Serverproblem Welt 4

By using our site, you accept the use of cookies to make your visit more pleasant, to offer you advertisements and contents tailored to your interests, to allow you to share content on social networks, and to create visit statistics for website optimisation. More information

• Serverproblem Welt 4

Hallo, gibt es da Probleme auf Welt 4?

Kann ins Spiel nicht mehr rein und wenn ich reinkomme, werde ich auf die Seite weitergeleitet, Wartungsarbeiten werden durchgeführt..Toll

Kündigt ihr keine Wartungsarbeiten mehr an?

Der Verlust in meinem Account ist sehr stark durch dieses Problem ( Verluste der Truppen, Farm, usw..)

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg Flo
  • Sollte laut einer Ankündigung im Forum von Ende April gegen 10 Uhr stattfinden und maximal 5-20 Minuten dauern... Eine weitere Ankündigung hat mal wieder leider nicht statt gefunden... die Meldung mit den Wartungsarbeiten kam auf dem Fire & Sand Server viel später und dauert mittlerweile fast 2 Stunden ... Die Lager laufen bei allen über

Paddas123 wrote:

Deine Zitate sind doof ^^

Die aktuelle Signatur sitzt im Wald und frisst Bananen.
  • Guten Tag

Das Problem besteht leider weiterhin, ich komme mal ab und zu ihns Dorf übersicht aber nach einen klick werde ich wieder Weitergeleitet.
    Bitte fügen sie noch ein das es nachstet mal ein mitteilung zukommen lassen das es eine Wartezeit gibt.

Danke Grüß Kurumi
    Kurumi Tokisaki (時崎 狂三 Tokisaki Kurumi) kommt als dritter Spirit vor. Sie ist der brutalste Geist in der Serie, sowie der einzige, den Shido bisher nicht abdichten konnte. Sie ist auch der erste Spirit, der als Antagonist in der Date A Live Serie auftritt.

The post was edited 2 times, last by Kurumi ().

• Moinsen,
    auch Cookies löschen bringt nichts, ich kann nicht einmal die Ress verschicken... die Lager laufen über..... das ist schon sehr ärgerlich..... ich wollte Siedler bauen.... geht nicht.....
    Die Belohnung der Quest konnte ich auch nicht abholen, da die Störung da auch schon lief.....
    Grüße
    Schnuckel....
  • @ Moony "Community Manager DE": Ich weiß ja nicht, ob Du dieser Funktion als Hauptberuf nachgehst.... aber dafür, dass von Deiner Seite ein Ratschlag kam.... (vor 48 Minuten) und bisher keine Erklärung, woran es liegt, bzw. wie Ihr uns entschädigen wollt .... das finde ich eine sehr schwache Leistung... aber selber hat Mann/Frau ja auch keine Möglichkeit die Verluste wieder ersetzt zu bekommen und das ist eigentlich das Schlimmste :( ich täusche mich aber auch gerne einmal :D
  • Hallo zusammen,

habe genau die gleichen Fehler, wie oben von allen geschrieben, auch ich finde eine plausible Erklärung für wichtig. Vorallem wie ihr gedenkt, dass ganze zu beheben, mit zurücksetzen etc. what ever.

In Hoffnung von Euch noch eine zufriedenstellende Erklärung zu bekommen ...
    Mc
  • Hallo,

ich habe gerade geschaut, konnte aber keinerlei Probleme feststellen, alle Spielwelten sind uneingeschränkt erreichbar.

Die einzige Spielwelt auf welcher es heute zu Problemen kam, ist DE20, dort gab es Probleme mit einem Webserver. Nachdem die Spielwelt wieder erreichbar war, wurden die verhungerten Truppen, der vergangenen 12 Stunden wiederhergestellt und das Verhungern bis 08.05. 01:30:00 Uhr deaktiviert.

Wir haben dazu gerade auch eine Infobox auf der Spielwelt geschaltet.

Sollte es noch Probleme geben, sendet bitte eine IGM an den Support, dann schauen die Techniker sich das einmal genauer an.

Gruß, Moony
  • Hallo Moony

Ich komme jetzt wieder in spiel teil weiße funktioniert wieder das ausbauen, und paar andere Funkion. Aber nun öffnet sich die Quest nicht außerdem lässt sich die karte nicht mehr offenen.
    Ich weiß nicht was noch nicht funktioniert aber hoffentlich wird das schell gelöst das Problem .

Kurumi
    Kurumi Tokisaki (時崎 狂三 Tokisaki Kurumi) kommt als dritter Spirit vor. Sie ist der brutalste Geist in der Serie, sowie der einzige, den Shido bisher nicht abdichten konnte. Sie ist auch der erste Spirit, der als Antagonist in der Date A Live Serie auftritt.
  • Moony: Sollte es noch Probleme geben, sendet bitte eine IGM an den Support, dann schauen die Techniker sich das einmal genauer an.

Kann leider keine Nachricht an den Support schicken... ein Fenster öffnet sich mit dem Text: Token invalid.......

Schade für den verbrauchten Tag.......
  • Ganz klar,wir alle sagen es geht nicht.....ihr schaut nach und alle welten laufen ausser D20.

Witzig,geile Erklärung und super das es für euch mal wieder erledigt ist.

Das wir aber nichts machen konnten ist nun mal so.

WOW euern Job hätt ich auch gern.....da braucht ihr euch nicht wundern warum immer weniger user den scheiß hier spielen.
  • Markus1802_DE wrote:

Ganz klar,wir alle sagen es geht nicht.....ihr schaut nach und alle welten laufen ausser D20.

Witzig,geile Erklärung und super das es für euch mal wieder erledigt ist.

Das wir aber nichts machen konnten ist nun mal so.

WOW euern Job hätt ich auch gern.....da braucht ihr euch nicht wundern warum immer weniger user den scheiß hier spielen.
    Spiel doch am PTR? Dann kannst du die BUGs vorher reporten und melden und es gibt weniger auf den normalen Welten :)
    Haste schon Ticket im Game aufgemacht? Nur im Forum heulen bringt halt auch nix.

Last Round: w4 - Tikka Masala - HOF OP 1
    TuT: Schnell 2. Dorf (ohne RNG-Faktor)