MS Paint-Wettbewerb - Die Nataren

The Tournament 2018 Qualification starts on the 13th June 2018!
Don't miss Safiren's Corner!

Dear community, We're happy to inform, that Tournament Qualification servers just started! More information about it you can find here!

• MS Paint-Wettbewerb - Die Nataren

Wieder einmal sucht der Herrscher von Travian im ganzen Land nach talentierten Künstlern. Sein Herrschaftsitz soll im Stil der legendären Nataren neu dekoriert werden. Für die Wettbewerber um den gut dotierten Posten als Hofkünstler gibt es nur eine Regel: Im Namen der Fairness und des lauteren Wettbewerbs müssen sie identische Werkzeuge nutzen.

Wie ihr teilnehmt:
    • Um teilzunehmen benötigt ihr MS Paint, die Grafikapp, die jeder auf seinem Windowsrechner hat.
    • Wer ein anderes Betriebssystem nutzt oder kein Paint hat, dem empfehlen wir folgendes Online-Tool: jswidget.com/index-ipaint.html
    • Zum Erstellen des Bildes darf nur Paint oder die verlinkte Onlineversion genutzt werden.
    Die Nutzung von anderen Bildern in Teilen oder im Ganzen ist nicht gestattet. Das oben beispielhaft gezeigte Bild muss nicht als Vorlage genutzt werden, ihr könnt auch ein ganz eigenes Bild im Stil der Nataren anfertigen.

Nehmt am Wettbewerb teil und werdet der neue Hofkünstler des Reiches!

Allgemeine Informationen zum Wettbewerb:

Start:09.05.2018 10:00 Uhr
    Ende:15.05.2018 10:00 Uhr
    Bekanntgabe der Gewinner:16.05.2018
    Gewinner werden gewählt vom:Travian Team
    1. Platz150 Gold
    2. & 3. Platz50 Gold
    4., 5. & 6. Platz30 Gold
    Zusätzlicher Preis: +30 Gold für die Einsendung mit den meisten Likes
    Gutschein ist gültig: In der DE Domain
    Gutschein ist gültig bis: 31.12.2019
    Um gewinnen zu können: Musst du deinen Nicknamen und deine Spielwelt angeben

Hinweis: Solltest du Schwierigkeiten haben, dein Bild im Forum hochzuladen, kannst du es auch auf einer Webseite hochladen (tinypic.com/) und den Link zum Bild posten.

The post was edited 4 times, last by Moony ().

• So kannst ausgereift ist dieses online Paint noch nicht ^^ Hier jedenfalls ein Nataren Wandteppich, den mein Held bei der letzten Artefakteroberung aus der. Natarenburg mitgehen lies.

Falls ein doch aktiver Account von Nöten sein sollte, mache ich mir schnell einen Guck Acc irgendwo ;)
  • Damals, als die Welt noch in Ordnung war..:

Das Bild hat die kleine Prinzessin ihrer Mama zum Muttertag gemalt ...

Sollte ich wider Erwarten etwas gewinnen:

tx3.travian.de
    Account Defraudant

Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

The post was edited 4 times, last by Catz ().

• Liebe Spielerinnen & Spieler,

vielen Dank für eure tollen Einsendungen! Ich freue mich, die Gewinner bekannt geben zu dürfen:

Platz 1 geht an Omgoor
    Platz 2 geht an Kampfkueken
    Platz 3 geht an Catz
    Platz 4 geht an Hermannos
    Platz 5 geht an Rot
    Platz 6 geht an isso_DE

30 Gold für die Einsendung mit den meisten Likes gehen an Catz.

Euer Gutschein wurde euch per Nachricht hier im Forum zugeschickt, viel Spaß damit.

Gruß, Moony