[TuT]schnell ein 2. Dorf siedeln

We've implemented the New Combat Simulator and combat reports on the PTR server.
    Check it out and provide your feedback here!

The Tournament 2018 Qualification starts on the 13th June 2018!
    Don't miss Safiren's Corner!

• Alsoooo ich habs mal versucht mich hieran entlangzuhangeln :)
      Hat auch super geklappt - gesiedelt an 8 1/2 - lag an folgenden Faktoren 1. ich konnte nicht immer so zeitnah weiterbauen RL bedingt, da gabs schonmal ne Pause und hab auch einmal die Baureihenfolge nicht ganz genau eingehalten :rolleyes:
      Was mich aber wirklich einen Tag gekostet hat war am Schluß der blöde Held :huh:
      Mir fehlte noch 1 Siedler und der Kerl hat in 2 Tagen nicht ein einziges Mal Ressis gebracht - hätte ich noch 1 oder 2x Ressis vom Abenteuer bekommen hätte ich 1 Tag eher gesiedelt *seufz.

Zur Frage nach den Ress vom Held nach dem 10. Abenteuer das war echt mager - da waren nur 3x Ressis dabei :( leider.
      Mein Held hatte sich wohl auf Silber spezialisiert X(
      Naja nicht zu ändern aber das hätte bzw würde schon was ausmachen wenn man da mehr bekäme :)

Insgesamt bin ich aber zufrieden konnte das Feld meiner Wahl kriegen :thumbsup:

Also funktioniert super das Tut, wenn man noch bessere online Zeiten hat zum klicken, nicht einmal den Bauablauf umstellt wie ich kann man die KPs auf jeden Fall voll haben und mit Ressiglück auch dann vor Tag 8 siedeln denke ich mal 8) .
      :gau10: Gute Hexe oder böse Hexe? :gau10:

• New

Netter Guide, kann man sich prima dran orientieren.

Durch den RNG Faktor (Held fand am 3. Tag den Helm des Gladiators, konnte mir den Ausbau diverser KP bringender Gebäude sparen. Ansonsten öfters Ressourcen durch Abenteuer) konnte ich in 7 Tagen und 3 Stunden das 2. Dorf siedeln.
    • New

Lagrange123 wrote:

Netter Guide, kann man sich prima dran orientieren.

Durch den RNG Faktor (Held fand am 3. Tag den Helm des Gladiators, konnte mir den Ausbau diverser KP bringender Gebäude sparen. Ansonsten öfters Ressourcen durch Abenteuer) konnte ich in 7 Tagen und 3 Stunden das 2. Dorf siedeln.
      Mit dem Guide gehts fast genauso hin :)
      Mit etwas Glück nen Tick eher durch die 2ten 50 KPs.

Hattest du am Ende ein Loch und musstest auf KPs warten oder wieso hat es etwas länger gedauert?

Last Round: w4 - Tikka Masala - HOF OP 1
      TuT: Schnell 2. Dorf (ohne RNG-Faktor)
    • New

KP hatte ich bereits zusammen als ich den 2. Siedler angeklickt habe. Es lag eher daran dass die Siedler rund 9 Stunden unterwegs waren (hab ein Stück weit raus gesiedelt, im Nachhinein vielleicht nicht so klug gewesen..).

Also "siedelbereit" war ich demnach in 6 Tagen und 18 Stunden. Der Goldverbrauch war auch vergleichsweise gering (vor allem da ich aufgrund der späten Anmeldung und dadurch verlängertem Anfängerschutz fröhlich vor mich hin bauen/prodden konnte).
    • New

Lagrange123 wrote:

KP hatte ich bereits zusammen als ich den 2. Siedler angeklickt habe. Es lag eher daran dass die Siedler rund 9 Stunden unterwegs waren (hab ein Stück weit raus gesiedelt, im Nachhinein vielleicht nicht so klug gewesen..).

Also "siedelbereit" war ich demnach in 6 Tagen und 18 Stunden. Der Goldverbrauch war auch vergleichsweise gering (vor allem da ich aufgrund der späten Anmeldung und dadurch verlängertem Anfängerschutz fröhlich vor mich hin bauen/prodden konnte).
      Dan hättest du noch eher auf Siedler gehen müssen :)

Last Round: w4 - Tikka Masala - HOF OP 1
      TuT: Schnell 2. Dorf (ohne RNG-Faktor)
    • New

Mit KP-Helm müsste es deutlich schneller gehen. Was immer gut funktioniert: Gegenseitiger Ress-Push in der Ally. Da die letzten 3 Tage eh alle nur ress sammeln, kann man sie sich auch gegenseitig zuschicken und wieder zurückzahlen. So kann man nochmals deutlich Zeit sparen und verhindert auch, dass zu lange zuviele Ress in einem einzigen Acc rumliegen.
      AKTUELL:
      In Rente

BEENDET:
      W5 X | Teutates [GLOTZE] | Deff-Rang 1
      W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
      W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
      W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
      W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
      .org III | Pady [BPG]