Baufelder Übersicht fürs Dorf?

• Baufelder Übersicht fürs Dorf?

Huhu, hätte eine Frage.
      Gibt es irgendwo eine Überischt über die Baufelder im Dorf?
      Also die sind ja nummeriert, aber wo ist Nr. 1,2 usw...?
      Geht mir im Grunde darum, zb beim Abreißen der Verstecke im SD das man weiß, welches Versteck wo man abreißt - das ist ja sonst immer quasi ne Überraschung wo eins verschwindet und das Feld frei wird.
      Ok könnte man sagen ist ja auch egal Hauptsache ein Baufeld wird frei - stimmt ja im Grunde auch - und ist auch kein Beinbruch, wenn es dann nicht gerade das Feld ist das ich bevorzugt hätte^^, aber wenn man die Nummern wüßte, könnte man doch gezielter abreißen, wo man dann auch das neue Gebäude hin haben will ;).

Ist vllt nicht so super wichtig, aber da die Felder ja nummeriert sind müsste es doch auch irgendwo eine Art Karte geben welches Feld welche Nummer hat?
      :gau10: Gute Hexe oder böse Hexe? :gau10:

• Da hier noch offen ist wollte ich dazu noch eben sagen, ohne diese Nummernanzeige wäre es wahrscheinlich auch echt schwer die Baufeldnummern zu sortieren oder versuchen zu wollen sich zu merken in welcher Abfolge die angelegt sind, denn irgendwie folgen die Nummern keiner richtigen Reihenfolge zb von links nach rechts oder von innen nach außen, es ist zb nicht Feld 26 neben Feld 27 usw, es fängt auch nicht bei 1 an sondern bei 20 - aber man muss es ja auch nicht verstehen ;) :whistling: Hauptsache man kann so die Baufelder ermitteln :rolleyes:

• Colonel Klink wrote:

Die Logik dahinter würd mich mal interessieren :D
      Sag ich doch lol 19 - 23 kann man ja noch eine Reihenfolge erkennen aber ab da wirds dann komisch - ist aber auch dann egal, mit der Url Anzeige weiß man dann ja auf jeden Fall wo man grad baut oder abreißt ^^.

Danke auch Figl für den Plan!