Statistik - aktive Spieler

• Statistik - aktive Spieler

Mich würde mal interessieren, woher die Zahl “aktive Spieler” in der Weltstatistik kommt. Woran mach Travian fest, ob ein Spieler Aktiv ist oder nicht? In der aktuellen W6 werden bei

“901 angemeldete Spieler” - “771 aktive Spieler”

angezeigt.

Das kann vorne und hinten nicht hinkommen, wenn ich mir die Anzahl meiner FL Einträge anschaue und erst Recht nicht wenn ich mir die Anzahl der FL Einträge eines RdW Farmes anschaue.
    • F&S 3x, Statistik für gestern 15:00: (47 Stunden alte Runde - sprich noch keine Löschungen)

Spieler angemeldet: 1643
      Spieler aktiv: 1500
      Spieler online: 314

Damit hätte ich angenommen, dass es sich um die Anzahl von Spielern handelt, die sich am Vortag eingeloggt haben. Sprich, 143 Spieler haben sich nach 16:00 – 23:59 Uhr nie wieder eingeloggt; hätte Sinn gemacht.

F&S 3x, Statistik für heute 08:00:

Spieler angemeldet: 1808
      Spieler aktiv: 1804
      Spieler online: 182

Mit derzeit 420 Spielern unter 21 EW ist dieses Feature definitely broken. :thumbup:
      Aber gut, wundert mich nicht. Seit dem Patch wo sie alles kaputt gemacht haben, kann man noch immer nicht wieder mit Mausrad Heldenpunkte vergeben. X(
      Protector of the Realm
      3-facher Deffer #1 [Dex - Solospieler + kein Golden von Gebäuden (Ausnahme 14+ Felder)]
      Retired
    • Schezza wrote:

F&S 3x, Statistik für gestern 15:00: (47 Stunden alte Runde - sprich noch keine Löschungen)

Spieler angemeldet: 1643
      Spieler aktiv: 1500
      Spieler online: 314

Damit hätte ich angenommen, dass es sich um die Anzahl von Spielern handelt, die sich am Vortag eingeloggt haben. Sprich, 143 Spieler haben sich nach 16:00 – 23:59 Uhr nie wieder eingeloggt; hätte Sinn gemacht.

F&S 3x, Statistik für heute 08:00:

Spieler angemeldet: 1808
      Spieler aktiv: 1804
      Spieler online: 182

Mit derzeit 420 Spielern unter 21 EW ist dieses Feature definitely broken. :thumbup:
      Aber gut, wundert mich nicht. Seit dem Patch wo sie alles kaputt gemacht haben, kann man noch immer nicht wieder mit Mausrad Heldenpunkte vergeben. X(
      Wie genau das ganze funktioniert weiß ich leider auch nicht, aber selbst mit 21 EW kann man aktiv sein ;)
      Es reicht doch das HG auf 3, der VP auf 1 und eine Kaserne um Truppen zum farmen zu bauen... aktiv kann man auch ohne EW Fortschritt sein :)