Update von heute 23.Januar 2018 (diverse Welten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Would you like to know what’s going on in the Tournament 2017 Finals?
Keep yourself updated by reading "The Corner"!

• Update von heute 23.Januar 2018 (diverse Welten)

Moin

heute wurde auf W6 ein neues Release aufgespielt
    Erfolg des ganzen ist
    - auf der Karte werden keine Schwerter für Angriffe oder auch Rückkehr mehr angezeigt
    - die Eingabefelder auf der Marktseite oder auch auf der Truppenschickenseite sind nunmehr in einem desolaten Zustand - zu klein, zu unübersichtlich aber nett sehen sie jetzt aus, hilft uns nicht viel

bitte TG könnt ihr uns auf laufenden Servern derartigen Unsinn ersparen?
    ein Changelog wurde in der Infobox versprochen aber nix ist passiert ausser das wir jetzt wieder einmal Stückchen für Stückchen rausfinden was wieder einmal nicht mehr richtig geht
  • Außerdem, wenn man auf dem Marktplatz Rohstoffe verschicken möchte, konnte man vorher auf die Symbole (Holz,Lehm,Eisen und Getreide) klicken und dann hatte man so viel ausgewählt wie die Händler von den Rohstoff Transportieren können oder wenn weniger Rohstoffe da sind, dann alles von der Sorte. Das geht nun nicht mehr. Zumindest bei mir mit Chrome nicht
  • Update von heute 23.Januar 2018 (W6)

Normalerweise rege ich mich nicht über die kleine Bugs auf, die hier regelmäßig nach den Updates auftauchen, aber das Ding von heute ist wirklich ein schlechter Witz!

1. Im mobilen Browser spielen? Unmöglich geworden. ( iOS 11, Safari) Reinzoomen nicht, egal wo, nicht mehr möglich. Springt sofort wieder raus, also FL klicken, kann man vergessen.

2. Einträge aus der FL löschen? Unmöglich. Wenn man nach etlichen Versuchen, dank nicht vorhandenem Zoom, endlich den richtigen Button getroffen hat und auf löschen klickt, springt das Fenster aufs HD um und das Ziel steht weiterhin in der FL.

3. Farmlisteneinträge ändern? Unmöglich geworden. Zoomproblematik, siehe oben plus völlig wahllose Sprünge des Cursors in andere Felder usw.

4. Händler mit einem klick auf das Ressourcensymbol vorne komplett voll machen - geht nicht mehr. Weder im mobilen Browser (da trifft man das Symbol gar nicht erst - Zoomproblematik, siehe oben), noch im "echten" Browser am PC passiert da irgendwas.

5. Mal schnell auf der Karte schauen, wann der Angriff/Unterstützung irgendwo ankommt - unmöglich geworden, da die Schwerter über wahllosen Feldern schweben.

Und das sind nur die Fehler, die mir bis jetzt aufgefallen sind. Aber dafür haben wir schicke neue Grafiken -.- Danke!

Bitte schnellstmöglich beheben und die Entwickler mal auf den Pott setzen :thumbdown:
  • Huhu

liest hier einer der Moderatoren überhaupt?
    Oder habt ihr euch vorsichtshalber schon mal verkrochen weil ihr ahnt das heute wieder das Forum glüht?

Da ist noch ein Thema geöffnet worden - wie zu erwarten geht es lustig weiter mit Bugs durch das neue Release

Update von heute 23.Januar 2018 (W6)

Sorry ist nicht einzusehen warum solch ein Unsinn getrieben wird

Releaseday = Horrorday

Weiter gehts mit den Bugs - Dorfnamen kann man beim Versenden von Rohstoffen im Markt nur noch aus mehreren Zeilen wie ägyptische Hyroglyphen zusammensetzen

Noch größerer Quatsch sind die Icons der der Völker auf der Allianzseite - liebes TG wer hat solch einen Schmarn bei den Entwicklern als Idee?

X(

The post was edited 3 times, last by West Worrier_DE ().

• Ziehen auf Karte

das ziehen auf der Karte funktioniert nicht mehr sowie die fehlenden Kennzeichnungen Angriffe Unterstützungen
    das Release brachte zumindest einen Erfolg ,das zoomen der Karte funzt endlich
    Fazit :mal wieder neue Spiel Probleme bekommen anstatt beseitigt :(

Fehler auf Android Handy sowie Tablet
    Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie
  • Super Idee, sowas halbgares auf einen laufenden Server aufzuspielen. Aber ich muss nochmal betonen, dass die neuen Grafiken kurz vor den Artes das wichtigste sind und alles vergessen machen ^^

Edit: Wenigstens sind sie so ehrlich und bezeichnen den „Patch“ selbst als Abenteuer!

The post was edited 1 time, last by The1 ().

• West Worrier_DE wrote:

Huhu

liest hier einer der Moderatoren überhaupt?
    Oder habt ihr euch vorsichtshalber schon mal verkrochen weil ihr ahnt das heute wieder das Forum glüht?

Da ist noch ein Thema geöffnet worden - wie zu erwarten geht es lustig weiter mit Bugs durch das neue Release

Update von heute 23.Januar 2018 (W6)

Sorry ist nicht einzusehen warum solch ein Unsinn getrieben wird

Releaseday = Horrorday

Weiter gehts mit den Bugs - Dorfnamen kann man beim Versenden von Rohstoffen im Markt nur noch aus mehreren Zeilen wie ägyptische Hyroglyphen zusammensetzen

Noch größerer Quatsch sind die Icons der der Völker auf der Allianzseite - liebes TG wer hat solch einen Schmarn bei den Entwicklern als Idee?

X(
    Hallo West Worrier_DE,

ja, wir Moderatoren lesen eure (nett ausgedrückt) tollen Beiträge. Vielleicht täte dir eine Auszeit gut?
    Weiterhin sollte euch mittlerweile aufgefallen sein, dass wir, die Moderatoren des Forums, keinerlei Einblicke in die Spielserver haben, auch nichts mit der Technik, den Servern oder Bugs und Spielfehlern zu schaffen haben. Wir sind dafür schlicht nicht zuständig. Wir sind für die Einhaltung der Regeln im Forum, die moderativen Eingriffe und das gute Miteinander zuständig, am Benehmen der User scheitert es in letzter Zeit leider immer öfter.

Ansonsten können wir eure Anliegen gerne intern kommunizieren, Rückmeldung erhaltet ihr wie gewohnt von einem unserer Community Manager, oder von uns falls uns die Information schneller erreichen sollte.

Ansonsten schieb ich eure drei Themen zu ein und dem selben Fall mal zusammen und hoffe ihr kommt nicht auf die glorreiche Idee noch ein neues Thema zu eröffnen.

Gruß
    F L A W L E S S

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.
  • nun einmal ganz ehrlich

Ist irgendein Update oder Release in den letzten Jahren auch nur ein einziges Mal ohne Bugs gewesen?
    Ist es da nicht ganz natürlich das unsere Nerven enorm von TG sprapaziert werden und die Beiträge entsprechend in einer eventuell nicht angenehmen Wortwahl ausfallen?

Es reicht doch langsam

Lernt TG aus den vergangenen Fehlern nichts?
    Und sorry - wenn ihr Moderatoren nichts mit den Bugs zu tun habt oder für Fehlermeldungen nicht zuständig seid, warum gibt es im Forum denn dieses Thema?

Müssen wir auf eine Verbesserung jetzt wieder 2 Wochen warten wie beim letzten Mal oder können eure Programmierer das einmal schneller erledigen?

Ich bin einfach nur gespannt ob das fehlerhafte Release, wie angekündigt, morgen auch auf anderen Welten aufgespielt wird
    Wundern würde ich mich nicht

The post was edited 2 times, last by West Worrier_DE ().

• Hallo zusammen,

leider haben sich in dem Update einige kleinere Fehler eingeschlichen, diese wurden bereits alle an die Entwickler weitergegeben, vielen dank für eure Meldungen. Auch das Changelog wurde inzwischen nachgereicht, zu finden hier.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit, die diese Fehler mit sich bringen.

Gruß, Moony
  • @West_Worrier

Ja, der Unmut ist vollkommen verständlich und wird sicher von vielen (einschließlich mir) geteilt. Das Aufzählen der Bugs und die möglichst genaue Beschreibung hier im Forum ist hilfreich, damit die Entwickler sie schneller nachvollziehen und beheben können. Den TG Standard, Updates mal eben auf laufende Welten aufzuspielen und dann trotz sofort gemeldeter Fehler alle weiteren Welten damit zu "beglücken", kann wohl niemand nachvollziehen.
    Und dennoch ist es absolut unnötig, hier jedes mal die Mods anzupöbeln, ihnen Desinteresse zu unterstellen und sich dabei so auszudrücken, wie du es standardmäßig tust. Ist ja nicht das erste Mal, dass man dir das sagen muss, weil du mit einem zwar völlig berechtigten Anliegen, aber völlig inakzeptablem Ton im Forum aufschlägst.
    Du monierst völlig zu Recht TGs fehlende Lernfähigkeit und/oder -willigkeit. Dann BITTE zeig ihnen doch, dass das auch anders geht und zeig dich bezüglich deines Tons nicht genauso beratunsresistent.
    Danke.

"Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)
  • Moony wrote:

Hallo zusammen,

leider haben sich in dem Update einige kleinere Fehler eingeschlichen, diese wurden bereits alle an die Entwickler weitergegeben, vielen dank für eure Meldungen. Auch das Changelog wurde inzwischen nachgereicht, zu finden hier.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit, die diese Fehler mit sich bringen.

Gruß, Moony

Und nochmal die Bitte: Könnt ihr euch das "update" für andere Welten nicht sparen, wenn ihr schon merkt, dass es zu Fehlern führt? Beim Besten Willen, sowas will mir einfach nicht in den Kopf gehen.

Ich bin da leider nicht so bewandert, aber ist es denn ein so großer Aufwand, diesen Prozess/Vorgang für das Release, oder was auch immer, ab zu brechen, damit nicht auch noch alle anderen Welten unter den Fehlern leiden müssen?
    hallo!!!!
  • Sauber! Ihr seid wirklich sowas von IGNORANT! Das is einfach unglaublich! Sorry, aber mir fällt dazu nichts anderes mehr ein, ihr seid einfach nur dumm @TG!
    Da wird wieder das sinnlose Release aufgespielt, zack passt man kurz nich auf, laufen die Händler in irgend ein Dorf, was weder zum acc noch zur eigenen ally gehört. Ich find gar keine Worte mehr dazu. wie kann man nur so hart ignorant mit der Community umgehen? Ihr habt doch gar keinen Bock mehr auf dieses Spiel. Kotzen könnt ich! Scheiß TG!
    Das was ihr abzieht, ist nichts anderes mehr als Abzocke. N sauhaufen seid ihr.

PS: Editiert mich ruhig. Sperrt mich von mir aus! Wird an meiner Haltung nix ändern.
    hallo!!!!