Warum wir Travian: Legends lieben!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Would you like to know what’s going on in the Tournament 2017 Finals?
Keep yourself updated by reading "The Corner"!

• Warum wir Travian: Legends lieben!

Liebe Spielerinnen & Spieler,

was bringt euch dazu im Morgengrauen aufzuwachen, noch bevor Artefakte oder Baupläne erscheinen, noch bevor ihr den Befehl zum ausbilden weiterer Truppen gebt, noch bevor ihr den Befehl für erste Farmangriffe gibt? Erinnert ihr euch noch an eure erste erfolgreiche feindliche Dorferoberung und das Gefühl danach?

Die Antwort auf all diese Fragen ist simpel - Wir alle lieben Travian: Legends!

Heute möchten wir euch dazu einladen, uns in einem kleinen Video zu erzählen, warum ihr Travain: Legends liebt - und damit könnt ihr coole Preise gewinnen! Ja, das versteht ihr richtig, jeder der an diesem Wettbewerb teilnimmt, bekommt einen Preis.

Wie nehme ich Teil:

• Nimm ein kurzes Video auf (kann einfach mit dem Handy ohne spezielle Software gemacht werden) in welchem du der Community erzählst, warum du Travian: Legends liebst. Solltest du dein Gesicht nicht zeigen wollen, kannst du auch ein Kostüm tragen, (etwas relevantes in Richtung Travianvölker, wäre z.B. eine gute Idee) eine Maske oder auch eine App nutzen, um dein Aussehen zu verändern.
    • Im Video darf nichts mit einem Copyright oder Werbung enthalten sein. Die Minimale Länge für ein Video beträgt 10 Sekunden, eine feste maximale Länge gibt es nicht..
    • Lade das Video auf deinem Youtube-Channel hoch.Wichtig: folgende Hastags müssen in die Beschreibung deines Videos #Travian and #TravianLegends und als Tags genutzt werden.
    • Poste den Link zu deinem Video hier mit dem link damit andere Spieler es sehen können.
    • Videos müssen bis 07.02.2018 23:59 Uhr eingesendet worden sein.
    • Die besten / lustigsten Videos, werden in einer Playlist auf unserem offiziellen Kanal verlinkt.

Start30.01.2018 11:00 Uhr
    Ende07.02.2018 23:59 Uhr
    Bekanntgabe der Gewinner12.02.2018
    Auswahl der GewinnerEs wird eine Umfrage geben (endet am 12.02.2018) + das TG-Team wählt einen Gewinner
    1. Platz200 Gold
    2. Platz100 Gold
    3. Platz100 Gold
    Zusätzliche PreiseEin T-Shirt für den vom TG-Team gewählten Gewinner (oder Gold im Wert eines T-Shirts), 30 Gold für jeden Teilnehmer
    Gültigkeit der GutscheineNur in DE
    Gutscheine gültig bis31.12.2019

The post was edited 1 time, last by Moony ().

• Nachdem die anschließende Diskussion anscheinend nicht das war, was man zu dem Thema lesen wollte, sind wir in uns gegangen und haben angestrengt überlegt, welchen konstruktiven Beitrag wir hier leisten könnten.
    Und wir haben LANGE überlegt. Zuerst schien die Lage ziemlich hoffnungslos, aber dann ist uns doch noch etwas eingefallen. Und da Travian ja immer internationaler wird, freue ich mich, hier stellvertretend für ein internationales Team unseren domainübergreifenden Beitrag posten zu dürfen.

"Warum wir TL liebten" - den Tempuswechsel bitten wir als rhetorisches Mittel anzusehen... künstlerische Freiheit und so:

"Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)
  • Schmitz' Katze wrote:

Nachdem die anschließende Diskussion anscheinend nicht das war, was man zu dem Thema lesen wollte, sind wir in uns gegangen und haben angestrengt überlegt, welchen konstruktiven Beitrag wir hier leisten könnten.
    Und wir haben LANGE überlegt. Zuerst schien die Lage ziemlich hoffnungslos, aber dann ist uns doch noch etwas eingefallen. Und da Travian ja immer internationaler wird, freue ich mich, hier stellvertretend für ein internationales Team unseren domainübergreifenden Beitrag posten zu dürfen.

"Warum wir TL liebten" - den Tempuswechsel bitten wir als rhetorisches Mittel anzusehen... künstlerische Freiheit und so:

Ich hätte mich auch angeschlossen mit meinem alten Mod Account "Frusciante" :D
  • New

Guten morgen,

leider erfüllt das Video die Voraussetzungen nicht, weshalb wir es nicht mit einem Preis belohnen können.

Nimm ein kurzes Video auf (kann einfach mit dem Handy ohne spezielle Software gemacht werden) in welchem du der Community erzählst, warum du Travian: Legends liebst. Solltest du dein Gesicht nicht zeigen wollen, kannst du auch ein Kostüm tragen, (etwas relevantes in Richtung Travianvölker, wäre z.B. eine gute Idee) eine Maske oder auch eine App nutzen, um dein Aussehen zu verändern.

Dennoch möchte ich danke sagen, das du dir bzw. ihr euch die Mühe gemacht habt, etwas beizusteuern.

Gruß, Moony