Update von heute 23.Januar 2018 (diverse Welten)

The Tournament 2018 Qualification has started!
Don't miss Safiren's Corner!

The dev diary about The Journey of a bug is now available!
Don't miss it: Dev Diary: The Journey Of A Bug
Comments or questions? Discuss it here!

• Hallo Leute,

habe folgende Konfiguration: Windows 10, Google Chrome, Welt 3.

Problem: Es lassen sich keine Rohstoffe mehr von einem Dorf in ein anderes Dorf versenden. Nach Auswahl der Rohstoffe, findet er das Zieldorf nicht. Eingabe der Kords bringen auch nichts, da bei einem Klick auf ''Vorbereiten'' nichts passiert.

Sehr übel dieses Update. Da hat die Testabteilung wohl versagt.

Viele Grüße
    Icho Tolot
  • IchoTolot_DE wrote:

Hallo Leute,

habe folgende Konfiguration: Windows 10, Google Chrome, Welt 3.

Problem: Es lassen sich keine Rohstoffe mehr von einem Dorf in ein anderes Dorf versenden. Nach Auswahl der Rohstoffe, findet er das Zieldorf nicht. Eingabe der Kords bringen auch nichts, da bei einem Klick auf ''Vorbereiten'' nichts passiert.

Sehr übel dieses Update. Da hat die Testabteilung wohl versagt.

Viele Grüße
    Icho Tolot
    Hallo,

hast du einmal Cookies und Cache in deinem Browser gelöscht oder testweise einmal einen anderen Browser versucht?

Gruß, Moony
  • Hurra, wir haben ein neues Update

und wieder neue Bugs
    will man mehr als ein Farmziel in den Listen verschieben bekommt man bei der 2ten Verschiebung die Meldung "Weltwunderdörfer können nicht aus der Farmliste angegriffen werden"

und ganz so nebenbei, die Fehler die mit dem Update 23.01.2018 eingebaut wurden sind wie erwartet immer noch nicht beseitigt
    sind seitdem ja auch erst 3 Updates gemacht worden

@ TG : hört ihr überhaupt einmal zu?

auch wenn es einige nerven sollte - es ist wie es ist
  • Grafiken sind endlos langsam und in den Farmlisten sind fehlerhaft

Guten Tag!

Meine Konfiguration: Win10 mit Firefox 59.0.1

Grafiken:
    Aktuell sind die Grafiken, speziell beim Wechsel von Rohstoffe-Ansicht auf Gebäude-Ansicht oder umgekehrt, extrem langsam.

Farmlisten:
    bei der Verschiebung eines Farmziels von einer in eine andere Farmliste, wird das Farmziel sofort in die neue Farmliste kopiert, aber nicht sofort aus der abgebenden Farmliste entfernt, sondern erst nach schliessen und wieder öffnen der Farmlisten.

Und ja, ich habe Cache bereits geleert etc., allerdings habe ich keinen anderen Browser probiert. Das funktionieren des Spiels in unterschiedlichen Browsern sehe ich als euer Kernthema an, sonst erwarte ich eine klare Empfehlung welche/r Browser verwendet werden soll.

Freue mich auf zeitnahe positive Nachrichten, die die Lösung dieser Themen berichten, vielen Dank.
    FG Senilix
  • und der nächste Bug

es gibt keine Schwere Rüstung der Regeneration mehr in den Gegenständen Stufe 3

die schwere Rüstung nennt sich jetzt auch einfach nur Rüstung
    diese gibt es dann mit 30% und mit 40% Gesundheit pro Tag

@ TG - ich bezweifelle langsam das ihr überhaupt noch Durchblick habt

;(