Versammlungsplatz der Welt 1 XIII

By using our site, you accept the use of cookies to make your visit more pleasant, to offer you advertisements and contents tailored to your interests, to allow you to share content on social networks, and to create visit statistics for website optimisation. More information

• da ist man mal 2 tage arbeiten und wieder der gleiche mist hier wan geht es wieder ums spiel ?

beleidigungen gab es schon für 3 runden genug mal ein tehema das alle interesirt nicht nur die anti nos fraktion ja uns giebt es immer noch und das wird auch so bleiben egal was ihr schreibt

was macht die massen meta um jw g&w E und tf so ?

wird es nicht langsam eng im sektor ?

ps harry ehemals wotan wünscht schöne grüße hier sollen keine verleumdungen stadt finden er wünscht der nos alles gute und das wir die heuchler der fupi die alles andere als regel kompformspilen in den arsch treten sollen

The post was edited 1 time, last by Markus18192_DE ().

• havanna3anos_DE wrote:

Moin,

kann man von der Fupi oder NOS mal KB's sehen?
      Nos weiß nicht wirklich wie das geht mit dem parsen... also eher nein ;)
      17/18 - W1 XII - Skull Island - MIA - WW Sieg mit der MIA/G&W
      16/17 - W1 XI - 12 Monkeys - MIX - WW Sieg mit der MixBiss
      15/16 - W1 X - Suicide Squad - MI6 - WW Sieg mit der Anti-Klepto
      2012 - W11 - silly - TRAFFIC - WW Sieg mit Traffic/Daph
      11/12 - W1 VI - Roter Baron - NAKF - WW Sieg mit SansNom
      10/11 - W1 V - Godmode - Sphinx - Antipasten
      09/10 - W1 IV - MAT - WSO - Outsider
    • ich spiele deinen account wenn du nicht hinschaust... :rolleyes:
    • gerade mal gesehen,

G&W/~E~/TF/-PH-/Qwas/Fupi/NWO/JW

Kann man und muss man nicht mehr verstehen. Es wird da in der Meta wirklich alles reingeholt was nicht schnell genug auf den Bäumen oder unter Wasser ist. Das wird ein gewurschtel werden. ;(
    • DW62 wrote:

gerade mal gesehen,

G&W/~E~/TF/-PH-/Qwas/Fupi/NWO/JW

Kann man und muss man nicht mehr verstehen. Es wird da in der Meta wirklich alles reingeholt was nicht schnell genug auf den Bäumen oder unter Wasser ist. Das wird ein gewurschtel werden. ;(
      Das ist ja kuscheling extreme. Sofern das stimmt.

Wie hält es denn da die NOS und zh?
      Sieht dann ja nach drei WW Fraktionen aus.
    • hi havana bist du der aus w7 der auch mal bei uns war?

aktuell machen wir unser ding. wobei man sagen muss gegen die riesen meta wird es alleine schwer....alleine die schiere Maße.

wobei denke ich Qwas , PH und fubi haben bald richtig stress.

Mich wundert es das Megamannn zum Beispiel bei der Meta mit macht, der normal ein Verfechter solcher metas ist. Er hebt die Qualität der meta sichtlich und das meine ich nicht ironisch. topp mann
    • die sind ja schon 10 jahre her ;(
    • Dann fang ich halt an.
      Glückwunsch an die Nos zum Abgreifen des Uni Korn und Uni Speed aus dem SW. Uni Korn wurde sogar von der GW gecleant aber nicht abgeholt :thumbup:
      Bei der G&W fehlt es irgendwie an Genie und Wahnsinn, sollten eher in T&S Tölpel und Stümper umbenannt werden :thumbsup: sry der musste sein...

Denke damit hat die Nos diese Runde dann doch das Etikett "Topally", die es gilt zu schlagen. Eine hohe Bürde KT, mal schauen ob dein Haufen dem gewachsen ist, vorallem solltet ihr jetzt etwas aus der Deckung kommen und hier vll etwas gesprächiger werden, Aktionen und Kbs zeigen, und vll euer Rundenziel definieren... nur die Fupi klatschen reicht da nicht aus... ;)
    • Bullet-Tooth Tony wrote:

Dann fang ich halt an.
      Glückwunsch an die Nos zum Abgreifen des Uni Korn und Uni Speed aus dem SW. Uni Korn wurde sogar von der GW gecleant aber nicht abgeholt :thumbup:
      Bei der G&W fehlt es irgendwie an Genie und Wahnsinn, sollten eher in T&S Tölpel und Stümper umbenannt werden :thumbsup: sry der musste sein...

Denke damit hat die Nos diese Runde dann doch das Etikett "Topally", die es gilt zu schlagen. Eine hohe Bürde KT, mal schauen ob dein Haufen dem gewachsen ist, vorallem solltet ihr jetzt etwas aus der Deckung kommen und hier vll etwas gesprächiger werden, Aktionen und Kbs zeigen, und vll euer Rundenziel definieren... nur die Fupi klatschen reicht da nicht aus... ;)
      danke dir für die angenehmen Worte. Die arte Planungen hat Luca gemacht unterstütz von Markus und das mit Erfolg. Das Unispeed ist auch aus der GW und TF ecke soviel ich weis.

Denke habe es richtig gemacht Verantwortung abzugeben, muss lasten und aufgaben verteilen. Musste dies da ich 6 Wochen im KH war und die Jungs machen es gut vieles auch besser.

Naja Die Südmeta ist riesig alleine werden wir es nicht schaffen.

Ich hoffe auch auf Schöne KBs und ja Sektor säubern alleine kann nicht das einzige Ziel sein diese Runde.

LG Klassetype acc

The post was edited 1 time, last by PJK_DE ().

• Die Arteplanung haben Markus, Luca und Erzmagier gemacht das waren 12 std. harte arbeit!!! Wobei markus im skype dann eingeschlaffen ist. Danke das wir mal Lob bekommen wir haben von Anfang an alles geplant bis jetzt hoffen wir mal das die Runde noch spannend wird. Die KB`s werde ic hversuchen hier immer aktuell zur halten hatten schon 6 Ep auf Fupi und co gelaufen und da gut Druck gemacht ab Tag 50, aber momentan habe ich hier nix besonders zur Zeigen nur paar entkornte HD und Adelungen. Danke das wir mal ein Lob bekommen. Wir sind kein Haufen sind ja schon einige Leute jahrelang dabei. Cheffe hat mich vergessen, wie immer auf die kleinen ^^ LG Erzmagier