Versammlungplatz des Neujahrs-Special-Servers [Welt 29]

• New Year's Special

• Der berühmte Philosoph Heinz Schnöckebömmel wird mit den Worten zitiert;

Wenn man das Negative weglässt, dann haben die meisten Leute nicht mehr viel zu sagen.

Das scheint jedoch auf diesen Natarenbasher aus der DEAR so gar nicht zuzutreffen. Ich fürchte fast,
      der würde sogar dem dritten Weltkrieg noch was positives abgewinnen.

Anfangs (und ich lese immer gern im TraFo) habe ich die Theorie entwickelt, dass dessen Posts Teil eines
      psychologischen Langzeitversuchs sein könnte. Eventuell mit dem Inhalt: Wie lange lassen sich die Menschen
      auf derart wirres Gefasel ein. Mit der Zeit ist mir allerdings aufgefallen, dass hinter all dem
      gar kein Plan, sondern lediglich ein schreibwütiger Weltverbesserer mit seltenen Ansichten stecken kann.

Ich habe mich über viele seiner Posts prächtig amüsiert und wünsche ihm von Herzen, dass er es sich im
      richtigen Leben nicht ebenfalls so schwer macht.

Überdies freue ich mich, dass die DEAR diese Runde gemeistert hat. Aus meiner Sicht vollkommen verdient.
      Denn wer einen solchen HC fast acht Monate am Stück erträgt, der soll wenigstens am Ende belohnt werden.

In einem muss ich dem Kollegen mit dem merkwürdigen Schreibstil allerdings beipflichten: Hier geht's darum
      Spass zu haben. Man sollte nie vergessen, dass Travian ein trivialer Zeitvertreib ist, in dem Pixel gegen Pixel
      gejagt werden und die Gewinner am Ende noch nicht mal nen Lolli als Belohnung bekommen.

Sonnige Grüsse vom weissen Strand Euch allen

Holly Day

Ich mag die Theorie, dass verstorbene Celebrities zusammen auf einer Insel hocken.
      Ganz besonders den Gedanken, dass irgendwo am Strand
      Peter Lustig dem Tupac eine Latzhose erklärt.
    • Hallo und guten Morgen,

auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Usern für diesen sehr belebten Versammlungsplatz bedanken, auch dass das Geflame größtenteils niveauvoll geblieben ist. Hat richig Spaß gemacht, hier mitzulesen und zu moderieren. Vielen Dank :)

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in den anderen Welten.

Sonnige Grüße
      Peek A Boo

Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier: