Versammlungsplatz der Welt 1 XIII

• hCfreakZ_DE wrote:

Lottson_DE wrote:

Es geht schon wieder los, anscheinend eine bestimmte Allianz im NO meint Farmen deffen zu müssen.
      Zumindest ist diese Allianz als einzige jeweils in der Nähe der mir gemeldeten Dörfer.

Ich halte es für eine

der letzte farmdeffer von w6 sollte eigentlich mal seine geschichte erzählen, was es ihm gebracht hat..
      :cursing: :cursing: :cursing: :rom08: :rom08: :rom08:
      Es sind den Deffpunkten nach zu urteilen 2 Allianzen und es wirkt zumindest nach Planung
      Aber ich kann es nicht in dem Maß sicher sagen als das ich hier eine Allianz nenen mag. Aber es war nachvollziehbar, zuerst nur über einen, dann über noch andere Spieler.

Mir scheint nur, es ist Weltenübergreifend Mode geworden dies für einen guten Spielstil anzuerkennen.

Von daher bleibt mir nur die Hoffnung, jene die schon lange spielen und das Game noch zu Org-Zeiten kennen lassen es und verhindern es in ihren Alianzen.

Es war übrigens nicht nur ein Römer-Account, es war 100%tig sicher ein bestimmter Germanenaccount
    • Lottson_DE wrote:

hCfreakZ_DE wrote:

Lottson_DE wrote:

Es geht schon wieder los, anscheinend eine bestimmte Allianz im NO meint Farmen deffen zu müssen.
      Zumindest ist diese Allianz als einzige jeweils in der Nähe der mir gemeldeten Dörfer.

Ich halte es für eine

der letzte farmdeffer von w6 sollte eigentlich mal seine geschichte erzählen, was es ihm gebracht hat..
      :cursing: :cursing: :cursing: :rom08: :rom08: :rom08:
      Es sind den Deffpunkten nach zu urteilen 2 Allianzen und es wirkt zumindest nach PlanungAber ich kann es nicht in dem Maß sicher sagen als das ich hier eine Allianz nenen mag. Aber es war nachvollziehbar, zuerst nur über einen, dann über noch andere Spieler.

Mir scheint nur, es ist Weltenübergreifend Mode geworden dies für einen guten Spielstil anzuerkennen.

Von daher bleibt mir nur die Hoffnung, jene die schon lange spielen und das Game noch zu Org-Zeiten kennen lassen es und verhindern es in ihren Alianzen.

Es war übrigens nicht nur ein Römer-Account, es war 100%tig sicher ein bestimmter Germanenaccount
      Auf die Aussage einer Farmdefferally was das soll hab ich erfahren:
      Wir können es nicht anders, sind neu hier und leveln unsere Helden....

komisch war nur das dort deff ohne helden stand.

Ich bin der Meinung du kannst mit genug Truppen sagen wir mal 100 k den ganzen Server farmdeffen und vermutlich fast verlustfrei.

Last Round: w4 - Tikka Masala - HOF OP 1
      TuT: Schnell 2. Dorf (ohne RNG-Faktor)
    • deine aussage versteh ich nicht ganz.. glaub du hast da nen satzdreher dabei oÄ. ich meinte halt dass man nicht nur auf farm schauen darf sondern auch mal den Acc ausbauen muss , wenn ich mir die topfarmer ansehe dann bemerke ich schon einige defizite im ausbau ( wobei ich nicht jeden acc kontrolliert habe die nicht in den Rdw sind und dementsprechend nicht unbedingt vergleichswerte hab )
    • Keine Ahnung wie du da Defizite sehen kannst. Du kennst weder Farmlisten noch EQs.

Wenn ich Lehm auf 10 ausbaue, hab ich nen EQ von 1,19. Für die gleiche Summe an TTs ist der EQ 0,98. Alles unter 1 ist top. Lehm auf 10 lohnt sich für mich erst, wenn die TTs 28 Felder weit laufen müssen. Dann werden auch die restlichen Felder auf 10 ausgebaut.

Bei dem Wettmachen bezog ich mich auf den Vorteil der Minen, die du wohl gemeint hast. Also selbst die Verluste sind dahingehend noch so gering, dass sich Farmtruppen "noch" mehr lohnen als hohe Level Felder.
    • Ich komme auf Lehm, weil der Ausbau des 15c sowieso keine Debatte sein sollte. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei und du meintest Feste und Prod-stätten?

Das Gebiet ist schlecht. Es gab schon bessere Server. Jeder andere Quadrant ist wohl ertragreicher.
    • da ich eure farmen kenne und die KBs kann ich dir sagen dass du den glückssektor getroffen hast , keine sorge ;) nicht umsonst sind letzte woche 9/10 rdw ausm NO und die woche 7/10 , in anderen sektoren gibt es leider nicht soviele multis bzw bots :(

tja leider ist der ausbau des 15er für einige doch keine prio wenn ichs mir ansehe , zmd bei den rdw accs , um alle anderen durchzugucken bin ich zu faul ^^
    • ja KBs hab ich auch genug wo ich mit 90% erfolg keulen zurückkehre etc. macht nur leider die laufzeiten in den SO nicht wett :P

und zwecks den bau des 15er vernachlässigen , mir is des prinzipiell egal , jeder hat seine eigenen Acc ziele usw bzw seinen eigenen plan wie man ausbaut , nur sollte mMn nicht ständig über farmdeffer rumgeheult werden , die sind nunmal da , findet euch damit ab , wenn ihr zuviele einheiten verliert und euer gefarme dadurch nicht mehr ertragreich ist dann müsst ihr euren Spielstil ändern ( darum gehts mir eigtl. ) , btw: schön dass bereits kattas unterwegs sind :)
    • Ich heule nicht, wenn dann handle ich. Und wie gesagt, sie sind unterwegs und klar, jede verlorene Einheit drückt den Ertrag, aber es geht immer noch. Wir haben ja nun Werte, wie viel wir am Tag verlieren und das wird mit einbereichnet. Und am Ende bauen oder rekrutieren wir das, was den besseren ROI hat.

Dann ist uns auch egal wie viel Punkte wir haben. Oder wieviel wir gefarmt haben. Wenn wir optimal planen, reicht das schon. Der Rest hängt ja, wie du schon sagtest, von nicht beeinflussbaren Dingen ab.

2 Kataziele waren Farmdeffer, einer ein Denunzianti