Versammlungsplatz der Welt 1 XIII

By using our site, you accept the use of cookies to make your visit more pleasant, to offer you advertisements and contents tailored to your interests, to allow you to share content on social networks, and to create visit statistics for website optimisation. More information

• Der Typ war und ist niemals ein HC gewesen, soviel dünnpfiff wie der chef der E verbal von sich gegeben hat, ist eines high councils nie und nimmer würdig. und lottermann das niveau eines staubfingers aus der MIA hat vergangene runde einen größeren beitrag zum meta sieg geleistet als die ganze E zusammen.

mir tut das richtig weh was da auf dem server passiert, ich kann nur den kopf schütteln ;( ;(
      17/18 - W1 XII - Skull Island - MIA - WW Sieg mit der MIA/G&W
      16/17 - W1 XI - 12 Monkeys - MIX - WW Sieg mit der MixBiss
      15/16 - W1 X - Suicide Squad - MI6 - WW Sieg mit der Anti-Klepto
      2012 - W11 - silly - TRAFFIC - WW Sieg mit Traffic/Daph
      11/12 - W1 VI - Roter Baron - NAKF - WW Sieg mit SansNom
      10/11 - W1 V - Godmode - Sphinx - Antipasten
      09/10 - W1 IV - MAT - WSO - Outsider
    • DU willst mir was von Niveau erzählen ja? Und nen HC? Du weißt gar nicht, wie sehr ich gerade lache! :D Dieser "HC" der =E=, ist einfach nur ne absolute Lachnummer! Hinterhältig, noobig, oh mir würden noch viele viele andere Worte einfallen! Und DU willst hier was Niveau erzählen? Dieser Typ hat sich mit seiner "Ally" in die Meta geschlichen, damit sie nicht dem Erdboden gleich gemacht werden! Es gab Accounts in der letzten Runde, die notgedrungen, mit viel Ehrgeiz, Mut, Willen und viel Zusammenarbeit innerhalb von Wochen ihre Main noch zu ner halbwegs tüchtigen WW-Off "umgebaut" haben, damit die Runde unter anderem für deine G&W noch zum Sieg gebracht wird! Kannst ja mal den Lady van Amy-Acc fragen, was sie von diesem Typen halten! Oder eure WW-Bauer, eure HCs. Wenn sie derselben Meinung sind wie du, dann gute Nacht!
      Und dieser Vollnoob schickt seine Off, die locker fürn WW gereicht hätte, auf die Nataren! Und DU! DU?? Du willst hier iwem was von Niveau erzählen? Sei froh, dass ich die W1 nicht spiele! Du würdest nicht mehr froh werden, egal wie scheiße klein dein Account iwann wäre! Du bist genauso ne Lachnummer wie dieser besagte "HC"! Geh in deine Höhle zurück und troll dich dort rum!
      Ich find gar nicht die richtigen Worte, um meine Wut gerade auszudrücken! Ihr seid einfach nur n Witz! Ich hoffe inständig darauf, dass Tossi euch die Hölle heiß macht, bis ihr euch in eurer Allianz selber zerfleischt! Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie ehemalige MItspieler der MIA sich mit solchen Witzfiguren wie euch abgeben können!

Mal ehrlich, was zum Teufel habt ihr davon, mit 3,4 oder gar 5 Allys zusammen zu starten und gleich ne Meta zu bilden? VOR den Artes??? Was bringt das? Ich hätte gerne 1x eine sinnige, begründete Antwort darauf! Einmal! Aber die kann wahrscheinlich keiner von euch liefern! Pff, kuscheln mit dem ganzen Server, wow... Super! Ihr seid die Über-Mega-Spieler!

Edit:
      Ich muss mich an der Stelle tatsächlich entschuldigen! Nach kurzer Recherche, ist mir wieder bewusst, dass Taurus nur der "HC" war und der Cityhai-Acc der Natarennoob! Und @Lottermann, damit du mich wieder wegen iwelcher Aussagen bezichtigen kannst: "Herlichen Glückwunsch an den Cityhai, er ist der Vollnoob der Runde" -> Das waren meine letzten Worte an ihn, in dem No-Spamchannel letzte Runde. Und herzlichen Glückwunsch, wenn er diese Runde unter anderem Namen wieder mitspielt, der Obernoob!

Edit2:
      Vielleicht wäre @Peek A Boo so nett und würde all das Gebrabbel hier mal in den VP verschieben. Der gute Tossi wollte ja hier nen KB- und Kriegsthread machen und wir verschandeln das...
      hallo!!!!

The post was edited 3 times, last by Staubfinger ().

• Tja und die ersten Veränderungen innerhalb der "E" W1 im HC Bereich haben schon stattgefunden, das zerfleischen hat dieses mal recht früh begonnen. Alles ohne Hirn und Verstand, eben nur eine Massenallianz.

The post was edited 1 time, last by Chevi ().

• :D Ich muss sagen, der Unterhaltungswert ist gegeben.

Aber muss man Leute immer gleich persönlich angreifen? Isn Spiel Leute, kommt mal drauf klar.. Noob oder nicht, Spaß darf doch jeder haben, ob in E, G&W oder FKK.. relaxt mal wieder ein biss'chen. Wär mir fast noch die Stricknadel in Tee gefallen. :thumbdown:
    • Ich verstehe das ganze rum gelaber ehrlich nicht, wenn ein HC wirklich so ein Idiot ist dann klärt man das unter sich und wählt einen anderen.
      Aber jemanden zu beleidigen und das Öffentlich im No Spam daß ist meiner Meinung nach ein absolutes no go.
      Was bei der E in der letzten W1 abgegangen ist weiß ich nicht. Ich habe ja bei der GOG gespielt.
      Die GOG, die E und die G&W sind zusammen aus der W2 kommend in die W1 gestartet.
      Ich weiß natürlich das die G&W zusammen mit ihren Verbündeten niemals ohne die Hilfe der MIA das WW fertig bekommen hätten.
      Ich selber habe von der MIA ein Späherarte bekommen und bin dafür auch sehr dankbar gewesen und bin es heute noch.
      Ich selbst habe allerdings auch sehr viel Zeit und Kraft investiert um meine Dankbarkeit zu zeigen.
      Ich bin immer der Meinung gewesen das jeder Mitspieler eine gewisse Eigenverantwortung an den Tag legen sollte und sich nicht in jedem Fall an den HC wenden sollte.
      Der HC ist nicht das Mädchen für alles.
      Sondern ein HC muss die Aufgaben verteilen und jeder einzelne Acc sollte versuchen sein bestes zu geben.

Abschließend möchte ich mich noch einmal bedanken das die MIA meinem Account die Chance gegeben hat das beste aus mir heraus zu holen.
      Danke der Lottermann
    • FKK vs Farmdeffer:

kbpack 1 : Futterneid greift Boss an - ts1.travian.de - Getter-Tools
      kbpack 2 : Futterneid greift Boss an - ts1.travian.de - Getter-Tools

kbpack 3: Futterneid greift Boss an - ts1.travian.de - Getter-Tools

von 706 auf 234 EW runtergeschossen ( derzeit unmöglich dass er deff an farmen schicken kann )

Wie versprochen laufe ich jetzt die farmdeffer tot , mir egal wie lange es dauert mMn muss da was getan werden.

Weitere Läufer sind gerne gesehen ( irgendjemand läuft bereits auf das HD von diesem Acc ) , sobald alle farmdeffer runtergeschossen sind laufen wir wieder geplant auf die G&W Meta ( teilweise kann es natürlich trittbrettfahrer atts von mir oder anderen geben ) , also wenn ihr bald wieder von Aktionen lesen wollt unterstützt mich mit kattas ( gecleant und geplant wird eh von mir :) )

mfg

Tossi
    • Lottermann wrote:

Einen HC im No Spam zu kritisieren, super, was für eine Meisterleistung, da fragt man sich in was für eine Allianz du jetzt bist?
      So einen Mitspieler würde ich niemals aufnehmen.
      Da zeigt sich mit was für einem Niveau manche Leute spielen.
      Glaube mir - du würdest froh sein einen solchen Spieler in deinen Reihen zu haben. Es macht einfach nur Spass. Nur Sim City ist bei Ihm halt nicht drin. :D
    • Dafür sollte man halt immer einen gute Deff Chef und jemanden haben der sich um die Offer kümmert.
      Ein guter HC hat die Aufgabe sich um die Probleme der Mitspieler zu kümmern, ihnen zu helfen und zu zeigen wie es besser geht und das zusammen wirken der Deff und der Off zu koordinieren.
      Ich stehe sehr auf Eigenverantwortung, jeder Mitspieler sollte sein bestes geben um allen zu helfen, dass ist in einer guten Ally Gang und gebe.
      Außerdem ist es echt hilfreich wenn sich die Leute schon aus einer anderen Welt her kennen und sie aufeinander eingespielt sind.
      Klar spielen wir nicht Siedler.
    • So Freunde, jetzt wird es mal Zeit sich zu outen :rolleyes:

ja ich gestehe, ich bin der oder einer dieser Farmdeffer, in W1 und auch in W2
      Ich war schon immer jemand der gegen den Strom schwimmt, aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich so spiele.
      Ich finde es einfach tierisch geil, wenn ich sehe wie sich manche Leute sooooooo darrüber aufregen. :thumbsup: , und ich kann es mir fast bildlich vorstellen, wenn da so ein Offer alle 30 Sekunden seine FL klickt, wie das Adrenalin in seinen Adern Kocht^^

Aber es gibt auch noch einen anderen Grund weswegen ich es immer wieder mache. Ich sage mal, das ist auch andererseits eine Art der reinen Selbstverteidigung!

Ich hasse diese Gier der Farmer, wenn sie mit ihren 2er keulentrupps in alle Himmelsrichtungen ausschwärmen, alle 30 - 240 Sekunden aufs neue. Die Gelegenheitsspieler - das sind in meinen Augen Leute die 8 Stunden arbeiten gehen, oder zur Schule und auch ab und zu mal in der Kneipe ein Bier trinken gehen, ohne ständiges zucken des Smartphones - haben in dieser Konstellation überhaupt keine Chance. Immer wenn ich mir eine Farm erobert habe, wirft sie spätestens nach 3 - 5 Tagen kaum noch etwas ab. Wo ich dann früher "volle Kanne" rausgekommen bin, hole ich vielleicht noch ein paar Resi raus. Da muss man dann halt handeln. :D
      Ja, ja ich weiß, in manchen Augen ist das unter aller Sau, aber das interessiert mich einen feuchten Kericht, das Farmdeffen ist nicht verboten und man kann es halt machen :p :p :p
      Und, liebe Farmersleute, auch wenn ihr mich mal erwischt, ich ärgere mich keineswegs darüber, mir ists völlig schnuppe.
      Wünsche euch allen noch ne gute Runde :D
    • Du hast genauso wenig Ahnung, wie manch anderer der sich hier rumtreibt... Wie kann man nur so viel geistigen Dünnschiss von sich geben...

Klar kann man es machen, es ist nicht verboten... Aber deine Argumentation ost das lächerlichste, was ich je im Leben zu diesem Thema gelesen habe.
      hallo!!!!
    • Staubfinger wrote:

Du hast genauso wenig Ahnung, wie manch anderer der sich hier rumtreibt... Wie kann man nur so viel geistigen Dünnschiss von sich geben...

Klar kann man es machen, es ist nicht verboten... Aber deine Argumentation ost das lächerlichste, was ich je im Leben zu diesem Thema gelesen habe.
      joh, joh, du bist ja auch der absulute Guru, allwissend und unfehlbar, dein Wort ist Gesetz und nach dir kommt nur noch der liebe Gott....lol

Und in der letzten Stunde schon wieder 30 Deffpoints "erarbeitet" :p :p :p
    • tja ich glaube die gibts auch jeder Welt^^ Man kann sich halt aussuchen was man will aber das wird ja bald nicht mehr möglich sein.
      Soweit ich mich erinnere soll das Feature der neuen Path to Pandorra auch auf alle anderen Welten ausgeweitet werden.
      Somit ist es nicht mehr möglich Fremde Spieler die nicht in der Allianz sind zu unterstützen.

Auf W4 gibts so paar lustige, wahrscheinlich die selben Farmendeffer, die den TOP10 Raiders fast täglich Raubzüge auf Oasen schicken und darauf hoffen, dass sie verärgert sind. Wer ein bisschen Ahnung hat timet einfach innerhalb 60 Sekunden vorher nen Att auf die Oase und ignoriert die Typen^^, oder noch besser man nullt sie einfach.

Aber generell beschränkt sich das Spiel von 90% der Spieler auf den normalen Deutschen Server auf Dörfer aufbauen, löschende Spieler friendly zu adeln oder sich Nataren zu adeln und einige Truppen zu bauen die man dann sinnlos irgendwo schrottet. Wird auf W1 nicht viel anders sein wie in W4 z.b. Da hat die TOP Ally mit 60 Member in 140 Tagen etwa 20x Feindlich geadelt, 80x Allylose, Nataren oder löschende Spieler