Versammlungsplatz der Welt 1 XIII

• PJK_DE wrote:

§ 6. Netiquette

• § 6.1 Spieler müssen sich immer höflich verhalten.
      habe dir Staubfinger das Regwerk noch mal rein kopiert. In welcher Sprache soll ich es dir übersetzten. ?
      Ich pfeif auf deine Nettiquette. Meld mich doch, weißt wie sehr mich das interessiert?
      In ner anderen Sprache verstehst du es doch nicht. Da ich ne dauerhafte Sperre hier vermeiden möchte, sei lieber froh, dass ich nicht auf das Vokabular zurückgreife, was mir anderweitig noch durch den Kopf geht, wenn ich den Unsinn lese, den du und deine Kollegen hier verzapfen.

Denk dir lieber mal ne passende Regel für das aus, was ihr da angestellt habt. In Grund und Boden solltet ihr euch schämen.
      hallo!!!!
    • Schönen guten Tag,

unterschiedliche Meinungen bringen erhitzte Gemüter einher.

Ich habe das jetzt eine ganze Zeit verfolgt. Fazit: Versucht es bitte mal mit Eloquenz.

Die hier teilweise gewählten, nenne ich es mal, "Kraftausdrücke" unterstreichen nicht gerade eure Aussagen. Geht sicherlich auch in einem anderen Ton.

Achtet bitte drauf, so muss ich hier nichts löschen oder editieren.
      Ich danke für euer Verständnis und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

happy eloquence

Peek A Boo

Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:

• Hihihihihi
      17/18 - W1 XII - Skull Island - MIA - WW Sieg mit der MIA/G&W
      16/17 - W1 XI - 12 Monkeys - MIX - WW Sieg mit der MixBiss
      15/16 - W1 X - Suicide Squad - MI6 - WW Sieg mit der Anti-Klepto
      2012 - W11 - silly - TRAFFIC - WW Sieg mit Traffic/Daph
      11/12 - W1 VI - Roter Baron - NAKF - WW Sieg mit SansNom
      10/11 - W1 V - Godmode - Sphinx - Antipasten
      09/10 - W1 IV - MAT - WSO - Outsider
    • Tossi wrote:

175 für so nen acc .. hmm ich glaube ich sollte mal anfangen meine accs zu verkaufen , kann man am ende evtl von leben :D ( von WW offs aufn WM server hab ich ja schon astronomische preise gehört die die Araber zahlen :D )
      die summen steigen hier , erst heizt es 150 für 2 Accounts oder so, jetzt 175 Euro für einen.

egal einigt euch erstmal

The post was edited 1 time, last by PJK_DE ().

• das ist ziemlich krank^^
    • Ja, das beantwortet meine Frage. Danke! Bei "astronomischen Preise" kann man sich halt echt viel vorstellen. Hab an 2.500 bis 50.000 gedacht, bei der knappen Spannweite habe ich dann wohl ins schwarze getroffen :D
      (50. 000 auch nur weil die Summe ja mal im Versammlungsplatz von W2 gefallen ist. Dagegen ist travian ja schon ein … ^^)
    • Wenn ich mir dass so durchlese, dann bestätigt das doch sehr meinen Anfangsverdacht, dass bei einigen hier die Grenzen zwischen Spiel und wahrem Leben verschwimmen. Etwas Geld ins Spiel zu stecken ist gut und Travian hat sich das auch verdient, aber bei den Beträgen muss man ja schon fast am Verstand der Leute zweifeln.
      Dann wird mir natürlich auch klar, warum die Leute so verbissen sind der Beste zu sein, bereit sind alles dafür zu geben und wenn das den Kauf von Accounts des Gegners einschließt.

Ich für meinen Teil spiele meinen Account alleine aber mit Engagement und bin stolz darauf. Gold wird verwendet, aber in vernünftigen Verhältnissen und nicht für Auktionen.
      Ich will Spaß am Spiel haben und immer mal wieder ein paar nette und hoffentlich erfolgreiche Off-/Def-Aktionen. Das Wichtige hier ist doch das Zusammenspielen und die Kommunikation und nicht ob man jetzt der Geilste im Spiel ist, die größte Off hat, das meiste farmt, der Account nie unbesetzt ist oder man das WW gewinnt (okay, letzteres ist ein nice-to-have).
      Nein, die Off meines Gegners steht nicht nachts vor meiner Haustür, sie kann mir auch nicht das Geld klauen und erst recht kann sie mir nichts antun. Sie ist rein virtuell und nach der Runde gelöscht und außer dem Spieler selber wird sich in 5 Jahren keiner mehr daran erinnern. Wenn ich schlafen geh weil ich müde bin, geh ich schlafen und wenn ich arbeite geh, dann bin ich arbeiten (das sind realen Dinge im Leben... nicht das Spiel).

Vielleicht sollten hier einige mal die Wichtigkeit des Spiels überdenken. Dann würde es zu solchen Ereignissen hier vielleicht auch gar nicht erst kommen.

Jetzt wird wohl auch jedem Leser klar, dass ich nicht in einer der Top-Allies sitze sondern in der Meta.
      Aber wenn ich mir das alles so durchlese, dann gehöre ich wohl auch genau da hin und bin stolz darauf. :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Start in den Sonntag, mit dem Duft von frisch gebrühtem Kaffee und Brötchen vom Bäcker!
      :thumbsup:
    • New

Ich höre da 175 Euro, bietet wer 180 Euro?

Höre ich 180 Euro!
      175 Euro zum ersten!
      175 Euro zum zweiten!
      175 Euro zum dritten!
      Verkauft für 175 Euro, an den komischen Dude.

Jetzt mal ohne scheiß ist doch völlig wumpe ob sich ein Noob einen Noob Account kauft. Spielerisch habt ihr anscheind alle nur heiße Luft drauf ansonsten würdet ihr das im Spiel austragen anstatt Stunden über diesen Mist hier zu diskutieren.

Derzeit aktiv: w3 - Nymphe - HBC
      Last Round: w4 - Tikka Masala - HOF OP 1
      TuT: Schnell 2. Dorf (ohne RNG-Faktor)
    • New

Spielerische Klasse sei mal dahingestellt, rein moralisch ist dieser Mist der hier abgezogen wird, in meinen Augen einfach nur unterste Schublade. Aber was will man von Menschen mit einem IQ eines Brötchens auch anderes erwarten. Das alles hat für mich auch nichts mehr mit dem Streben nach Erfolg oder sonst was zu tun... Das ist schllichtweg einfach nur Dummheit. Und da sind wir noch nicht bei dem Thema "WW-Offs verkaufen"... Hauptsache die TG sieht ihr Geld fließen :)
      hallo!!!!
    • New

1. Auf jeden Fall weiss ich jetzt wieder warum ich das Trafo aufgehört habe zu lesen. Da steht ja Informativ nix mehr, weder BnD Politiken noch KB's. Nur noch Hasstiraden, denke das ist mit ein Grund warum die wenig aktiven die Travian noch hat, noch weniger im Trafo untwregs sind. Naja in diesem Sinne verabschied ich mich hier auch schonwieder. Euch aber weiterhin viel Spass beim Shitstorm :thumbup:
    • New

Staubfinger wrote:

Spielerische Klasse sei mal dahingestellt, rein moralisch ist dieser Mist der hier abgezogen wird, in meinen Augen einfach nur unterste Schublade. Aber was will man von Menschen mit einem IQ eines Brötchens auch anderes erwarten. Das alles hat für mich auch nichts mehr mit dem Streben nach Erfolg oder sonst was zu tun... Das ist schllichtweg einfach nur Dummheit. Und da sind wir noch nicht bei dem Thema "WW-Offs verkaufen"... Hauptsache die TG sieht ihr Geld fließen :)
      Naja fakt ist Wir sind Woche für Woche mit die Ally mit den meisten off/deff Punkte. Meisten Adelungen, besten farmer. Und dem besten EW Schnit

zum meiner Intelligenz, Ich sorge dafür das 20 Gut arbeitende Handwerker jeden Monat einen Loh bekommen wo sie ihre Frauen und Kinder eine zuhause bieten können. Denke können hier nicht viele von sich behaupten, denke viele wissen nicht mal was das Wort arbeiten von euch bedeutet die hier den Mund auf reißen . schönen tag euch noch
    • New

PJK_DE wrote:

Naja fakt ist Wir sind Woche für Woche mit die Ally mit den meisten off/deff Punkte. Meisten Adelungen, besten farmer. Und dem besten EW Schnit
      Fakt ist, ihr seid in den Rängen nur oben, weil wir nicht als Ally angetreten sind. Punkt.
      Weißte selbst oder?
    • New

PJK_DE wrote:

zum meiner Intelligenz, Ich sorge dafür das 20 Gut arbeitende Handwerker jeden Monat einen Loh bekommen wo sie ihre Frauen und Kinder eine zuhause bieten können. Denke können hier nicht viele von sich behaupten, denke viele wissen nicht mal was das Wort arbeiten von euch bedeutet die hier den Mund auf reißen . schönen tag euch noch
      Mit dem zweiten Teil deines Posts, beweist du wieder mal selber alles, da muss man gar nichts weiter zu sagen. 8)
      hallo!!!!