Versammlungsplatz des Qualifikationsservers 2018

• B

The Tournament 2018 Qualification has started!
    Don't miss Safiren's Corner!

The dev diary about The Journey of a bug is now available!
    Don't miss it: Dev Diary: The Journey Of A Bug
    Comments or questions? Discuss it here!

• Versammlungsplatz des Qualifikationsservers 2018

HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Der wundervolle Qualifikationsserver wurde neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.

Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen hat.

Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!
      • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
      • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
      • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.
      Viel Spaß wünschen euch das Travian Team
    • Nur mal so um der Allgemeinheit zu zeigen wieso soviele Leute keinen Bock auf das Tournament-Format haben.

Räuber der Woche
      Nr. Spieler Rohstoffe
      1. Mercy 21283 - 5 OFF Punkte
      2. maimai 13522 - 1 OFF Punkt
      3. Spartapuff 13051 - 91 Punkte
      4. ZihDorado 11130 - 52 Punkte
      5. Azerus 10920 - 74 Punkte
      6. xcj 10577 - 34 Punkte
      7. Farmer 10356 - 24 Punkte
      8. leaomatador 10330 - 54 Punkte
      9. Lakerjo 10068 - 67 Punkte
      10. Thanos 9626 - 67 Punkte

CHINA NUMBA ONE!

Last Round: w4 - Tikka Masala - HOF OP 1
      TuT: Schnell 2. Dorf (ohne RNG-Faktor)
    • FreakZz wrote:

Nur mal so um der Allgemeinheit zu zeigen wieso soviele Leute keinen Bock auf das Tournament-Format haben.

Räuber der Woche
      Nr. Spieler Rohstoffe
      6. xcj 10577 - 34 Punkte

CHINA NUMBA ONE!
      Seit mal ehrlich
      Ist das irgendwie organisiert oder sind das Multi's
      Das kommt mir schon sehr Komisch vor tabelle jetzt ist
      Nr.SpielerRohstoffe
      1. Mercy76297
      2. maimai63242
      3. Zero54179
      4. leaomatador54119
      5. ZihDorado52760
      6. Azerus51754
      7. princephilip50990
      8. Do what i say48753
      9. cai46704
      10. xcj41415

Und ich hänge da mit 20k ressis und farme wie ein blöder
    • Gojira wrote:

FreakZz wrote:

Nur mal so um der Allgemeinheit zu zeigen wieso soviele Leute keinen Bock auf das Tournament-Format haben.

Räuber der Woche
      Nr. Spieler Rohstoffe
      6. xcj 10577 - 34 Punkte

CHINA NUMBA ONE!
      Seit mal ehrlichIst das irgendwie organisiert oder sind das Multi's
      Das kommt mir schon sehr Komisch vor tabelle jetzt ist
      Nr.SpielerRohstoffe
      1.Mercy76297
      2.maimai63242
      3.Zero54179
      4.leaomatador54119
      5.ZihDorado52760
      6.Azerus51754
      7.princephilip50990
      8.Do what i say48753
      9.cai46704
      10.xcj41415

Und ich hänge da mit 20k ressis und farme wie ein blöder
      where is the problem?
      I love Peppa Pig <3
      Il troll numero uno del forum 8)

• Where is the problem?
      typical Tournament-player....

the problem is the amount of ressources they raid in 24 hours without cages and almost zero offpoints also the offpoints doesnt go into the alliance...so they used "multis" but i think you tournament player call it "tech-accounts".
      Rule 1.1 :)

CHINA NUMBA WAN!

• Unterschreib ich...genau dasselbe habe ich mir auch gedacht....und genau da haben wir auch immer das Problem...ODER...es melden 4 verschiedene Spieler an...einer farmt 3 Accs... und am ende legen sie zusammen und spielen zu viert...

hier sollte travian aber gehörig mal nachjustieren..

So wie die tabelle aussieht geht das NIE mit rechten Dingen zu..^^
    • Ftb wrote:

Unterschreib ich...genau dasselbe habe ich mir auch gedacht....und genau da haben wir auch immer das Problem...ODER...es melden 4 verschiedene Spieler an...einer farmt 3 Accs... und am ende legen sie zusammen und spielen zu viert...

hier sollte travian aber gehörig mal nachjustieren..

So wie die tabelle aussieht geht das NIE mit rechten Dingen zu..^^
      Danke sind zwar nicht die besten Freunde.
      Aber es kann halt nicht sein das es heißt. "Ist doch normal das die Deffer für die OFFer die Oasen frei machen" ... würde ich vllt. sogar unterschreiben was Käfige angeht. Aber ich würde niemals zu meinem Deffer sagen er soll das machen, weil er dadurch sich und seinen Fortschritt Richtung 2tes Dorf soweit nach hinten wirft, weil er den Held auf KK leveln darf ihm dadurch 400 - 500 Proddi fehlt und ab und an darf er den Held wiederbeleben.

Wenn ich dann mir das alles anguckt, das der Typ 5 OPs hatte und 25 k gefarmt aber die OPs nicht mal in der Allianz oder PartnerAllianz zu finden war ist das schon komisch das einzige was ich gesehn hab waren haufen Römer in der Nähe ;)

Und diese Accounts werden soweit ich das an der EW POP beurteilen kann nicht weiter spielen und nach dem Dorf 2. bei den 2 Chinesen dort stehen löschen.
      Rule 1.1 Accs zu own benefit spielen und so.

• New

Wieso,

Sind so viele spieler auf's internationel server banniert?

Schrecklich ja,

meine farme die ich mich schon gesucht hatte aber die micht jetzt forschen die 3 tage schutz extra dazu zu nehmen weil es sich nicht lohnt ;(
      ~ Only god can judge me ~
    • New

Multihunter... 17.06. Nachricht erhalten... bis jetzt nicht gelesen...und nicht reagiert...

Nachricht von nem Fakeaccount bekommen, das man alles kaufen kann...ress/truppen etc...bezahlung über Bitcoin etc... bis jetzt nicht gesperrt... tja was soll man dazu sagen...
    • New

Ftb wrote:

Multihunter... 17.06. Nachricht erhalten... bis jetzt nicht gelesen...und nicht reagiert...

Nachricht von nem Fakeaccount bekommen, das man alles kaufen kann...ress/truppen etc...bezahlung über Bitcoin etc... bis jetzt nicht gesperrt... tja was soll man dazu sagen...
      Zumindest im deutschen MH-Ordner liegt kein offenes Ticket... auch keines vom 17.06. Wenn du die automatische Bestätigungs-IGM bekommen hast, sollte im Betreff die Ticketnummer vermerkt sein. Lass mir diese einmal zukommen, dann werde ich das prüfen.

(Spam-Accounts werden nicht einzelnd gesperrt, ihnen wird das Recht entzogen, Nachrichten zu versenden und die bereits versendeten Nachrichten entfernt. Das gilt aktuell für über 170 Accounts.)
    • New

Jetzt geht das Theater schon wieder los....
      überall gesperrte Spieler unter 100EW....gesperrt wegen Regelverstoss.....kann man die nicht gleich löschen....

mal ehrlich am Tag 1 waren wir in Gruppe B 2700 Spieler 2 tage später 7600.... und davon werden nun sicher 3k als Multis gesperrt

kann man nicht einfach nach 24 Std spätestens den Server schliessen und weitere Anmeldungen nicht mehr annehmen...es ist so nervig...man sucht Farmen und alle sind gesperrt...

und die wirklich aktiv spielenden accs werden immer weniger weil es keinen Spielspass mehr bringt...jetzt sind in meinem Gebiet 20 Felder nicht besiedelbar...nicht adelbar....tolle Kiste