Diskussion zum Update vom 23/25.01

By using our site, you accept the use of cookies to make your visit more pleasant, to offer you advertisements and contents tailored to your interests, to allow you to share content on social networks, and to create visit statistics for website optimisation. More information

• Diskussion zum Update vom 23/25.01

Haha, witzig, dass ihr die Antwort von @Schneeente einfach entfernt habt!

@Moony , merkt ihr eigentlich noch, wie lächerlich ihr euch macht? In einem anderen Thread gibt's zig Meckereien, wo es keiner von euch für nötig hält, sich mal zu äußern.

In einem weiteren Thread werden massig Verbesserungsvorschläge gemacht, für Legends.

Und jetzt kommst DU mit so einer Lächerlichkeit um die Ecke? Der 1.April ist erst in ein 2 Monaten, das ist euch aber klar ja?

Ich mach euch n Vorschlag, wandelt das Thema doch mal ab und lasst uns nen anonymen Stuhlkreis draus machen, in dem jeder seine Probleme in Travian erklärt. Dann habt ihr mit dieser "Aktion" sicher wesentlich mehr Erfolg! :D
      hallo!!!!
    • Wesentlich sinnvoller fände ich: "Was uns an Travian Legends aufstößt". Aber wahrscheinlich wären die Videos zu lang?

Ach, btw Videos: Das Enten-Video auf eurer facebook-Seite.... habt ihr das eigentlich von den Machern und Beteiligten autorisieren lassen? Mich zumindest hat niemand gefragt, ob Travian mit meinem namen Werbung machen darf :)

"Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
      (the doctor, voy4/25)
    • Als wir beim TT die Ente gesiedelt haben. Elo hatte ein Video gemacht, das sich plötzlich auf der FB-Seite von Travian befindet. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir die rechte zu Werbezwecken abgegeben hätten. Aber youtube ist wahrscheinlich Freiwild?

"Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
      (the doctor, voy4/25)
    • Schneeente wrote:

Wieso wird dein Post nicht gelöscht? ungerecht -.- willkür, hilfe, polizei
      Haben wahrscheinlich schon alle Feierabend^^

Schmitz' Katze wrote:

Als wir beim TT die Ente gesiedelt haben. Elo hatte ein Video gemacht, das sich plötzlich auf der FB-Seite von Travian befindet. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir die rechte zu Werbezwecken abgegeben hätten. Aber youtube ist wahrscheinlich Freiwild?

Hauptsache TG stellt sich mit guter Propaganda hin. Kritik ist doch eh nicht erwünscht, bzw. wird sie schlichtweg ignoriert :D
      hallo!!!!
    • Schmitz' Katze wrote:

Als wir beim TT die Ente gesiedelt haben. Elo hatte ein Video gemacht, das sich plötzlich auf der FB-Seite von Travian befindet. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir die rechte zu Werbezwecken abgegeben hätten. Aber youtube ist wahrscheinlich Freiwild?
      Uhh, da war ich auch dabei, voll krass, ey! :D
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • Jedenfalls jetzt mal Spaß beiseite:
      Im deutschen Forum lese ich zum wiederholten Male User, die nicht begreifen können, warum TG (ebenfalls zum wiederholten Male) fehlerhafte Updates auf mehreren Welten aufspielt, obwohl es nach dem Aufspielen auf dem Testserver unmittelbares User-Feedback und die mehrfach vorgetragene Bitte gab, von einer weiteren Verbreitung des Fehlers abzusehen. Umso schlimmer, dass das Update offenbar vor allem für die Verbreitung von Schneegesröber gut (= spieltechnisch sinnlos) war und problemlos hätte auf Eis gelegt werden können.
      Dieser Thread wird vom CM mit 'kleinere Fehler' nachgerade abgekanzelt und dann nie wieder mit einem offiziellen Post versehen.

An anderem Ort machen sich User die Mühe, Verbesserungsvorschläge kleinschrittig aufzulisten. Die Community liked die Posts. Von offizieller Seite wird diese Mühe nicht einmal mit einer Standardantwort bedacht.

Stattdessen wird die Community an exponierter Stelle aufgefordert, für Sackzement 30 Gold!!!, ein Video zu machen, was sie an TL liebt. Ein kritischer Post wird kommentarlos entfernt. Dafür ist Zeit, der Post ist schließlich offiziell.

Eigentlich tut es nicht mehr not, das überhaupt zu kommentieren. Darum lass ich's auch einfach und rede weiter über Enten.

(the doctor, voy4/25)
    • Schmitz' Katze wrote:

Im deutschen Forum lese ich zum wiederholten Male User, die nicht begreifen können, warum TG (ebenfalls zum wiederholten Male) fehlerhafte Updates auf mehreren Welten aufspielt, obwohl es nach dem Aufspielen auf dem Testserver unmittelbares User-Feedback und die mehrfach vorgetragene Bitte gab, von einer weiteren Verbreitung des Fehlers abzusehen. Umso schlimmer, dass das Update offenbar vor allem für die Verbreitung von Schneegesröber gut (= spieltechnisch sinnlos) war und problemlos hätte auf Eis gelegt werden können.
      Es wird noch lustiger - vermutlich... Oder gabs schon ein Update fürs Update? Verbesserungen, Bugfixes oder wie auch immer irgendwas, damit die Fehler weg sind?

Morgen gibts das Update nämlich auch auf der com und uk... Ob auf den anderen Domains ebenfalls kann ich nicht sagen, da ich dort nicht lese.. Nicht dass der Winter noch vorbei ist, bevor man das Ding verbessert hat - es wär doch Schade um das Schneegestöber...

Prost Mahlzeit!

Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
      No Pasarán! - Tatum Fortuna -
      Luckmushrooms - CatDog
    • Schmitz' Katze wrote:

Ist dort auch das Bild von unserem Penis zu finden? :rolleyes:

T3 OP Rekord Gallier - 1.743.373 (Verbrennen!)
      T3.6 OP Rekord Gallier - 4.858.884 (-Dexaster-)
      T4.4 OP Rekord Gallier - 3.770.373 (Destiny Zahra)
      T4.4 OP Rekord Germane - 8.564.666 (Deadshot)
      T4 218159 & 401354 Späher
    • Hallo zusammen,

ich kann den Unmut absolut nachvollziehen, es ist nie schön, wenn Fehler einem den Spielspaß nehmen. Alle Fehler welche bisher gemeldet wurden, sei es hier im Forum oder auch per Nachricht an den Support, wurden an die Entwickler weitergegeben. Und ich versichere euch, die Entwickler arbeiten daran, die Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Unter dem Changelog gibt es auch eine Liste, mit schon bekannten Bugs, die ergänzt wird, wenn weitere Fehler gemeldet und bestätigt wurden.

Gerne möchte ich auch noch kurz auf den Forenwettbewerb eingehen, dafür gibt es eine Abteilung bei uns, welche sich die Wettbewerbe ausdenkt und die hat nichts mit der Abteilung zu tun, die sich um Fehler und Entwicklung von Travian: Legends kümmert - es war einfach nur ein unglücklicher Zeitpunkt, für den Wettbewerb.

Und noch eine Frage in Richtung Zukunft, was würdet ihr euch denn für Forenwettbewerbe wünschen?

Gruß, Moony
    • Moony wrote:

Hallo zusammen,

ich kann den Unmut absolut nachvollziehen, es ist nie schön, wenn Fehler einem den Spielspaß nehmen. Alle Fehler welche bisher gemeldet wurden, sei es hier im Forum oder auch per Nachricht an den Support, wurden an die Entwickler weitergegeben. Und ich versichere euch, die Entwickler arbeiten daran, die Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Unter dem Changelog gibt es auch eine Liste, mit schon bekannten Bugs, die ergänzt wird, wenn weitere Fehler gemeldet und bestätigt wurden.

Gerne möchte ich auch noch kurz auf den Forenwettbewerb eingehen, dafür gibt es eine Abteilung bei uns, welche sich die Wettbewerbe ausdenkt und die hat nichts mit der Abteilung zu tun, die sich um Fehler und Entwicklung von Travian: Legends kümmert - es war einfach nur ein unglücklicher Zeitpunkt, für den Wettbewerb.

Und noch eine Frage in Richtung Zukunft, was würdet ihr euch denn für Forenwettbewerbe wünschen?

Gruß, Moony
      Das Problem ist das man das Gefühl hat das diese Wettbewerbe nur dazu dienen um die anderen Fehler die hier begangen werden zu vertuschen....

Derzeit aktiv: w3 - Nymphe - HBC
      Last Round: w4 - Tikka Masala - HOF OP 1
      TuT: Schnell 2. Dorf (ohne RNG-Faktor)
    • Ich lass ja grad auch kaum ein gutes Haar an vielem was die TG so treibt... - aber ich vermute starkt, dass die Wettbewerbe die Spieler dazu bringen sollen sich im Forum anzumelden und damit die Community zu beleben. Den Gedanken find ich durchaus lobenswert.

Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
      No Pasarán! - Tatum Fortuna -
      Luckmushrooms - CatDog
    • Das es Wettbewerbe gibt finde ich nicht allgemein schlecht aber das lief etwa so wie kürzlich bei einem bei einer Schweizer Telekommunikationsfirma ab. Werben für das beste Handynetz in der Schweiz und hatten dann 3 Tage fast nen Totalausfall. Wenn halt so ein schlechtes Release aufgespielt wird, solltet ihr den Wettbewerb verschieben.

Zu dem anderen Wettbwerb für die beste Ally, Legende 2017:
      War meiner Meinung nach auch nicht ganz durchdacht. Ihr kürrt ne Allianz aber denkt irgendwie nicht dran, dass da mehr wie eine Person beteilgt war. Wirkt irgendwie so, als haben die noch nie Travian gespielt sonst wüssten die Abteilung das eine gute Allianz die Member ausmacht oder auch gute HC's. Das man dann aber nur maximal ein Banner oder sowas verteilen kann weil es angeblich nicht anders geht :rolleyes: