wir haben auch sonst nichts mit einander zu tun

also nächstes mal sprechen wir uns einfach ab, dann schauen wir zu dass an dem Datum auch möglichst alle aktiv da sind, macht ja doppelt mehr Spaß gleich

Vor allem hab ich mich gleich gefragt welche Rolle spielt auf einmal die Csn, die ja keiner als Bnd mehr haben wollte, weil die ja so viele Artes verloren haben, da kündigt man natürlich gleich auch Bnd verhältnis... nehmen die jetzt die Rolle des Nachrichtendienstes unter den unabhängigen Allianzen des Servers wahr? So ne Arte fake-news-Verteiler, ganz nach dem Motto jeder braucht ne Daseinsberechtigung? :D

RoyalAces wrote:

Klar ist es eine gute Sache, dass Leute gegen uns laufen. das hab ich auch nie bestritten. Aber du sagst so locker lässig was zu tun bekommt... 34 Accs gegen ü 200 hat nicht mehr viel mit einfach nur was zutun bekommen zu tun. Sei es wie heute früh, wo wir die Verteidiger waren, oder sei es wenn wir laufen das man sich Deff von der CsN holt. Daher bleib ich mal einfach bei ü 200 Accs.

Mir geht es nicht drum, ob ich als Gewinner dastehe oder als Verlierer. Nur ich gebe anderen Allys Chancen. Wenn 4 Allys auf uns laufen zur gleichen Zeit, mit vielen möglichen Zielen, dann wirds für uns nur eine Materialschlacht. Ergo Ihr müsstet das nur so lange machen bis wir keine Deff mehr haben. Nehmt halt 10-20 Offs in Kauf.

Läuft jede Ally für sich, bzw. KK/Ok für sich und die Dear für sich, gibt es eine Chancengleichheit. Da wir unsere Deff gestaffelter deffen lassen können.

Übermaschninen hin oder her^^ Sowas findet man raus wenn sich Allys 1 vs. 1 Duellieren und nicht wer fängt die meisten Helfer ein^^
      Würde ich mal unterschreiben. Es geht auch nicht ums heulen, keiner heult, das war ne sachliche Argumentation auf die du dann aber nicht eingehst.

Dabei ist es logisch: Du glaubst wohl net dass wir nur dort gedefft haben, wo ihr in deff reingelaufen seid ^^ es wurden noch viele andere Ziele gedefft wo fakes waren. Läuft ihr alleine, müsst ihr mit weniger fakes auskommen auf Grund der weniger Accs die atts schicken können, argo kann der Verteidiger einfach mehr Ziele zustellen, auch wenn einige dabei auf gut glück sind. Um dann trotzdem erfolgreich zu sein, muss der EP besser werden. Es ist kein Mimimi, reine logische Darlegung. Ihr habts anders gemacht, ist ok, aber zur Vollständigkeit muss man halt die Aktion aus dieser objektiver Sicht betrachten. Und im Weiteren ist es einfach nervig wenn einem Argumente genannt werden und der aber das irgendwie "abstreitet", dabei aber eigentlich nur wegschwaffelt.

Entweder gehst du halt net drauf ein, is ok, lässt es einfach, oder gehst sachlich drauf ein und nicht mit den 0815 Antworten aka:
      weniger accs besser zu deffen, was übrigens falsch ist, oder "wir spielen ja eh alle accs über sitter" e.t.c. :sleeping:

übrigens Nyarlathotep wird nach wie vor von dem Besitzer selber bespielt, da musst du deinen Csn - Informanten bissl hauen ^^

The post was edited 1 time, last by Isaura ().

• Jeder Acc muss ja selber bespielt werden..^^ sonst wären sie ja alle schon als Sitter draußen nach 2 Wochen ;)..Aber wie wir wissen, braucht es dazu ja nur parmal ein Login mit pw..
      Das nun nachzuprüfen... mhm...ist nun wieder ne Sache für sich..Genauso was "selbst bespielt heisst in manchen Augen..Oder wie das interpretiert wird..Aber ich sage mal das mit deinen Worten...Warum sollte man das auch nötig haben ;)..Worauf ich eingehe oder was ich mache..Danke..ja..<----eigenständiger Mensch---daher nehm ich mir das REcht raus auch einzugehn auf das was ich möchte.."Ich leb ja in meiner eignen Welt.., das ist ok..man kennt mich dort" :thumbsup:
      Und auch das andere war meine subjektive Meinung mit der Deff...die ich sicher auch haben darf/kann...auch wenn sie nicht belegbar ist, genauso wie deine, das dann sonderlich mehr deff gestanden hätte...wir werden es hinterher einfach nicht wissen..

Ich kann auch schreiben..."hätte/wenn und aber...".. Fakt ist ihr habt par Dörfer gedefft...fakt ist auch..bis auf 2 Dörfer eventuell wären wir auch mit dieser Art von Atts überall durch (meine Behauptung/Meinung), daher lass ich sie auch so stehn--
      Ich sagte auch nich das der EP herausragend war..Hinterher findet man immer Dinge die man verbessern würde... :) Ich finde es nur langsam amüsant wie man ne Aktion zerreden kann...Vlei glaub ich irdgnwann ja auch noch , dass sie Megaschlecht war.. :(

Zu deinem mittlerein Teil Zwecks...Schlauch etc...^^ ich denke es ist bissl zuspät..oder ich bin einfach minderbemittelt um zu begreifen, was du eigtlich willst..daher geh ich mal nicht drauf ein...Wurde ja auch dazu alles gesagt...(Geschichte stand ja oben beschrieben...glaub Sie..oder halt nicht ;) ) Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ich muss dich ja nicht überzeugen...genau wie du mich mit manchen Dingen nicht überzeugen musst, da sie mir egal sind..

The post was edited 1 time, last by Ftb ().

• New

Schmitz' Katze wrote:

Isaura wrote:

^^ es wurden noch viele andere Ziele gedefft wo fakes waren.
      Das wär dann ja eher schade.
      Ist auch nicht ganz so, die Deff hatte ihren Grund: - einzig aus dem KK / OK / NOK Gemüse wurden noch weitere Ziele zugestellt, auf die dann die DEAR ebenso wenig scharf kam wie die Meta dahinter - leider.

Dass mit weniger Leuten, weniger Fakes in nem EP sind stimmt auch nur bedingt - die wenigen Leute müssen viel mehr Fakes senden! Daher schwieriger zu planen, aber ja das Unwetter wäre dann ja verheerend gewesen.
    • New

Ja..Leider.. 3 Mann hatten Totalausfall für 1,5 Tage, da ohne Strom..ein vierter kam nicht aus dem Autobahnstau weg..naja..und dann halt übliches..Urlaub zwischndrin..
      Wobei das Unwetter so nicht eingeplant war.. ppppööööössssseeee...im Endeffekt hätte sich aber nix wesentliches Mehr ergeben..außer eventuell noch nen Offdorf... "eventuell"..und 1-2 mehr Katterungen..daher muss man da jetzt von unserer Seite nicht allzu sehr nachweinen.

Auch sind wir ja nicht mit allem gerannt...ist euch aber eh auch bewusst...denke ich zumindest.. Aber das ist wieder so ne Aussage die man halt auch schlecht nachprüfen kann...daher glauben oder nicht..